Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 377

Thema: DET - Die Baratheons "Ours is the Fury"

  1. #331
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.662
    Aua, jetzt gibt es richtig fett aufs Maul?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  2. #332
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399


    Wir dürfen rekrutieren. Das ist schon mal nicht soo schlecht.

    Schiff und Fußmann in Dragonstone, Ritter in Kings Landing un Fußmann in Crackclaw Point würde ich sagen.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  3. #333
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.280
    Klingt ok ! Kannst du das so melden?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  4. #334
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Mach ich.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  5. #335
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Schiff innen Hafen oder in die Bay?

  6. #336
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.484
    Ich würde ja fast 2 Schiffe rekrutieren
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #337
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.280
    Wir haben jetzt mal kein weiteres Schiff rekrutiert, wir hoffen das Martells und Tyrells gegeneinander Wettrüsten und sich gegenseitig im Schach halten.
    Es ist Planungs phase.
    Folgender vorschlag von Einheit kommt rein. Liest sich ganz gut, aber weder habe ich das schon mal durchgespielt noch weiss ich genau ob das so klappt wie er sich das vorstellt.


    Zitat Zitat von Einheit

    Hallo, wie ddu siehst habe ich eine Belagerungsmaschiene in Riverrun, die Harrenhall nehmen kann. Die Frage wäre jetzt, ob ihr dann Mountains of the Moon nehmen könntet um Lannisters ASrmee zu zerstören? Ich würde euch dann Harrenhall in der nächsten Runde überlassen. Was meinst du?


    Hey. Wir sind noch mitten in der Planungsphase und haben noch keine Entscheidung getroffen. Trago hat heute Abend etwas Zeit und wollte sich das mal anschauen.
    Bist du denn sicher, dass es so wie Du es schreibst auch funktioniert? Hast du das Alles durchgespielt?
    Klingt in jedem Fall interessant.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #338
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Einheit liest die Karte nicht richtig Von Harrenhal kommt man nicht zu den Mondbergen.

  9. #339
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wenn ich mir die Karte so ansehe, seh ich da viel wolfsgrau mit vielen Festungen in den Fängen des Wolfs. Vllt solltet ihr Eineit mal drauf aufmerksam machen, das die Lannisters ziemlich derb am Boden sind, während der Wolf über den Norden regiert. Man gewinnt keine Punkte für "Tritt nach, wenn er am Boden liegt." Und das Spiel erst recht nicht.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #340
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.484
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Einheit liest die Karte nicht richtig Von Harrenhal kommt man nicht zu den Mondbergen.
    Umso lukrativer sein Angebot
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #341
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.662
    Die Martells sind genau so schlimm wie die Starks.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #342
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Durchaus korrekt, aber die baratheons können gegen die Martells direkt vorgehen, die Starks muss irgendjemand da oben übernehmen, weils dafür halt net reicht. Oder sonst jemand.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #343
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399


    Wie bereits geschrieben geht es von Riverrun nicht zu den Mountains. Also brauchen wir da gar nicht hin.

    Dann mal zu Dorne, dadurch dass wir diese Runde keien Unterstützung haben können wir aktiv werden, da sie die Schiffe nicht haben.
    Mit unserem Ritter können wir Storm's End einnehmen, in Kings Landing würde ich einen Machtzuwachs +1 verwenden, da wir unbedingt Marker brauchen und so 3 Marker + 2 Einheiten bekommen.

    Hauskarten wir:
    Achtung Spoiler:
    0 - Patchface
    Am Ende des Kamfpes darfst du dir die Handkarten des Gegners ansehen und eine beliebige Karte abwerfen.

    1 - Melisandre
    1 Schwert

    1 - Shalladhor Saan
    Wenn du in diesem Kampf Unterstützung erhälst, ist die Kampfstärker aller Schiffe außer deinen 0.

    2 - Brienne von Tarth (abgeworfen)
    1 Schwert, 1 Turm

    2 - Ser Davos Seaworth
    Wenn deine Hauskarte "Stannis Baratheon" auf dem Ablegestapel liegt, erhält diese Karte + 1 Kampfstärke und 1 Schwertsymbol.

    3 - Renly Baratheon
    Wenn du diesen Kampf gewinnst, darfst du einen deiner kämpfenden oder unterstützenden Fußsoldaten in einen Ritter umwandeln.

    4 - Stannis Baratheon
    Wenn dein Gegner auf der Leiste der Thronfolge eine bessere Position hat als du, erhält diese Karte + 1 Kampfstärke.


    Hauskarten Martell:
    Achtung Spoiler:
    0 - Doran Martell
    Verschiebe den Einflussmarker deines Gegners sofort auf einer beliebigen Einflussleiste nach ganz hinten (Gegenstände wechseln hierdurch NICHT den Besitzer).

    1 - Arianne Martell
    Wenn du der Verteidiger bist und diesen Kampf verlierst, darf der Angreifer seine Einheiten nicht in das umkämpfte Gebiet ziehen. Er muss sie in das Gebiet ziehen, aus dem sie kamen. Deine Einheiten müssen sich normal zurückziehen.

    1 - Nymeria Sand
    Wenn du der Verteidiger bist, erhält diese Karte 1 Turmsymbol. Wenn du Angreifer bist, erhält diese Karte 1 Schwertymbol.

    2 - Darkstar
    1 Schwert

    2 - Obara Sand (abgeworfen)
    1 Schwert

    3 - Areo Hotah
    1 Turm

    4 - Die rote Viper
    2 Schwerter, 1 Turm
    Geändert von Trago (27. März 2014 um 18:25 Uhr)
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  14. #344
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.280
    1 - Arianne Martell
    Wenn du der Verteidiger bist und diesen Kampf verlierst, darf der Angreifer seine Einheiten nicht in das umkämpfte Gebiet ziehen. Er muss sie in das Gebiet ziehen, aus dem sie kamen. Deine Einheiten müssen sich normal zurückziehen.

    4 - Die rote Viper
    2 Schwerter, 1 Turm

    Denke eine von den Beiden würde Martell spielen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #345
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Also gegen die Red Viper müssten wir Stannis spielen. Den würde ich mir aber lieber aufheben, obwohl er nützlich ist um Davos besser zu machen.
    Arianne würde nur verhindern, dass wir einziehen. So schlimm wäre das eigentlich nicht, wir haben ja noch nicht mal den Machtmarker um den Kingswood zu behalten.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •