Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 377

Thema: DET - Die Baratheons "Ours is the Fury"

  1. #31
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Doppelt?

    Stannis ist der wahre König und der Zwiebelritter hat ihn beliefert?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #32
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Diplomat ist wunderbar. Willst du uns bei einem speziellen Haus vertreten?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Aelthered neunter seines Namens. Wir freuen uns euch mit dem Blatt der Diplomatie auszeichnen zu können. Möge eure Feder weise niemals still stehen zum Wohle des Hirschen. Am besten Posten wir die komplette bisherige Diplo , primär mit den starks hier im Faden damit du eine Übersicht hast.

    Bassewitz fühlst du dich unserem Haus verbunden?

    @ Trago: geile Sig.

    Legen wir jetzt noch unsere marschkarten oder warten wir bis morgen?
    @ Yucca: gibt es eine feste Vorlage wie die pm an dich gestaltet werden sollte ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Seid gegrüßt edle Könige von Westeros,

    Die Greyjoys brauchten zwar lange, um eure Glor anzuerkenen, doch nun stehen wir, so ihr denn wollt an eurer Seite.

    Wie ihr sicherlich bemerktet, hat jedes Haus, außer dem unseren theoretisch Interesse an euren Kern-Ländereien, wodurch wir 2 gemeinsame Gegner haben, Lannister und die Starks deren Spieler mir zumindest teilweise nicht für ihre Vertragstreue bekannt sind. Die Martells in euren Süden schrieben wir bereits an und wiesen sie auf die Unsinnigkeit von 2 Frontenkriegen hin. Ihr solltet überdies nach meiner Erfahrung aufpassen, nicht vom Festland abgeschnitten zu werden, was Tyrell-Lannisterbünde gerne vollführen. Ein solches zu verhindern sollte also euer Ziel sein. Die Starks werden für uns beide zur Bedrohung werden, daher wollten wir anfragen, ob ihr eines eurer Schiffe in die enge See endsenden könntet, was eure Landungsmöglichkeiten erhöhen würde. Dan hättet ihr etwas gut bei uns und wir könnten unseren Kampf gegen Silberrot führen.

    Grüße Einheit
    Das kam gerade von den Greyjoys rein. Was sagst du dazu? Wir sind ja mit den Starks verbündet. Also können wir ihm nicht sagen, dass wir das Schiff senden. Wie wollen wir versuchen die Greyjoys gegen die Lannisters einzusetzen?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    In dem wir ihnen in einem Nebensatz berichten, dass die lannisters uns gegen über erwähnten gegen Greyjoy vorzugehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    In dem wir ihnen in einem Nebensatz berichten, dass die lannisters uns gegen über erwähnten gegen Greyjoy vorzugehen
    Genau sowas hab ich mir auch schon gedacht. Wer ist bei den Lannisters?

    Edit: In welcher Reihenfolge ziehen die Schiffe? Wir könnten ihnen einfach das Zugeständnis mit den Schiffen machen und sagen, dass die Starks uns zuvor gekommen sind.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  7. #37
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Ihr zieht als erste

    Bzw: Ihr könntet den Schiffszug auch hinauszögern bis die Starks ihr Schiff bewegt haben (wenn sie das denn machen)

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Die Auflösung des schlechten Worspiels, nur für Buchleser oder solche, die es nicht werden wollen:

    Achtung Spoiler:
    Davos ist der Zwiebelritter, ist ja klar, und er wird im neuesten Band Diplomat von Stannis im Norden bei dem dicken Lord aus Weißwasserhafen.



    Werter Lords, wenn kein anderer edler Ser sich um den Posten bewirbt, kann ich auch alle Kommunikation an mich reissen. Ansonsten wäre mir die Diplomatie des sonnigen Südens lieber. (Denn in meinem Spiel war ich Tyrell. Und hab gewonnen. )

    Euer Bündnis mit den Starks ist sicher? as bedeutet doch aber, dass die Starks gegen die Graufreuds ziehen müssen; folglich sind gute Beziehungen mit beiden kaum zu halten. Da könnte man lieber den Lennister unterstützen, sich gegen die Piraten zu wenden, und ihm dafür Gebiete auf dem Festland abschwatzen....

  9. #39
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    @Yucatan: Das habe ich mir schon gedacht. Chris was sagst du dazu?

    Zitat Zitat von Aethelred Beitrag anzeigen
    Werter Lords, wenn kein anderer edler Ser sich um den Posten bewirbt, kann ich auch alle Kommunikation an mich reissen. Ansonsten wäre mir die Diplomatie des sonnigen Südens lieber. (Denn in meinem Spiel war ich Tyrell. Und hab gewonnen. )

    Euer Bündnis mit den Starks ist sicher? as bedeutet doch aber, dass die Starks gegen die Graufreuds ziehen müssen; folglich sind gute Beziehungen mit beiden kaum zu halten. Da könnte man lieber den Lennister unterstützen, sich gegen die Piraten zu wenden, und ihm dafür Gebiete auf dem Festland abschwatzen....
    Dann würde ich dich mal Richtung Süden vorschlagen.

    Den Lannisters was abschwätzen klingt auch nicht schlecht. Zu den Lannisters und Tyrells müssen wir eh noch Kontakt aufnehmen.


    Edit: Nochmal wegen der Machtmarker. Wie kann man denn dann in Runde 2 überhaupt so exzessiv bieten, wenn es nur so wenige gibt?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  10. #40
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja das mit den Starks ist sicher, auch wenn wir Ihnen nicht 100% Vertrauen so sind die Vorschläge, die sich gemacht haben reizvoll und realistisch umzusetzen und den Rücken frei zu haben im Nordern ist reizvoll.
    Der Greys wirken mir soweit weg. Ein Irrglaube?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #41
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ael kann auch, nach Abstimmung mit uns, die komplette Diplo machen wenn er Zeit und Lust hat.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #42
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Weit ist niemand von uns weg. Aber die Greyjoys am weitesten. Wir nehmen sie einfach als Mittel um den Rest abzulenken.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wir nehmen sie einfach als Mittel um den Rest abzulenken
    Auf die Lannisters hetzen, das können wir auch gleich den Starks als Leistung in unserem Bündniss verkaufen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Dass wir die Greyjoys auf die Lannisters hetzen?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ja, ich denke das wird den Starks nicht ungelegen kommen, es sei denn sie planen direkt ein Bündnis mit einem von Beidem. Aber mehr als eins zu Beginn ....glaube ich nicht.
    Spätestens morgen früh poste ich mal sämtlich Diplo hier ein. Wie wäre es mit einem Post pro Diplo Hause? Und mit Inhaltsverzeichnis im Startpost? Dann brauch man das nicht immer alles suchen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •