Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Mit religiösen Kelten gegen Gott

  1. #121
    andreaslm
    Gast
    Meine starke Abrüstung war wohl ein großer Fehler. Hethiter und Amerikaner erklären mir praktisch gleichzeitig den Krieg und starten in meinem Kernland eine Invasion. Eine Stadt fällt in die Hände der Amerikaner.
    Geändert von andreaslm (28. März 2014 um 17:29 Uhr)

  2. #122
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Das ist Mist.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #123
    andreaslm
    Gast
    Nach dem Verlust der Stadt schlägt die Kriegsunzufriedenheit voll zu. Meine HS konnte ich zuvor nur haarscharf verteidigen. Deshalb war Verulamium anschließend nahezu entblößt.

    Hier ein Blick auf's Schlachtfeld. Die Hethiter bringen schwache Einheiten, aufgrund der nahen Küste jedoch im Rundentakt. Die Amerikaner haben mit ihren Rittern mehr Durchschlagskraft. Vielleicht muss ich unerwartet auch noch auf Rittertum gehen, um dem Spuck ein Ende zu bereiten.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    andreaslm
    Gast
    Die Araber sind schon im IZA, während die Inka noch in der Antike herumturnen. Sumer dürfte auch bald das Zeitalter wechseln.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    andreaslm
    Gast
    Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Im bislang ruhigen Nordenosten flippt mir plötzlich eine Stadt zu Byzanz weg, obwohl ich alle Städte auf 1 runtergehungert hatte und die nächste byzantinische Kulturgrenze meilenwert entfernt ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #126
    andreaslm
    Gast
    Es gelingt die Rückeroberung und ich schließe Frieden mit den Hethitern. Die Amis verlangen noch unverschämte 40 Goldstücke für eine Waffenruhe.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #127
    andreaslm
    Gast
    Wenn sich die Lage im Süden beruhigt hat, werde ich wohl Byzanz erneut den Krieg erklären müssen, weil die nächsten Flipps drohen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •