Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 509

Thema: [Stammtisch] Zum Xenomorphen

  1. #91
    ausgetreten
    Gast
    Weiht mich mal ein, was ist denn ES?

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Endless Space. Atalja, adde mich doch mal auf Steam. Bin aber noch absoluter Anfänger. Aber bestimmt kann ich was von dir lernen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bin ich der Einzige, dem das hier durchgerutscht ist?

    http://slitherine.com/forum/viewtopi...=49190#p463631

    Darin kündigen Proxy an, dass es demnächst ein größeres Announcement geben wird. Man darf gespannt sein.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #94
    ausgetreten
    Gast
    Wir haben das gestern im TS schon kurz diskutiert und das Fazit ging in etwa in die Richtung, dass das eine ziemlich sinnlose Ankündigung ist. Er kündigt ja nur an, dass irgendwann später eine Ankündigung kommt. Der einzige Informationsgehalt ist also der Monat. Nun ja ...

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, dem das hier durchgerutscht ist?

    http://slitherine.com/forum/viewtopi...=49190#p463631

    Darin kündigen Proxy an, dass es demnächst ein größeres Announcement geben wird. Man darf gespannt sein.
    Mal ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Kindergarten? Es wird angekündigt day etwa angekündigt wird, mich interessiert das kein Stück! Was mich interessiert ist, wann das in der Ankündigung umgesetzt ist.

    Wenn ich mit einen Kunden solche späschen veranstalten würde, würde mein Chef sagen, danke für die Zusammenarbeit sie dürfen denn jetzt ihren Arbeitsplatz räumen...

    Oder der Kunde würde sagen: danke für die Mühe, wir werden in Zukunft mit jemand anderen Zusammenarbeiten!
    Im übrigen ist das Arbeitspensum ehe ne 4!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Uuups.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Kindergarten? Es wird angekündigt day etwa angekündigt wird, mich interessiert das kein Stück! Was mich interessiert ist, wann das in der Ankündigung umgesetzt ist.

    Wenn ich mit einen Kunden solche späschen veranstalten würde, würde mein Chef sagen, danke für die Zusammenarbeit sie dürfen denn jetzt ihren Arbeitsplatz räumen...

    Oder der Kunde würde sagen: danke für die Mühe, wir werden in Zukunft mit jemand anderen Zusammenarbeiten!
    Im übrigen ist das Arbeitspensum ehe ne 4!
    Das würde ich nicht ganz so sagen. Schließlich machen große Firmen das ähnlich - bzw. sogar noch etwas gemeiner. Sie kündigen einen Titel mithilfe von drei Screenshots an - bitteschön, den Rest müsst ihr euch denken bzw. wir schmeißen ihn euch in den nächsten Wochen und Monaten bröckchenweise vor die Füße. Bisweilen ärgert mich diese Praxis auch etwas.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Da hast du recht, und ich glaube das ist so ein Phänomen in der Spieleentwicklung!
    Und das Problem sind ja eigentlich wir Spieler...da 50% von uns alle Kriterien eines Junkies erfüllen...
    Und welcher Junkie verscherzt es sich mit seiner Ticker...
    Außerdem ist die Stellung einer spielefirma etwas anders als einer "Otto" normal Firma...
    Es gibt halt nur eine Firma die CiV anbietet, aber 100 Architekten die dir dein Haus entwerfen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #99
    ausgetreten
    Gast
    Für die, die es noch nicht gesehen haben: Tracyina arbeitet gerade an einer Video-Tutorial-Reihe zu Pandora.

  10. #100
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Und noch ein anderes Einführungs-Let's-Play zu Pandora. Ich hatte das Vergnügen, Gast zu sein beim geschätzten LP-Kollegen xdqmhose.

  11. #101
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Langsam lohnt sich Diplomatie in Pandora. Man kann nun Fraktionen gegeneinander aufhetzen. Sind zwei Fraktionen im Krieg freut sich Atalja und rennt dann einfach in schutzlose Städte.
    Die KI hat jedoch nichts dafür verlangt (Credits oder so) und man kann eine Fraktion nur gegen Fraktionen aufhetzen, mit denen sie keinen NAP haben. Immerhin wird das NAP wieder wichtiger.
    Die KI scheint allgemein stärker geworden zu sein.
    Leider bestimmt immer noch das Startgebiet entscheidend ob man im Spiel mithalten kann oder nicht.
    Blacky lag eben im Spiel ziemlich weit hinten trotz seinem spielerischen Können.
    Ich war kurz davor, in das dritte Zeitalter zu "schwubben" und die Aliens sind immer noch nicht aufgetaucht...

    Aber wenn die Aliens kommen brauchen wir keine Angst haben. Zak0r ist ja da.

  12. #102
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Atalja Beitrag anzeigen
    ...
    Blacky lag eben im Spiel ziemlich weit hinten trotz seinem spielerischen Können.
    ...
    Emoticon: ablach

    Das hänge ich mir über's Bett!

  13. #103
    ausgetreten
    Gast
    Ich habe gestern schonmal als Zuschauer durchgeklickt und herausgefunden, wo ich verewigt wurde. Wenn die Invasion kommt (das war in Runde 106, bei hoher Geschwindigkeit), poppt eine Nachricht auf und da wird dann gesagt, wie ich mich heldenhaft geopfert habe, um einen Rückzug zu decken.

  14. #104
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Und wer postet dann hier ... ?

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Sagt mal Männers, wäre es möglich das sich einer die Mühe macht mal ne Anleitung auf deutsch zu verfassen wie man sein steamkey bekommt wenn man die Ladenversion von Pandora hat und wie man dann an das Addon kommt?!!
    Also was ich tun muss damit ich das Messari Addon spielen kann...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •