Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: [Story&RPG] Die Handelsgilde

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    97
    hallo leute, hier ist die Zusammenfassung des ersten Tages!
    als erstes ging es ins hauptquartier der Bürgerwehr wo uns unsere Ausrüstung erwartete,
    Bild

    als wir angekommen waren gönnte sich jeder estmal seinen Verpflegungsbeutel und seine waffen!
    Presi betreute uns die ganze zeit, und überwachte das ausräumen der kisten
    Bild

    hier nochmal ein bild vom unserem kompletten Ausrüstung:
    Bild
    als dieser schwierige teil unserere Reise geschafft war machten wir uns erstmal daran uns etwas Essen zu versorgen dazu ging es in die örtliche Getreidefarm!
    Bild

    excellent ausgerüstet und wohl genährt fühlten wir uns so sicher das wir uns schlauer weiße, mitten in der nacht, auf den Weg zu dieser ominösen Festung machten. Dort sollte, wenn man den Gerüchten glauben schenkte, das legendäre Schwert von Kildirian XXIV. versteckt sein.
    doch leider kamen wir nicht besonders weit... wenn man ehrlich ist nicht mal ganz bis aus der stadt :/ dann wurden wurst und sven von ein paar hinterhäligen zombies zerlegt (ich konnte mich in ein sicheres haus retten, und beobachtete amüsiert das geschehen) insgesammt starbe wurst 3 mal und sven 1 mal, bis der rettende Tag anbrach, ich konnte einen Teil ihrer Ausrüstung bergen, doch nun fehlt uns ein Schwert... das haben sich die zombies gekrallt
    Nach dem wir die Nacht so gut überstanden hatten gings am nächsten Morgen gut gelaunt der festung entgegen . Wir kahmen auch am selben Abend noch bei der Burg an und verbrachten die Nacht und den nächsten Tag damit nach einen "Haus eines Altem Mann" zu suchen welcher uns vielleicht mehr zu dem mysteriösen Schwert erzählen kann.
    Bild
    hier ist ein bild von Haus des altem heute wollen wir da mal rein gehen uns sehen was wir da finden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Presi? Können wir heut weiterspielen? Brauchen wir dich dafür?
    Sven, hast du heute Zeit?

  3. #63
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ihr müsst mal mit der anderen Gruppe absprechen, wann die spielen wollen und wie weit die gestern gekommen sind. Weil ihr so schnell nacheinander die gleiche Station spielt und ich mich weder porten noch die ganze Zeit auf dem Server sein kann (), müsst ihr dafür sorgen, dass ihr die Hütte so verlasst, wie ihr sie vorgefunden habt.

    Heute Abend bin ich nicht da. Aber das ist auch nicht notwendig.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    könnt ihr vielleicht auch markieren wo ihr schon seit und wo die reise hin geht. (Dynmap)

    Dann kann man mal ein bisschen weglagern xD

  5. #65
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es ist westlich des großen Ufos. Und Startausrüstungen Früher startete man mit einem Fetzen Kleidung am Körper und war bewaffnet mit seinen Fäusten und seinem losen Mundwerk. Heutzutage bekommt man dagegen einen halben Waffenschrank. Schlimmer als bei Siege of Avalon hier.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Es ist westlich des großen Ufos. Und Startausrüstungen Früher startete man mit einem Fetzen Kleidung am Körper und war bewaffnet mit seinen Fäusten und seinem losen Mundwerk. Heutzutage bekommt man dagegen einen halben Waffenschrank. Schlimmer als bei Siege of Avalon hier.
    hast wohl die vorgeschichte nicht gelesen?
    das sind ja keine noname abenteuer

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Registriert seit
    12.01.13
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    108
    Ich schwöre offiziel Rache gegen wursti! Emoticon: argh


    Ich werde wohl wahrscheinlich dann aus der RPG Gruppe wieder rausgehen..
    Geändert von Bollogg42 (24. Februar 2014 um 20:53 Uhr)
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    huhu Händler Sven, ich bin auf der suche nach 2-5 Stack Rote und Gelbe Blumen

    zahle dir pro Stack 2 Dias du könntest die in eine der kisten vor die Pyramide abliefern

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    97
    huhu Händler Sven, ich hab 2-5 Stack Rote Blumen
    Was würdest du für die geben?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Huhu draupernaut, ich hab 2-5 stack rote und gelbe Blumen.
    Was würdest du für die geben?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •