Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 205

Thema: CCM1

  1. #151
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Wow Wotan49, um 0:21 Uhr schon ein fertiger Klasse-Prototyp! Sagenhaft!

    Wie wichtig die Verkleinerung der Imperator WK I Ari (und auch der napoleonischen Pferdeartillerie) ist, zeigt der folgende Screenshot, in dem ich Deine "geschrumpfte" deutsche WK I Feldartillerie neben eine Wyrmshadow (=WS) 76mm Pak, ein (WS) deutsches WK II 150 mm Geschütz, ein (WS) 150 mm US Geschütz, ein russisches (WS) WK II Geschütz, ein original Firaxis Catapult sowie ein nicht geschrumpftes Imperator Britisches WK I Feldgeschütz (ganz oben) sowie zwei nicht geschrumpfte napoleonische Imperator Geschütze gestellt habe.



    Ich finde, Du hast die neue Größe der "geschrumpften Einheit (gekennzeichnet durch den weisen Auswahlkreis) -insbesondere, wenn man sie mit der daneben postierten Wyrm Ratsch-Bumm vergleicht, in Rekordzeit hervorragend getroffen.

    Ich habe die Einheit auch im Spiel in der Bewegung und mit dem von mir beigefügten Sound getestet. Die Einheit funktioniert einwandfrei. Es gab im Spieltest keine Freezes oder Abstürze. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass die deutsche WK I Feldartillerie eine der Einheiten ist, bei denen Imperator die Bewegungsanimation verkehrt herum aufgebaut hat, das heißt, die Feldartillerie bewegt sich "wie beim Einparken" rückwärts über das Feld . Es gibt hier, soweit ich weiß, eine berichtigte Bewegungsanimation (evtl. sogar von Dir erstellt?). Ich füge trotzdem die neue (allerdings im Rückwärtsgang) einsatzbereite geschrumpfte Einheit dieser Post als RAR-Datei bei.

    Wenn es Dir nicht zuviel ausmacht, könnte ich hier noch eine ganze Reihe der von Dir meisterlich geschrumpften Artillerieeinheiten für CCM 2 brauchen und kann mir vorstellen, dass auch eine ganze Reihe von Civ 3 Moddern weltweit eine gute Verwendung für die geschrumpften Imperator-Kanonen haben. Auch BeBRos geniale Streitwägen haben bei Civ 3 erst den großen Durchbruch erzielt, nachdem sie (von Aluminum?) auf Normalgröße geschrumpft wurden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #152
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Und hier noch ein Screenshot über das sich in der Regierungsform Theokratie befindliche mittelalterliche Salzburg mit der für die City View neu erstellten Klostergrafik:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #153
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    werde mir bei Imperator1961 die Genehmigung erbitten!

    Korrektur mit Fahrtrichtung: https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7641335
    Gruß
    Wotan49Emoticon: warten
    Geändert von Wotan49 (05. Juni 2017 um 21:09 Uhr)

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Takeo
    Registriert seit
    18.04.17
    Beiträge
    281
    Civinator,
    It's good to see you posting again and full-speed ahead on CCM2!
    Takeo

  5. #155
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Wotan49 Beitrag anzeigen
    werde mir bei Imperator1961 die Genehmigung erbitten!

    Korrektur mit Fahrtrichtung: https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7641335
    Gruß
    Wotan49Emoticon: warten
    Prima!

  6. #156
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    Civinator,
    It's good to see you posting again and full-speed ahead on CCM2!
    Takeo
    Hello Takeo, welcome at CivForum.de. Emoticon: badumtss Were there any difficulties (like questions to answer in German) when creating your account here?

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Takeo
    Registriert seit
    18.04.17
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Were there any difficulties (like questions to answer in German) when creating your account here?
    Yes, it took me a while to get the right answer for 'Who delivers presents on Christmas Eve?'.

    The participants of LK155 were asking about CCM2 a few days back. I hadn't seen you post in a while, so I gave some info on what had happened with your computer, hope you don't mind.
    Geändert von Takeo (09. Juni 2017 um 00:52 Uhr)

  8. #158
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389


    welcome


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #159
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    Yes, it took me a while to get the right answer for 'Who delivers presents on Christmas Eve?'.
    This is a problematic question in Germany. Christkind or Weihnachtsmann (Santa Claus)? Living in the south of Germany, of course I would answer: Christkind.

    Zitat Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    The participants of LK155 were asking about CCM2 a few days back. I hadn't seen you post in a while, so I gave some info on what had happened with your computer, hope you don't mind.
    Thank you very much for doing that.

  10. #160
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Ich stelle Euch jetzt die neue Stadtansicht (City View) von CCM2 im Vergleich zur alten C3C Stadtansicht durch die C3C-Epochen anhand der kleinen Stadt "Test Town" vor. Test Town hat die Stadtgröße 1 (kleinste Größe) und verfügt über keinerlei Ausbauten durch C3C-Gebäude sowie C3C-Wunder und kleine Wunder:

    Größe 1, Epoche 1:



    Größe 1, Epoche 2:



    Größe 1, Epoche 3:



    Größe 1, Epoche 4:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #161
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    das sieht viel besser aus


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #162
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    CCM2 geht mit der Zeit!
    sieht gut aus


    Wotan49

  13. #163
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    das sieht viel besser aus
    Zitat Zitat von Wotan49 Beitrag anzeigen
    CCM2 geht mit der Zeit!
    sieht gut aus


    Wotan49

    Es freut mich, dass Ihr das auch so seht. Deswegen jetzt noch der Vergleich der City View Stadtgröße 2, keine besonderen Gebäude, keine Wunder und keine kleinen Wunder (Bei CCM gibt es nur 2 Stadtgrößen. Die Grafiken für Stadtgröße 3 sind der jeweiligen Hauptstadt vorbehalten):


    City View Größe 2 - Epoche 1:



    City View Größe 2 - Epoche 2:



    City View Größe 2 - Epoche 3:



    City View Größe 2 - Epoche 4:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    ... und hier noch die epochenspezifische City View des Großen Wunders "Great Playhouse" (Shakespeare's Theater). Anders als im Standard C3C erhöht bei CCM das "Great Playhouse" nicht nur die Zufriedenheit in der jeweiligen Stadt, sondern verdoppelt auch den Kulturzuwachs, der durch den Auftritt großer Künstler in einer Zivilisation erzielt werden kann.

    Grafiken des "Great Playhouse":


    Epoche 2: Shakespeare's London's Globe Theater:





    Epoche 3: Carnegie Hall:





    Epoche 4: Sydney Opera House:




    Great Artist:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Civinator (12. Juni 2017 um 07:38 Uhr)

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Takeo
    Registriert seit
    18.04.17
    Beiträge
    281
    I'm definitely ready to see more and to dive into this mod!

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •