Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 134

Thema: Meine Ideen für PAE

  1. #61
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Schneller sind die nicht. Übrigens, im Gegensatz zum BtS-Inder hat auch der PAE-Inder keinen schnelleren BT.

    Aber ich bleib dabei, diese extra schnellen BTs brauchts nicht.
    ok, dachte, dass die zusätzlich zum bes. jew. nat. Straßenbau auch noch schneller sind. Tja, im MP sind so indische Bautrupps doch ganz was feines...
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    neue Militärische Einheiten zusammenlegen/Militarische Einheiten trennen

    Was braucht man:

    1. einen neuen Button für das zusammenlegen von Einheiten: z.b. Einheiten zusammenlegen.
    2. einen neuen Button für das trennen von Einheiten: z.b. Einheiten trennen.
    3. einen neuen Button für das zusammenlegen von Truppenverbänden: z.b. neuen Truppenverband bilden.
    4. einen neuen Button für das trennen von von truppenverbänden: z.b. Truppenverband trennen.

    Wo kann man Einheiten zusammenlegen:
    1. Das zusammenlegen von Einheiten soll nur in den Städen erlaubt sein, denn nur dort soll der Button - Einheiten zusammenlegen - nutzbar sein.

    Beispiele für zusammenlegen von Einheiten:
    1. Krieger + Krieger + Krieger + Krieger = Axtkrieger.
    2. Axtkrieger + Axtkrieger + Axtkrieger = Axtkämpfer.
    3. Flachbogenschütze + Flachbogenschütze + Flachbogenschütze +Flachbogenschütze = Kurzbogenschütze.
    4. Kurzbogenschütze + Kurzbogenschütze + Kurzbogenschütze = Kompositbogenschütze.
    und so weiter.

    natürlich braucht man die entsprechenden Technologien und Resscouren um aus Kriegern z.b. Axtkrieger zumachen.

    Wo kann man Truppenverbände bilden:
    1.Das zusammenlegen von Einheiten zu Truppenverbänden soll in der Stadt aber auch auf dem Feld erlaubt sein es erscheint beides mal der Button - neuen Truppenverband bilden -.

    Beispiel für das zusammenlegen von Einheit zu stärken Truppenverbänden:
    1. Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze = stärkerer Truppenverband
    2. Axtkrieger + Axtkrieger + Axtkrieger + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze = noch stärkerer Truppenverband.
    und so weiter.

    es können verschiedene Einheiten einen neuen Truppenverband bilden.

    Wo kann man Einheiten trennen:
    Das trennen von Einheiten ist nur in der Stadt möglich.

    Beispiel für das trennen von Einheiten:
    1.Hopliten = Speerkämpfer + Speerkämpfer + Speerkämpfer + Speerkämpfer in diesem Beispiel erhält man für einen Hopeliten 4 Speerkämpfer.
    und so weiter.

    Wo kann man Truppenverbände trennen:
    Das trennen von Truppenverbänden ist in der Stadt bzw auf dem Feld möglich beide male erscheint der Butten - Truppenverband trennen -.

    Was geschieht beim trennen eines Truppenverbandes:
    Es bilden sich die ursprünglichen Einheiten aus denen sich der Verband gebildet hat.

    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen dazu.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  3. #63
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    und warum hättest du das gerne?
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  4. #64
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Scanner? Wieso verrätst du nicht, dass Markus mit dir verwandt ist! Und wenn du es selber nicht wusstest, dann kannst du dir JETZT sicher sein.

    Sorry Markus
    Die Idee erfüllt keinen Zweck. Kosten- und Resourcenbedingten Upgrade gibts in BTS schon. 1:4 Einheiten wäre imba. Da verkauf ich lieber die alten Einheiten und upgrade mit dem Erlös jene, die einige Beförderungen haben.

    Meinen Lieblingsstempel lass ich mal hängen. Fühlt euch, als wäre er am Ende dieses Posts
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #65
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Pie:
    Also... wenn ich eine Dissoziative Identitätsstörung hätte (Nennt man auch Ich-Störung oder Multiple Persönlichkeitsstörung) hätte, wüsste ich nichts davon dass Markus1978 ich bin.
    Da ich aber weiss, ich habe keinen Bruder und keinerlei Erinnerungslücken für Zeiträume habe, in denen er postet, ich also GENAU weiss wo ich war, gehe ich mal weder von einer Ich-bezogenen Störung aus, noch von einem Bruder.

    Aber was ist mit einem Seelenverwandten?
    Einer, der so ist wie ich, einer der mit mir die Seele auf 2 Körpern teilt?
    Was, wenn die Aliens damit zu tun haben.

    pie, sag du es mir, das musst DU DOCH WISSEN! Du triffst dich doch immer auf nen Drink mit Erich!


    Ohje...
    Ohjeee.... jetzt wird mir komisch :/

  6. #66
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Seelenverwandt...... muss ja nicht gleich so liebesbezogen sein. Wie wärs mit gleicher Blutlinie? Oder noch besser: ihr wurdet vom selben Raumschiff gekidnapped! Ich denke mal, so wird es gewesen sein.... auf das hat mich Erich gebracht.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #67
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Meinst du wir haben die gleichen Aliengene implantiert bekommen?

    Ohje...

    Ohjeee, jetzt wird mir ganz anders...

  8. #68
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Nö, ich glaube eher, dass das mit euch passiert ist:

    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #69
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Na, wenigstens ist es nicht sowas

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243

    Mad

    Interessant was man nicht versteht wird ohne nachzufragen grundsätzlich abgelehnt?

    Es ist eben nicht dasselbe:

    Aktuell: 1. Man baut (erstellt) die Einheit neue in einer Stadt.
    2. Man upgradetet eine Einheit Krieger gegen Gold zu einer Einheit Axtkrieger aber es gibt kein zurück mehr zur vorherigen Einheit.
    3. durch Kampf.

    Bei meiner Idee waren es vier Möglichkeiten wie man an die Einheit Axtkrieger kommt.

    1.neue erstellen in einer Stadt.
    2.durch das upgraden einer bestehenden Einheit gegen Gold
    3.durch Kampf
    4.neu durch das zusammenlegen von Einheiten (es kostet weder Gold nach Ressource) da diese Einheiten zu jeder Zeit wieder in die ursprünglichen Einheiten zurück verwandelt werden können.

    Beispiel A: 4 Krieger = Einheit Axtkrieger.
    aus der eben entstanden Einheit Axtkrieger können zu jeder Zeit wieder 4 Krieger entstehen.

    Beispiel B:

    Aktuell: 20 Krieger = 20 Axtkämpfer oder man verkauft diese und erhält Gold.

    Neu: 20 Krieger = 5 Axtkämpfer aber aus diesen können wieder 20 Krieger werden wenn man die Einheit wieder auseinander trennt.

    Ihr die Idee noch einmal.
    neue Militärische Einheiten zusammenlegen/Militarische Einheiten trennen

    Was braucht man:

    1. einen neuen Button für das zusammenlegen von Einheiten: z.b. Einheiten zusammenlegen.
    2. einen neuen Button für das trennen von Einheiten: z.b. Einheiten trennen.
    3. einen neuen Button für das zusammenlegen von Truppenverbänden: z.b. neuen Truppenverband bilden.
    4. einen neuen Button für das trennen von von truppenverbänden: z.b. Truppenverband trennen.

    Wo kann man Einheiten zusammenlegen:
    1. Das zusammenlegen von Einheiten soll nur in den Städen erlaubt sein, denn nur dort soll der Button - Einheiten zusammenlegen - nutzbar sein.

    Beispiele für zusammenlegen von Einheiten:
    1. Krieger + Krieger + Krieger + Krieger = Axtkrieger.
    2. Axtkrieger + Axtkrieger + Axtkrieger = Axtkämpfer.
    3. Flachbogenschütze + Flachbogenschütze + Flachbogenschütze +Flachbogenschütze = Kurzbogenschütze.
    4. Kurzbogenschütze + Kurzbogenschütze + Kurzbogenschütze = Kompositbogenschütze.
    und so weiter.

    natürlich braucht man die entsprechenden Technologien und Resscouren um aus Kriegern z.b. Axtkrieger zumachen.

    Wo kann man Truppenverbände bilden:
    1.Das zusammenlegen von Einheiten zu Truppenverbänden soll in der Stadt aber auch auf dem Feld erlaubt sein es erscheint beides mal der Button - neuen Truppenverband bilden -.

    Beispiel für das zusammenlegen von Einheit zu stärken Truppenverbänden:
    1. Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze = stärkerer Truppenverband
    2. Axtkrieger + Axtkrieger + Axtkrieger + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze + Kompositbogenschütze = noch stärkerer Truppenverband.
    und so weiter.

    es können verschiedene Einheiten einen neuen Truppenverband bilden.

    Wo kann man Einheiten trennen:
    Das trennen von Einheiten ist nur in der Stadt möglich.

    Beispiel für das trennen von Einheiten:
    1.Hopliten = Speerkämpfer + Speerkämpfer + Speerkämpfer + Speerkämpfer in diesem Beispiel erhält man für einen Hopeliten 4 Speerkämpfer.
    und so weiter.

    Wo kann man Truppenverbände trennen:
    Das trennen von Truppenverbänden ist in der Stadt bzw auf dem Feld möglich beide male erscheint der Butten - Truppenverband trennen -.

    Was geschieht beim trennen eines Truppenverbandes:
    Es bilden sich die ursprünglichen Einheiten aus denen sich der Verband gebildet hat.

    Bin sehr gespannt auf eure Meinungen dazu.




    Pie, Scanner & Co ich habe den Eindruck dass hier überhaupt kein Interesse besteht an neuen Ideen.
    Es wird nicht einmal richtig über Meine Ideen diskutiert sondern diese werden grundsätzlich abgelehnt.
    Pie, Scanner finde euer verhalten mir gegenüber nicht in Ordnung.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  11. #71
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Komm, Markus, krieg dich wieder ein und akzeptier einfach, dass deine Vorschläge evtl. halt einfach nicht zu einem besseren Spiel beitragen bzw. eben von "Kosten-Nutzen"-Aufwand vom Modder (!), der die Arbeit natürlich umsetzen soll, nicht angenommen werden. Pie macht schließlich die ganze Arbeit!!! Und es gibt kein anderes Forum, das so offen für Vorschläge ist und jeden (!) Vorschlag und jede noch so aberwitzige Idee ernsthaft und objektiv diskutiert - auch wenn diese von einem Newbie kommen, der grad mal einen Monat hier mit dabei ist und auch noch nicht wirklich alle features und mechanics von PAE komplett ausprobiert und verstanden hat. Bring deine Ideen weiter ein, diskutier sie mit dem Triumvirat (oder dem Senat...) und stell dich aber auch darauf ein, dass ein Vorschlag, auch wenn er noch so viel Arbeit gemacht hat, nicht angenommen wird. Man sollte sich auch selbst immer die Frage stellen, was so ein Vorschlag dem Spiel wirklich bringt? Ich sehe jetzt nicht, warum dein Vorschlag PAE grandios verbessern sollte... kurz runtergebrochen: ok, du könntest in einer Stadt sofort eine größere Masse an Einheiten freimachen und so u. U. rein von der Masse her besser verteidigen (und umgekehrt), aber mMn ist das nicht notwendig, verbessert weder das Spiel noch die Atmosphäre und bringt dir evtl. zusätzliche taktische Möglichkeiten, die die HI und v. a. die KI aber nicht brauchen. Sammel doch jetzt erstmal deine Vorschläge, überarbeite die nochmal und warte doch einen Zeitpunkt nach dem PAE V-Release ab, zu dem du dann nochmal deine Ideen in kurzer Form einbringst. Will sagen: Spiel doch erstmal die neue Version, hab Spaß und überleg dir dann nochmal, was PAE noch besser machen könnte. Das Forum lebt von Ideen, ich finde es aber vermessen zu erwarten, dass die Vorschläge umgesetzt werden bzw. beleidigt zu reagieren, wenn selbige abgelehnt werden. Das wäre doch kindisch und unreif und viel zu persönlich. Und hier wird doch keiner persönlich.

    Greez,

    Tschuggi
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  12. #72
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Also Markus, ein bisschen Spaß muss immer sein. Das Leben ist trist genug, da brauch ich es NICHT noch hier. Beleidigen will ich niemanden, aber auf die Schippe nehmen, das mach ich gern und ich finds auch sehr willkommen, wenn man es ab und zu mit mir macht.

    Also: zu deiner Idee.

    Es kann nicht jede Idee gut sein. Das ist ein Fakt. Bisher finde ich sie nicht wirklich sinnvoll. Ich warte aber noch darauf, einen Grund von dir zu lesen, warum sowas umgesetzt werden sollte. Einfach nur, damit mans kann, zählt bei mir nicht?!

    Was ich hören will:

    1) Historische Begebenheiten und dessen Sinn und Zweck
    2) Realitätstreue (wie willst du aus 1000 Mann Axtkämpfer 4000 Mann Keulenschwinger machen?)
    3) Gegebenheiten im Spiel. Situationen, wo man dieses Feature verwenden soll und wo es Sinn macht.
    4) Deine persönliche Intention

    Wichtig sind mir die ersten 3 Punkte. Der 4. wäre auch interessant.

    So und jetzt weißt du's warum ich noch nicht "ernst" darauf geantwortet habe. Mir fehlen noch die Gründe.

    Weil: Ich hätte auch ne Idee. Eine Atombombe einzubauen. Ich würde vielleicth sogar Punkt 1 und 2 erfüllen. Aber bei Punkt 3 ist es meiner Meinung nach aus. Verstehst du, worauf ich hinaus will?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #73
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Tschuggi

    Markus, alleine die Diskussion über deine Vorschläge, die ja extrem zahlreich waren, sehr viel Zeit in Anspruch. Ich bewundere auch Engelsgeduld einiger, die konstruktiv darauf geantwortet haben. Und das sogar bei Vorschlägen, wo ich nach 1 Minute entnervt abgewunken hätte, weil er entweder nicht umsetzbar, keinen Mehrwert hatte oder einfach nur schlecht war.
    Du tust den Leuten unrecht, wenn du ihnen eine unfaire Behandlung vorwirfst.


    Der zweite Punkt ist, dass du den Aufwand zum Modden überhaupt keine Beachtung schenkst! Das ist nicht einfach ein Abnicken des Vorschlagen, kurzen Fingerschnippen und dann läuft es. Das dauert Stunden, Tage oder Wochen. (Bei Tortuga habe ich Monate an einem Feature gesessen.) Und niemand hat Lust etwas umzusetzen, von dem er nicht überzeugt ist.
    Der Vorschlag ist nat. etwas abgedroschen, aber wenn du genervt bist, dass deine Vorschläge nicht angenommen werden, nutze die Energie selber mal einen Vorschlag umzusetzen. Danach bist du, was deinen Drang nach Moddingvorschlägen angeht, wahrscheinlich „geheilt“


    Edit: Ich fand das verlinkte Video von Pie köstlich Als ich das Haus auf dem ersten Bild sah, dachte ich erst, dass ist aus dem Film „Up“, in der das Haus mit den zwei Hauptprotagonisten wegschwebt.

  14. #74
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Markus:

    pie und ich nehmen dich auf die Schippe, weil: Achtung, jetzt kommts:


    Deine Ideen und Vorschläge genauso absurd, abwegig, technisch ohne SDK nicht umsetzbar oder sonstwie einfach nicht zu PAE passen eigentlich hätten VON MIR sein MÜSSEN.
    pie hat es da durchaus erkannt, dass du aktuell genauso wie ich bist.

    Also wenn das jetzt für dich eine Beleidigung ist... dann bist du echt ein Clone von mir!


    Abgesehen davon:
    Das zusammenlegen von Einheiten entspricht keinerlei halbwegs realen Ansätzen auf die aber PAE basiert.
    Sonst hätten wir millionen Ideen schon umgesetzt, von Magie über Fabel und Mystik wäre da soviel möglich.

    Aber halt - nein, wir bleiben der Realität treu.
    Und in der wurden nicht einfach Axtkämpfer zu Kanonenfutter reduziert, zwar vervierfacht, aber insgesamt weniger Schlagkraft und einfacher zu plätten als eine Einzeleinheit.

    Abgesehen davon, dass die KI das niemals schnallen würde...


    Zudem finde ich von dir deine Einstellung etwas ungerecht, vonwegen "Immer abgelehnt" blaaaaa
    Alleine ich habe schon viel auf deine Beiträge reagiert.

    Also komm wieder zu den Butterfischen auffem Kutter... oder so... :-)


    pie:
    Naja... da ein Krieger aber weniger Leute darstellen könnten als eine Einheit Axtkämpfer...
    Theoretisch könnte das vielfache eines Kriegers ja zu einer Einheit Axtkämpfer passen - aber letztlich ist es mit den Folgeeinheiten vorbei.

    Also ein Grund weniger, das Umzusetzen da es nur für Krieger gelten würde. Und die habe ich gerne, sehr gerne lange in der Stadt sitzen bis ich irgendwann Kurzbogenschützen habe.

  15. #75
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Der zweite Punkt ist, dass du den Aufwand zum Modden überhaupt keine Beachtung schenkst! Das ist nicht einfach ein Abnicken des Vorschlagen, kurzen Fingerschnippen und dann läuft es. Das dauert Stunden, Tage oder Wochen. (Bei Tortuga habe ich Monate an einem Feature gesessen.)


    Markus, reg dich ab. PAE hat die Eigenschaft, einen in eine kreative Stimmung zu versetzen, weil es randvoll ist mit Kreativität. Viele Leute, die hier posten, können gar nicht anders, als neue Ideen vorzutragen. Sie reden quasi in Featurevorschlägen. Ich wüßte nicht, was schlecht daran sein sollte.

    Das heißt aber nicht, daß Featurevorschläge eine Art Währung sind, die in diesem Forum das einzig gültige Zahlungsmittel darstellen. Man kann seine Liebe zu PAE ja in verschienden Formen kundtun. Eine Story schreiben, oder ein Let's Play bei Youtube hochladen, in anderen Foren, die mit der Antike zu tun haben dezent auf PAE verweisen, Kontakte zu PR-wirksamen Organen wie Onlinemagazine oder Spielezeitschriften knüpfen, eine PAE-Fanseite selber online stellen, eine Facebookseite PAE widmen, Handzettel bei McDonald's verteilen, weiß der Kuckuck.

    Wenn du nicht einverstanden damit bist, daß deine Vorschläge abglehnt, und was wohl schmerzhafter ist, nicht gründlich gelesen und verstanden werden, greif doch zu dem nächstliegenden Mittel und lehre den arroganten Super-Modder das Fürchten: Mache eine Modmod! Bisher gibt es da nur was von Boggy und von mir. Eigentlich ein Unding für eine Mod wie PAE mit 400.000 Hits bei CFC. Meine Gründe, trotz null Vorkenntnissen eine Modmod zu machen, war nur ganz am Rande Frustration, daß meine obergeilen Ideen nicht genug gewürdigt wurden, mehr natürlich der Wunsch, Dinge einzubauen, die nicht unbedingt für PAE-im-Allgemeinen sinnvoll wären oder für das Gros der PAE-Spieler eher ein Partikularinteresse, zum Beispiel eine neue Siegvariante, ein aus dem Raumschiff-XML von BTS zusammengemoddeter "Sieg der Vernunft."

    Wenn heute in PAE "Jäger" vorkommen, dann weil ich sie in der Hellas-Modmod aufgenommen hatte, es anderen gefiel und Pie dann überzeugt war, sie zu übernehmen und sie obendrein noch mit dem Nahrung-für-die-Stadt-durch-Jagen veredelte. Da gab es also keinen Feature-Vorschlag, keine Idee, keinen Bau-Auftrag an Pie, sondern der Weg ging über eine Modmod.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •