Umfrageergebnis anzeigen: Die schönsten Bauten (3 Auswahlmöglichkeiten!!)

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SvenBvBFan 23

    3 7,89%
  • bjbrown 19

    5 13,16%
  • wursti 26

    4 10,53%
  • Rebecca 8

    8 21,05%
  • Reeky_Skunk 3

    14 36,84%
  • patkog 25

    5 13,16%
  • Pifge 2

    14 36,84%
  • pie 11

    6 15,79%
  • ock 22

    3 7,89%
  • LadyAlaine 27

    6 15,79%
  • lenwe 28

    7 18,42%
  • MrPresident 30

    5 13,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83

Thema: Bewertungen 1. Spawnstadtverschönerungswettbewerb 2014

  1. #31
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Haupthaus, in die Kisten östlich vom Brunnen in der Mitte

  2. #32
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ah, super, Preisaufteilung, das wollte ich auch schon nachfragen, habs nur vergessen. Danke Reeky.
    Aber was heißt "kommt vom Server"? Wird im creative hergezaubert? Ich denke, es ist klar, dass ich da ein Problem mit habe, oder? Dann würde ich lieber nochmal explizit zum spenden aufrufen, um das nicht zu machen. Zur Not stocke ich auch nochmal auf.

    Was ansonsten meine Pickenspenden angeht, weil das ja so nicht erkenntlich ist, das sind:
    1 Picke Behutsamkeit, Effizienz 5, Haltbarkeit3
    2 Picken Glück3, Effizienz 4, Haltbarkeit 3
    3 Picken Effizienz 4, Haltbarkeit 3

  3. #33
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Pies Haus ist mir zu weiß. War wohl grad auf dem Quarz-Tripp. ALs OP-Saal ganz nett, ansonsten.

    BJs Haus könnte von mir sein, was heir aber ausnahmsweise kein LOb ist, weil das hier konzeptlos bedeutet. Es irgendwie alles aber doch nichts.

    ock hat versucht, ein Baumhaus zu bauen. DIe Idee ist gut, er ließ sich dann aber doch dazu hinreißen, nicht passende Baumaterialen wie Ziegelsteine zu verwenden, was das gute Konzept dann allerdings kaputt macht

    sven betreibt abstrakte Kunst. Ich mag keine abstrakte Kunst. Damit ist hier eigentlich alles gesagt.

    patkogs Haus ist wieder zu weiß. Ich mag weiß nicht. Im Gegensatz zu meinen Eltern, die in meinem ehemaligem Zimmer meine schöne grüne-grüne Strukturtapete Tapete mit ekliger weißer Farbe eingeödet haben.

    wursti wollte wohl ein Fachwerkhaus bauen, was aber dann doch nur zu einem Holzhaus mit ein paar Quarzverunstaltungen wurden. Bei Quarz sieht man jedoch einzelne Blöcke, das ist daher für Fachwerkhäuser ungeeignet, da muss man Wolle oder Schnee nehmen. Nur als Dunkles Holzhaus wäre es gut gewesen, so jedoch ist es nur ein schiefgegangesn Fachwerkhaus.

    ladys Haus ist auch wieder ein bunt zusammengwürfelter Haufen von Irgendwassen.

    lenwe scheint Angst vor waagerechten, schlaffen Strukturen zu haben. Insgesamt ein Betonklotz mit ein bisschen Holz drangetackert. Kann man schön finden, muss man aber nicht.

    Pifge betreibt wieder abstrakte Kunst, in dem er einen Haufen Wasser in die Wüste setzt. Wenn es darum ginge, Wassertanks in Wüstenregionen zu designen, wäre es eine Überlegung wert. Aber die Aufgabe hieß doch: Bau ein Haus? Oder soll es eins für Arielle die Meerjungfrau sein? Oh, ich seh grad, es geht noch weiter. UNter dieser riesigen, bedrohlichen Masse an Wasser sind noch weitere Räume, ständig bedroht, zu einem nassen Grab zu werden. Ich glaube, ich brauche es nicht weiter ausführen.

    Präsie hat einen schönen Ort für Schneeballschlachten gebaut. Darum ging es mWn aber auch nicht.

    Reeky neigt zur Gigantomanie und hofft anscheinend irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe damit zu überdecken. Die Räume zecihnen sich vor allem durch übergroße Leere und an die Wand gequetsche Möbel aus.

    Bei Rebeccas Haus fallen vor allem die vielen, kein bisschen zueinander passenden Baumaterialen auf. Dach, Wände, Blockhauskontruktion und vorbau scheionen aus vier verschiedenen Häusern zu stammen. Ebenso sehen die Räumlichkeiten aus, als wäre sie aus zufällig latzierten Möbel zusammengesetzt. Naja.

    Tja, was nehme ich da nun? Wirklich zusagen tut mir ja nichts. Hm, ich nehme dann einfach Rebecca, das war noch das mit am wenigstens hässliche Haus.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal abgestimmt.

    Allerdings muss ich grade mal sagen... meiner bescheidenen Meinung nach hätte man für sich selbst nicht stimmen dürfen. Das ist ungefähr so wie siene eigenen Facebookbilder zu liken oder sich in der Fußgängerzone selbst nen High-five zu geben oder sowas...
    Tja die 10h std. aufwand waren für mich ne stimmewert.
    hättest ja auch mal selbst mitmachen können.

    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    BJs Haus könnte von mir sein, was heir aber ausnahmsweise kein LOb ist, weil das hier konzeptlos bedeutet. Es irgendwie alles aber doch nichts.
    Da könntest ja glatt in AP mitbauen, da schauen alle häuser genauso aus wie mein einziges Spawnstadthaus/Wettbewerbhaus aus. (bis auf den Keller,mit dem ganzen Redstone Zeug für die drei Rätsel)

    Mit der Auto-Bahn hat sich wohl auch nur
    Bild
    beschäftigt.

    Hehe und die Ausstellung, Nachbarschaftswehranlage und das Feuerwerk hat auch keiner inspiziert.


    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Die Spende von mir ist mit der Spende von AP gleichzusetzen
    hehe toll das mein ungewollter Einsatz auch erwähnt wird.
    nimm mal lieber aktiv wieder am Spielteil sonst gibts nichts mehr zu spenden beim nächsten WB.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Gute Stimmung Warum nehmen das Spiel alle so ernst Und einfach mal alle Gebäude für schlecht zu befinden und Reeky zu beleidigen, nichts zu spenden, aber selbts nix zu bauen ist
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #36
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Pies Haus ist mir zu weiß. War wohl grad auf dem Quarz-Tripp. ALs OP-Saal ganz nett, ansonsten.

    BJs Haus könnte von mir sein, was heir aber ausnahmsweise kein LOb ist, weil das hier konzeptlos bedeutet. Es irgendwie alles aber doch nichts.

    ock hat versucht, ein Baumhaus zu bauen. DIe Idee ist gut, er ließ sich dann aber doch dazu hinreißen, nicht passende Baumaterialen wie Ziegelsteine zu verwenden, was das gute Konzept dann allerdings kaputt macht

    sven betreibt abstrakte Kunst. Ich mag keine abstrakte Kunst. Damit ist hier eigentlich alles gesagt.

    patkogs Haus ist wieder zu weiß. Ich mag weiß nicht. Im Gegensatz zu meinen Eltern, die in meinem ehemaligem Zimmer meine schöne grüne-grüne Strukturtapete Tapete mit ekliger weißer Farbe eingeödet haben.

    wursti wollte wohl ein Fachwerkhaus bauen, was aber dann doch nur zu einem Holzhaus mit ein paar Quarzverunstaltungen wurden. Bei Quarz sieht man jedoch einzelne Blöcke, das ist daher für Fachwerkhäuser ungeeignet, da muss man Wolle oder Schnee nehmen. Nur als Dunkles Holzhaus wäre es gut gewesen, so jedoch ist es nur ein schiefgegangesn Fachwerkhaus.

    ladys Haus ist auch wieder ein bunt zusammengwürfelter Haufen von Irgendwassen.

    lenwe scheint Angst vor waagerechten, schlaffen Strukturen zu haben. Insgesamt ein Betonklotz mit ein bisschen Holz drangetackert. Kann man schön finden, muss man aber nicht.

    Pifge betreibt wieder abstrakte Kunst, in dem er einen Haufen Wasser in die Wüste setzt. Wenn es darum ginge, Wassertanks in Wüstenregionen zu designen, wäre es eine Überlegung wert. Aber die Aufgabe hieß doch: Bau ein Haus? Oder soll es eins für Arielle die Meerjungfrau sein? Oh, ich seh grad, es geht noch weiter. UNter dieser riesigen, bedrohlichen Masse an Wasser sind noch weitere Räume, ständig bedroht, zu einem nassen Grab zu werden. Ich glaube, ich brauche es nicht weiter ausführen.

    Präsie hat einen schönen Ort für Schneeballschlachten gebaut. Darum ging es mWn aber auch nicht.

    Reeky neigt zur Gigantomanie und hofft anscheinend irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe damit zu überdecken. Die Räume zecihnen sich vor allem durch übergroße Leere und an die Wand gequetsche Möbel aus.

    Bei Rebeccas Haus fallen vor allem die vielen, kein bisschen zueinander passenden Baumaterialen auf. Dach, Wände, Blockhauskontruktion und vorbau scheionen aus vier verschiedenen Häusern zu stammen. Ebenso sehen die Räumlichkeiten aus, als wäre sie aus zufällig latzierten Möbel zusammengesetzt. Naja.

    Tja, was nehme ich da nun? Wirklich zusagen tut mir ja nichts. Hm, ich nehme dann einfach Rebecca, das war noch das mit am wenigstens hässliche Haus.
    Finde die meisten Gebäude davon eigentlich wesentlich besser, als so manch anderen bunt zusammengewürfelten Pferdehaufen

  7. #37
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Wenn Yasmin nach AP kommt, deinstallier ich MC

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Wenn Yasmin nach AP kommt, deinstallier ich MC
    du bist eh nie da, dass ich mir schon neue Projekte suchen muss und leute rekrutieren muss.

  9. #39
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ah, super, Preisaufteilung, das wollte ich auch schon nachfragen, habs nur vergessen. Danke Reeky.
    Aber was heißt "kommt vom Server"? Wird im creative hergezaubert? Ich denke, es ist klar, dass ich da ein Problem mit habe, oder? Dann würde ich lieber nochmal explizit zum spenden aufrufen, um das nicht zu machen. Zur Not stocke ich auch nochmal auf.
    Was im nachhinein Spenden finde ich halt soweit doof, da man sich nichts aussuchen sollte, wem man etwas Spendet, da die Sieger ja feststehen.

    Zudem sind mMn. die letzten Stimmen inklusive der von Yasmin nach ablauf der Zeit, aber blöd das Scanner nichts richtig organisiert hat.

  10. #40
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Die Abfrage hat Spiter im Nachhinein erstellt, da bei mir irgendwo die Abstimmung nicht gespeichert wurde.
    Ich hab sie nachts erstellt mit 7 Tage Laufzeit aber es wurde nichts angezeigt.
    sP hat es vormittags nachträglich eingefügt, vermutlich aber kein 7 Tage-Zeitraum genommen.

  11. #41
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Stand ja auch nirgends und hast du mir nicht gesagt
    My side ain't chosen. My side was given.

  12. #42
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Tja, stimmt

  13. #43
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Tja, stimmt
    Und das soll heißen?

  14. #44
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Werden die Stimmen die nach Ablauf der Zeit abgegeben wurden weg gezählt oder bleiben die ?
    Vor allem die die letzten 2 machen mich etwas stutzig.


    (Sorry, kann sein das ich aufgrund der Erkältung etwas sensibel darauf reagiere, also bitte nicht persönlich nehmen.)

  15. #45
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Reeky:
    Soll heissen ich habe es sPiter auch nciht gesagt.
    So ist es halt wenn jeder glaubt der andere macht es richtig
    Funktioniert nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •