Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 377

Thema: DET - Die Baratheons "Ours is the Fury"

  1. #46
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Klingt gut. Mach das mal

    Soll ich mal den Lannisters schreiben, dass wir ihnen gegenüber friedlich sind, wenn sie gegen die Greyjoys ins Feld ziehen?

    Edit: Gerade gesehen,dass wir zu Beginn 5 Machtmarker haben.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  2. #47
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok das ist gut zu wissen.
    Das Inhaltsverzeichnis könnten wir noch ausweiten.
    Eine seperater Post für Karten die wir halten.
    Einen für die Züge.
    Einen für Fragen an die SL
    Einen für Fotos von blanken Möpsen
    Einen jeweils für die Diplo pro Hause etc.
    ........
    Ich versuche das morgen früh im Büro hinzubekommen.
    Wäre nett wenn du den Lannisters antwortest oder die Antwort mit Ael erstellt und unseren Zug eventuell editierst.
    Verschicken an Yuca können wir den ja morgen früh.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #48
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Das hier sollte auch noch wichtig sein.

    Hauskarten:
    Achtung Spoiler:


    Westeroskarten:
    Achtung Spoiler:


    Wildlingkarten:
    Achtung Spoiler:
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  4. #49
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Einen für Fotos von blanken Möpsen

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Super Trago, solche Postings und Verlinkungen brauchen wird

    Die SL ist, pro Brust, hoffentlich ein bisschen pateiischer in Zukunft

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die SL ist, pro Brust, hoffentlich ein bisschen pateiischer in Zukunft
    Ihr zieht als die allerersten

  7. #52
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Da wollte ich gerade an die Lannisters schreiben, da sehe ich, dass was von denen reingekommen ist.

    Zitat Zitat von Zippo
    Ich hatte eben einen schönen RP-Text, aber der Tab hat sich aufgehangen und nun ist er futsch

    Daher leider plump und unschön, man möge mir verzeihen: Wir Lannister nehmen unsere Rolle als Hüter des Westens ernst und sorgen für Ruhe in unserer Gegend. Wir stehen hinter dem neuem König
    Was machen wir damit? Soll ich darauf eingehen, dass der Westen in Harrenhall aufhört?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  8. #53
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Da ich mich schlafen lege und keiner von euch da war hab ich mal den Lannisters geschrieben.

    Das Haus Baratheon ist dem Haus Lannister dankbar. Die Baratheons sehen in den Lannisters Freunde und sind bereit eine friedliche Koexistenz zu führen.
    Dafür wären wir bereit Harrenhal als unsere Expansionsgrenze zu sehen, durch diese Versicherung kann der Löwe gegen die Krake und die Rose frei ins Feld ziehen.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  9. #54
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Aus RPG Gründen:

    Wie heißt der König auf dem Eisenen Thron?
    Wie möchte er denn nun angeredet werden?

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Bin da, gibts denn was zu tun? Wollt ihr was zu den Martells und Tyrells schreiben?

  11. #56
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Also zu den Martells haben wir schon geschrieben, die haben rotzfrech Storms End beansprucht. Aber an die Tyrells kannst du mal was rausschicken, muss ja nicht viel sein. Ein freundliches Hallo reicht mir da fürs Erste.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  12. #57
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Also zu den Martells haben wir schon geschrieben, die haben rotzfrech Storms End beansprucht. Aber an die Tyrells kannst du mal was rausschicken, muss ja nicht viel sein. Ein freundliches Hallo reicht mir da fürs Erste.
    Ich würde generell davon abraten, sich in der Diplomatie mit unverbindlichen Kontakten aufzuhalten. Das mag zwar prinzipiell ganz in Ordnung sein, um gute Stimmung zu schaffen, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass dieses Spiel nur 10 Runden dauert. Es ist völlig klar, dass es dabei dazu kommen wird, dass man sich in den Rücken fällt, oder ganz einfach in die Quere kommt. Und sobald ein Mitspieler 6 Siegpunkte hat, müssen die anderen sowieso auf ihn drauf.

    Insofern macht lieber relativ früh konkrete Angebote. "Wir werden in dieser Runde nicht in dieses Gebiet latschen". Und versucht euch mal probeweise in die Schuhe der anderen Mitspieler hinein zu versetzen, was die wollen, was die sich erhoffen, und was sie gar nicht gebrauchen können. Tyrell ist an drei Seiten umschlossen. Wenn ihr denen jetzt z.B. eine feste Grenze anbietet ist die Chance da, dass sie sich stattdessen nach Norden oder Süden wenden, was euch wieder zugute kommt.

    Nur ein Vorschlag. Aber ich bin das Spiel vor allem vom realen Spieltisch gewohnt, und da hält man sich logischerweise auch nicht mit "Ich wollte mal Hallo sagen und dir mitteilen, dass ich nett bin" auf. Außerdem, ganz ehrlich, könnte es insgesamt das Spieltempo etwas beschleunigen, wenn in der Kommunikation konkrete Angebote auf den Tisch kommen. Es müssen ja keine Angebote sein, die länger als 1-2 Runden gültig sind. In der Zeit kann sich schon ganz viel ändern.

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Das man nur rundenbezogene Angebote macht, ist sinnvoll. Danke für den Hinweis. Auch das, wenn man punktetechnisch in Führung ist, eh alle auf einen drauf gehen erscheint wichtig.
    Bevor man Punkte sammelt vielleicht auch erstmal die Verteildigung sinvoll stärken. Versuche heute das Inhaltsverzeichnis aufzubauen. Der Nachteil wäre nur das Trago und Ael dort nicht editieren können.
    Trago wir mailen gleich wegen den Marschbefehlen ok?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Maps mit aktuellen Stellungen

    folgt
    Geändert von Chris der Phönix (10. März 2014 um 12:43 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Diplo mit den Greyjoys

    Ansprechpartner: Einheit

    Nachricht 1
    Achtung Spoiler:
    Seid gegrüßt edle Könige von Westeros,
    Die Greyjoys brauchten zwar lange, um eure Glor anzuerkenen, doch nun stehen wir, so ihr denn wollt an eurer Seite.
    Wie ihr sicherlich bemerktet, hat jedes Haus, außer dem unseren theoretisch Interesse an euren Kern-Ländereien, wodurch wir 2 gemeinsame Gegner haben, Lannister und die Starks deren Spieler mir zumindest teilweise nicht für ihre Vertragstreue bekannt sind. Die Martells in euren Süden schrieben wir bereits an und wiesen sie auf die Unsinnigkeit von 2 Frontenkriegen hin. Ihr solltet überdies nach meiner Erfahrung aufpassen, nicht vom Festland abgeschnitten zu werden, was Tyrell-Lannisterbünde gerne vollführen. Ein solches zu verhindern sollte also euer Ziel sein. Die Starks werden für uns beide zur Bedrohung werden, daher wollten wir anfragen, ob ihr eines eurer Schiffe in die enge See endsenden könntet, was eure Landungsmöglichkeiten erhöhen würde. Dan hättet ihr etwas gut bei uns und wir könnten unseren Kampf gegen Silberrot führen.

    Grüße Einheit


    Kurze knappe Diplo bezüglich Vorgehensweise - Schiffe?
    Achtung Spoiler:
    Unsere Flotte wird zunächst lediglich transportieren.

    Zitat Zitat von Einheit
    Zitat Zitat von Chris der Phönix

    Kurz und knapp ohne RPG ... Sorry wenig zeit
    Da wir weit voneinander entfernt sind dürften wir zunächst keinerlei Konflikte haben. Ferner haben sich und die lannisters als Wächter des Westens angeboten und wir haben ihnen freue Hand gelassen.
    Die Frage war was eure Flotte macht
    Geändert von Chris der Phönix (10. März 2014 um 12:42 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •