Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134

Thema: Meine Ideen für PAE

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Tschuggi,

    wo in meinen Ideen habe ich geschrieben das Pie diese umsetzen muss.

    Ramkhamhaeng,

    Interessant eine Idee ist kein fertiges Konzept sondern erst mal eine Idee aus der nur dann ein mögliches Feature werden kann wenn ihr euch an der Diskussion daran auch beteiligt.


    Betrifft: Zeitaufwand des Moddens wo habe ich geschrieben dass meine Idee gleich umgesetzt werden muss wenn eine meiner Ideen 5 Jahre benötigt bis diese richtig umgesetzt werden kann dann dauert es eben solange.


    Pie,

    1) Historische Begebenheiten und dessen Sinn und Zweck


    Es ist also unnatürlich das man schwächere Einheiten zu stärken Einheit zusammenlegen kann und diese später wieder aufgelöst werden.


    2) Realitätstreue (wie willst du aus 1000 Mann Axtkämpfer 4000 Mann Keulenschwinger machen?)

    Dies war nur ein Beispiel um auf zu zeigen wie das ganze funktionieren soll.
    Mir ging es nie darum realistische Beispiele auf zuzeigen
    da ich dachte dass man darüber diskutiern würde wo es Sinn machen würde diese Idee umzusetzen.

    Heißt dass das stärkere Einheiten nicht aus schwächeren Einheiten bestehen können.

    3) Gegebenheiten im Spiel. Situationen, wo man dieses Feature verwenden soll und wo es Sinn macht.

    Beispiel:

    Truppenverlegungen alt: 20 Krieger - 15 Axtkrieger - 10 Axtkämpfer, 15 Flachbogenschütze - 10 Kurzbogenschütze = gesamt Truppenstärke 70 ein großer Stack

    neu wenn man diesen Stack nun kleiner machen könnte und später wieder ungefähr die ursprünglich Anzahl der Einheiten hatte.

    Truppenverlegung neu:

    1.radikale Lösung: aus den 20 Kriegern werden = 5 Axtkriegern können aber nicht wieder zu Kriegern zurück gebildet werden
    aus den 15 Axtkriegern werden = 3 Axtkämpfer und es verbleiben 3 Axtkrieger
    aus den 15 Flachbogenschützen werden = 3 Kurzbogenschützen es verbleiben 3 Flachbogenschützen
    die ursprünglichen Einheiten Axtkämpfer und Kurzbogenschütze bleiben bestehen.

    Truppenstärke vor dem verlegen:

    8 (5 + 3 ) Axtkrieger - 13 (10 + 3 ) - Axtkämpfer - 3 Flachbogenschützen- 13 (10 + 3 ) Kurzbogenschützen - = neue gesamt Truppenstärke: 37 Einheiten die verlegt werden kann.


    Am Ziel: werden aus den 3 Axtkämpfern wieder 12 Axtkrieger
    aus den 3 Kurzbogenschützen wieder 12 Flachbogenschützen

    natürlich nur dann wenn man dies möchte.

    neue Truppenstärke bei Ankunft und anschließender Trennung der Einheiten:

    20 Axtkrieger = 5 die aus den Kriegern gebildet würden
    3 die nicht in Axtkämpfern umgewandelt würden
    12 die in Axtkämpfern umgewandelt worden sind
    10 Axtkämpfer
    3 Flachbogenschützen = 3 die nicht in Kurzbogenschütze umgewandelt würden
    13 Kurzbogenschütze

    20 Axtkrieger - 10 Axtkämpfer - 3 Flachbogenschützen - 13 Kurzbogenschütze = neue gesamt Truppenstärke: 46 Einheiten die am Etapen ziel benutzt werden Können.

    zusammengefast: alt: 70 Einheiten zutransportiern und am Ziel nuztbar.
    neu: 37 Einheiten zutransportieren am Ziel 46 Einheiten nutzbar.

    Achtung dies ist nur ein Beispiel!

    2.Plündern: wenn aus 37 Einheiten plötzlich 46 werden die ein Gebiet plündern können

    4) Deine persönliche Intention

    Weil ich es interessant finden würde, wenn man die Möglichkeit dazu hätte.


    Scanner,


    Ich war einfach nur wütend und enttäuscht das keine richtige Diskussion darüber geführt wird, über die Ideen die ich habe. - Ok Scanner du bist sehr wohl an einer Diskussion interessiert deshalb von mir: für dich.

    Keinpferd,

    vielen Dank für deine Vorschlag aber leider kann ich nicht modden und es würde wahrscheinlich viel länger dauern dies selbst zu machen als wenn Pie und seine Helfer dies tun.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Neue erweiterte zu Beförderungen von Bautrupps:

    Aktuell ist es doch so alle können die Technologien erforschen für die man einen Bautrupp braucht.

    Beispiel: Technologie: Jagd = Modernisierung: Lager

    aber wäre es nicht interessanter wenn man diese Technolgien in der Anzahl wie oft man dies erforschen kann begrenzen könnte.

    Beispiel: Technologie: Jagd = Modernisierung: Lager z.b. für 80% der Zivilisationen einschließlich der Barbaren.
    Technolgie: Pflug = Modernisierung: Bauernhof z.b. für 60% der Zivilisationen einschließlich der Barbaren.
    Technolgie: Bergbau = Modernisierung: Mine z.b. für 40% der Zivilisationen einschließlich der Barbaren.

    Alle anderen Zivilisationen die nicht in der Lage waren die entsprechenden Technologie zu erforschen müssen Bautrupps der Zivilisationen gefangen nehmen die in der Lage waren die entsprechende Technolgie zu erforschen.Denn diese erhalten nach einer bestimmten Anzahl der gleichen Modernisierung eine entsprechende Beförderung:

    Beispiel: Lager bauen, Bauernhof bauen, Minen bauen etc.

    wenn eine Zivilisationen keinen Bautrupp mit einer Beförderung gefangen nimmt die über eine entsprechende Beförderung verfügt kann diese Modernisierung (z.b. Lager oder Minen) nicht gebaut werden.

    Markus1978
    Warte immer noch auf eure Meinungen dazu

    Bitte Meldet euch!

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  3. #78
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Ach fuck, ich les gar nicht fertig... komm, bitte keine seitenlangen Rechtfertigungsposts. Du beharrst auf deinem Standpunkt. Schreib doch das nächste Mal einfach in einem Satz: "Ich habe Recht, ihr nicht!" Selbstreflektion und Mäßigung, wo seid ihr nur...?

    So, ich starte jetzt auch eine Petition: bitte diesen Thread hier schließen!

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243

    Mad

    Zitat Zitat von Tschuggi Beitrag anzeigen
    Ach fuck, ich les gar nicht fertig... komm, bitte keine seitenlangen Rechtfertigungsposts. Du beharrst auf deinem Standpunkt. Schreib doch das nächste Mal einfach in einem Satz: "Ich habe Recht, ihr nicht!" Selbstreflektion und Mäßigung, wo seid ihr nur...?

    So, ich starte jetzt auch eine Petition: bitte diesen Thread hier schließen!

    Greez,

    Tschuggi
    Tschuggi,

    ich mache nur das was Pie geschrieben hat .


    " Was ich hören will:

    1) Historische Begebenheiten und dessen Sinn und Zweck
    2) Realitätstreue (wie willst du aus 1000 Mann Axtkämpfer 4000 Mann Keulenschwinger machen?)
    3) Gegebenheiten im Spiel. Situationen, wo man dieses Feature verwenden soll und wo es Sinn macht.
    4) Deine persönliche Intention

    Wichtig sind mir die ersten 3 Punkte. Der 4. wäre auch interessant.

    So und jetzt weißt du's warum ich noch nicht "ernst" darauf geantwortet habe. Mir fehlen noch die Gründe."

    darauf habe ich unter anderem geantwortet.

    des weiteren habe ich diesen Thread gestartet um euch mitzuteilen welche Ideen ich habe.

    Wenn dieser Thread geschlossen wird ist das PAE-Forum für mich nichts anderes als eine Diktatur wo man als Neuling seine eigene Meinung nicht einmal zum Ausdruck bringen darf weil Teile von euch damit nicht klar kommen.

    Aber die Ideen und Vorschläge die ihr habt sind immer perfekt und nur die Auserwählten dürfen neue Ideen & Vorschläge einbringen.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Bei der Truppenverlegung sehe ich keinen Vorteil. Man schubst ja eh Stacks durch die Gegend.

    Das plündern ist ein unfairer Vorteil für die HI, die plötzlich dutzende Krieger aussenden kann, und in der nächsten Runde wieder ne einzelne krasse Einheit hat.

    Beim Zusammenlegen verschiedener Truppenverbände blieben die meines Wissens größtenteils unter sich. Das wäre also auch schon mit dem Stack abgedeckt.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Bei der Truppenverlegung sehe ich keinen Vorteil. Man schubst ja eh Stacks durch die Gegend.

    Das plündern ist ein unfairer Vorteil für die HI, die plötzlich dutzende Krieger aussenden kann, und in der nächsten Runde wieder ne einzelne krasse Einheit hat.

    Beim Zusammenlegen verschiedener Truppenverbände blieben die meines Wissens größtenteils unter sich. Das wäre also auch schon mit dem Stack abgedeckt.
    1.Der Stack ist bei meinen Beispiel 37 Einheiten groß ursprünglich aber waren es 70 Einheiten
    Nutzbare Einheiten 70 alt = bei mir später 46.

    Spielt die große eines Stacks keine Rolle - wegen möglichen Aufständen?

    2. ok ist vielleicht ein schlechtes Beipiel.

    3. Habe zu beginn der Ideen Diskussion bewußt keine Beispiel genannt in der verschiede Einheiten zu einer neuen Einheit zusammengelegt werden Können.

    z.b. Speerkampfer vorne + Kurzbogenschütze hinten = neue Einheit

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Um Stacks zu verbessern und gleichzeitig zu schrumpfen kann man ja jetzt schon einen Teil verkaufen und davon einen anderen Teil aufwerten.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Flunky,

    richtig aber bei meinem Beipiel werden 37 Einheit transportiert und dies können am Ziel zu Teil wieder in ihre ursprünglichen Einheiten zurück verwandelt werden (aus 37 werden 46 Einheit) die am Ziel eingesetzt werden können.- ist dies aktuell Möglich ich glaube nein.

    werde erst Morgen wieder weitere Fragen beantworten können.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Aber wozu? Die müssen am Ziel ja doch wieder versorgt werden. Und dann ists wieder unlogisch, warum die 37 Einheiten, die ja eigentlich die selben Soldaten darstellen wie die 46 Einheiten, weniger Essen brauchen und weniger leicht rebellieren.

  10. #85
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Tschuggi,

    ich mache nur das was Pie geschrieben hat .


    " Was ich hören will:

    1) Historische Begebenheiten und dessen Sinn und Zweck
    2) Realitätstreue (wie willst du aus 1000 Mann Axtkämpfer 4000 Mann Keulenschwinger machen?)
    3) Gegebenheiten im Spiel. Situationen, wo man dieses Feature verwenden soll und wo es Sinn macht.
    4) Deine persönliche Intention

    Wichtig sind mir die ersten 3 Punkte. Der 4. wäre auch interessant.

    So und jetzt weißt du's warum ich noch nicht "ernst" darauf geantwortet habe. Mir fehlen noch die Gründe."

    darauf habe ich unter anderem geantwortet.

    des weiteren habe ich diesen Thread gestartet um euch mitzuteilen welche Ideen ich habe.

    Wenn dieser Thread geschlossen wird ist das PAE-Forum für mich nichts anderes als eine Diktatur wo man als Neuling seine eigene Meinung nicht einmal zum Ausdruck bringen darf weil Teile von euch damit nicht klar kommen.

    Aber die Ideen und Vorschläge die ihr habt sind immer perfekt und nur die Auserwählten dürfen neue Ideen & Vorschläge einbringen.

    Markus1978
    Komm, Markus, jeder darf hier seine Meinung kundtun, natrülich auch Neulinge, und wir alle kommen damit klar. Aber es kommt doch darauf an, wie man was anbringt... und du wirfst nicht nur viel mit fettem Druck oder kapitalen Lettern um dich, sondern benutzt auch sonst nicht wirklich realitätsnahe Vergleiche (Diktatur, wenn man nicht deiner Meinung ist...) und bist auch sonst sehr schnell mit Beschuldigungen am Start. Auch stellst doch sehr hartnäckig, fast unverschämt Forderungen. Zudem hat es den Anschein, dass du nicht sehr kritikfähig bist. Ich bin hier im Forum einfach nicht gewohnt, dass sich jemand so wie du äußert - und unseren hart schuftenden Pie so dermaßen unverhältnismäßig, realitätsfremd und wenig emphatisch angreift... das gesagt, entschuldige ich mich hier für mein "Fuck", sorry. Back to topic, hoffentlich alle wieder im gemäßigten Ton. Wer deinen Thread hier nicht mag, muss ihn ja auch nicht lesen.

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  11. #86
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Seid doch lieb zueinander. Ich versteh nicht, warum ihr euch alle so aufregt.

    Mich zu beleidigen hat bisjetzt nur Kantel geschafft.
    Aber nach einiger Zeit kommt immer meine soziale Toleranz zum Vorschein, die mir sagt, wir Menschen sind alle gleich und jeder ist etwas Besonderes! Und das stimmt, in JEDEM steckt etwas Besonderes. Man muss nur gut genug hinschauen.

    So weg vom philosophischen, zurück zu Markus' Ideen.

    Also super schonmal, dass du die Punkte aufgezählt hast.
    Bei Punkt 1 bin ich aber noch nicht ganz zufrieden! Du schriebst:
    Es ist also unnatürlich das man schwächere Einheiten zu stärken Einheit zusammenlegen kann und diese später wieder aufgelöst werden.

    Nein, das ist natürlich nicht unnatürlich, aber das ist kein historischer Grund, den du mir da vorlegst.

    Beispiel: Absatteln. Warum ich auf so eine "fast" unnützige Idee gekommen bin. Die Idee war nicht von mir. Das war die Schlacht gegen Senonen (glaub ich) an irgendeinem Fluss in Italien (ich weiß nicht mehr auswendig, wann und wo genau). Die letzten ÜBerlebenden waren die Reiter (logisch, durch den Fluss mit Pferd is etwas mühsam). Aber auf dem Pferd waren sie ungeübt und so sattelten sie sich ab und kämpften zu Fuss in einer geschlossenen Formation weiter und gewannen so die Schlacht.

    Sowas ist für mich ein historischer Grund. Irgendeine Schlachtszene, wo sie von Axtknüppel auf Streitäxte umgestiegen sind bzw. umgekehrt. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen!

    Auch wenn sie es jetzt nicht in der Schlacht machen müssen, sondern vor dem Marsch noch zuhause. Ich weiß nicht, wer nimmt den 2 Waffengattungen mit. Speer und Schwert. Ja. Aber Knüppel und Axt. Flachbogen und Kurzbogen. Ich meine, vom logischen her. Welcher Bogenschütze hat 1 Flachbogen, 1 Kurzbogen und einen Kompositbogen eingesteckt? Na gut, es können ja die Versorgungskarren damit gemeint sein. ok. Dann werden aus wenigen Kurzbogen viele Flachbogen. Also dem Fernangriff kann ich nicht sagen: hey, du bist nun ein Flachbogen mit mehr Mann: trefft mehr! Das geht technisch nicht. ok, ich kanns im XML einstellen, dass die Flachbögen weniger Kollateral machen als die Kurzbögen. ok.

    Dann der nächste kritische Punkt: Was wird mit den Beförderungen? Ich hab 1 Helden. Werden daraus dann 4 Helden?

    ---------------------
    Ich diskutiere natürlich gerne (sieht man ja)! Wenn ich mal Spaß mache, dann fehlt mir meistens noch was! Gründe! Diskussionsbeiträge! Andere Meinungen!
    Bin ja leider nicht so intelligent, dass ich sofort die Lösung von einer Idee parat hab mit all den Rattenschwanzproblemen, die sowas nachziehen könnten.

    Also, bleibt ruhig ... und Markus, spinn weiter an deiner Idee. (Spinn -> Faden, ist jetzt nicht negativ gemeint! nur um sicher zu gehen! )
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #87
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Markus:

    Was gegen deine These mit den Zusammenlegen spricht:

    Wir haben hier schon lange eine Diskussion geführt, wie man "alte Einheiten" loswerden kann.
    Da kam es nach gefühlten 2 Jahren zu den "Kriegsmüden".

    Das führt dazu, dass irgendwann eine Einheit einfach nicht mehr Kampffähig ist.
    Das finde ich gut.

    Ein Problem mit Beförderungen wäre unmöglich zu umgehen...
    Möchtest du alle Beförderungen zusammenlegen?
    Das wäre eine IMBAEinheit, vor allem weil die KI das NIEMALS machen würde, da sie es nicht rafft.

    So, weiter brauch ich es nicht auszuführen da schon DIESER GRUND, DIE KI RAFFT ES NIEMALS und die enorme HI-Beübervorteilung ein ausreichendes Gegenargument darstellen.

    Letztlich, wie bereits geschrieben:
    Du kannst keine 10.000 Mann auf 3 Einheiten reduzieren die auch nur x Nahrung verbrauchen und auch nur y% an Rebellionen im Stack auslösen.
    Die gleiche Menge Soldaten würdest du aber, wenn du sie in Schrotteinheiten reduzierst, verzehnfachen.
    Dann hast du zB statt 10 Einheiten, 30 Einheiten.
    Die Mannstärke ist identisch.
    Aber auf einmal geschieht folgendes:

    "Hey, wir sind genauso viel Soldaten wie immer. Aber wir sind mehr Einheiten. Die andere Einheit wird bevorzugt, die bekommt mehr Rationen als wir, und mehr als im Schnitt wir noch die Megakrasse IMBA-Einheit waren. Lass uns rebellieren".

    Ne. Sorry. Das passt nicht.
    Es sind gleich viele Soldaten und auf einmal soll das Potential der Rebellen und die Nahrungsmittel reduziert werden?
    Das passt einfach so nicht.

    Ich verstehe deine Gedanken hierzu, aber das wäre nicht PAE-Gedanke.
    Entweder verbesserst du durch Gold, viel teures Gold, deine Einheiten oder du verkaufst sie im Söldnerhaus und baust neue, bessere Einheiten.
    Das ist auch eher geschichtlich zu bestätigen.
    Was du meinst, trifft eher eine Art Formation, wie es in Civ III war.
    Man konnte dort unterschiedliche Einheitenklassen zusammenlegen, zB Infanterie, Artillerie und Panzer. Da war der Vorteil und Nachteil aller dabei.
    Bei PAE wiederum ist es nicht nötig, da es zwar kombinierte Streitkräfte gab, aber die auch erst etwas später in der Antike kamen.
    Und auch wenn sie dem selben Feldherren unterstanden waren die jeweiligen Truppenbestandteile autark gegeneinander und haben sich nicht gegenseitig unterstanden.
    Jeder Truppenverband hatte einen Anführer bzw Truppenleiter für die entsprechende Klasse.
    Heutzutage ist es anders, bei Civ III war es anders.

    Aber hier geht es um die Antike.
    Da kannst du ernsthaft niemals nicht sowas durchziehen.
    Da sind jetzt aber genug Gründe von mri genannt, die es absurdum führen, was deine Intention ist.


    Zu den Bautrupps:
    Auch da wurde genug von anderen gesagt.
    Da die Mehrheit es schon nicht interessiert bzw sie es als überflüssig ansieht, wird es nicht weiterbesprochen.
    Deine Möglichkeit:
    Da du nicht selbst moddest, frag halt einen der Modmodder ob er sowas bei sich nicht mal austesten mag.
    Oder du bringst Beispiele in welchen Mods es sowas bereits gibt, damit man es sich anschauen kann.

    Hast du keine dieser Voraussetzungen ist dein Wunsch ein Wunsch und das bedeutet für dich, wenn es sich nicht realistisch, schön und praktisch genug anhört, bekommste den ABGELEHNT-Stempel.

    Les dir meine Beiträge und Wünsche durch, was pie dazu schreibt.


    Letztlich zum Punkt Diktatur:

    Na klar ist es eine Diktatur.
    Es ist auch pie´s Mod.
    Was erwartest du von ejmand, der 2 Kinder und Frau hat, eine ARbeit, eine komplette Stadt verwalten muss UND noch einen Mod moddet.
    Der KANN ja garnich alles annehmen, durchdenken und absegnen.
    Und wenn wir als "Team um den Cheffe" herum schon ablehnend reagieren, wird er auch nicht zwanghaft seine Linzersenftorte dazugeben.

  13. #88
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Man kann gut raushören, dass Scanner bereits stempelgeschädigt ist
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #89
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ach du, hold die Fotzn!

  15. #90
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    "hoit" hast des.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •