Seite 106 von 346 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5185

Thema: Epos - ein neuer Stammtisch

  1. #1576
    Oberst Klink
    Gast
    @BJ: Ebenfalls absolute Monarchie.

    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Stell es mal ruhig mit rein, am besten oben. Animiert vielleicht mehr das zu lesen. Der Text ist bestimmt super und passt dann hervorragend in einen Wiki-Artikel zu deinem Staat.
    Okay.

    Ja, der Artikel hat es in sich. Obwohl er fürs Wiki noch ausgebaut wird.

  2. #1577
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Eben diese karthagischen Hilfstruppen gab es eben historisch nicht,und zu dem Zeitpunkt zählt nur das historische

    @BJ: Wieso Neu-Byzanz?

  3. #1578
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Eben diese karthagischen Hilfstruppen gab es eben historisch nicht,und zu dem Zeitpunkt zählt nur das historische

    @BJ: Wieso Neu-Byzanz?
    Weil man sich überlegt hat, dass man modern klingen will
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1579
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn ein gewisser Bismarck (wenn der denn bei dir reinpasst) versucht hat, Deutschland zu einen und daher Schleswig-Holstein angegriffen hat. Das ist voll schief gegangen, weil die Schleswig-Holsteinische Armee die Preußen in den Sumpf gelockt hat.
    Ansonsten fällt mir jetzt nicht so viel ein.
    Historische Persönlichkeiten verwenden ist voll okay, aber noch spaßiger ist es wenn man sie umbenennt. (Wiedererkennungs-Effekt!)
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  5. #1580
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Ich habe auch Historische Persönlichkeiten genommen weil ich kein Hawaiianisch kann
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #1581
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  7. #1582
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Eben diese karthagischen Hilfstruppen gab es eben historisch nicht,und zu dem Zeitpunkt zählt nur das historische

    @BJ: Wieso Neu-Byzanz?
    Den Teil hatte ich vorher der Sl geschickt. Da es die Geschichte bis 843 nicht beeinflusste, scheint das noch okay zu sein.

  8. #1583
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.915
    Da ist man zwei Tage mal so gut wie nicht online und findet dann ein ganzes Spiel hier?
    Ich bin interessiert teilzunehmen, sehe mich aber außerstande, erstmal 1500 Posts nachzulesen. Gibts irgendwo ne Kurzfassung, wie man sich anmelden kann?

  9. #1584
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Im Anmeldethread. Die Anmeldung für Zuspätkommer ist leider erst ab morgen Abend frei und müssen sich mit den Resten begenügen. Ich schicke dir gleich eine PN mit den wichtigsten Infos (du bist heute nicht der erste )

  10. #1585
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.162
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Da ist man zwei Tage mal so gut wie nicht online und findet dann ein ganzes Spiel hier?
    Ich bin interessiert teilzunehmen, sehe mich aber außerstande, erstmal 1500 Posts nachzulesen. Gibts irgendwo ne Kurzfassung, wie man sich anmelden kann?
    Du siehst doch wer hier so unterwegs ist, da sollte dir eigentlich klar sein das es auch keinen Sinn ergeben würde das alles durchzulesen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #1586
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Da ist man zwei Tage mal so gut wie nicht online und findet dann ein ganzes Spiel hier?
    Ich bin interessiert teilzunehmen, sehe mich aber außerstande, erstmal 1500 Posts nachzulesen. Gibts irgendwo ne Kurzfassung, wie man sich anmelden kann?
    In Asien gibt es noch viel Platz.

  12. #1587
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.915
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Im Anmeldethread.
    Das geht ja schon mal nicht, weil mein Nick dort nicht gelistet ist. Sonst hätte ich mich da gemeldet.

    @Wiwi
    Das kommt noch erschwerend hinzu, allein von Gevatter müsste ich wahrscheinlich 300 Posts lesen...

  13. #1588
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das geht ja schon mal nicht, weil mein Nick dort nicht gelistet ist. Sonst hätte ich mich da gemeldet.

    @Wiwi
    Das kommt noch erschwerend hinzu, allein von Gevatter müsste ich wahrscheinlich 300 Posts lesen...
    Du kannst aber lesen, da steht auch was mit denen ist die nicht drauf sind (der letzte oder vorletzte Punkt )

  14. #1589
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Du kannst aber lesen, da steht auch was mit denen ist die nicht drauf sind (der letzte oder vorletzte Punkt )
    Du glaubst doch nicht, dass Zeri das liest
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #1590
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht, dass Zeri das liest
    Ich hab auch nicht dran geglaubt, dass ihr den lest. Daher auch meine rote Markierung. Der erste Thread mit Ordnung

Seite 106 von 346 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •