Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 509

Thema: [Stammtisch] Zum Xenomorphen

  1. #196
    ausgetreten
    Gast

  2. #197
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich muss eine Sperrfrist einhalten. Slitherine macht eine Ankündigung, und dann habe ich grünes Licht, dieses Interviewvideo zu veröffentlichen. Die Ankündigung wird wohl im Laufe dieser Woche sein. Ich tippe darauf, Dienstag oder Mittwoch. Sobald die Ankündigung raus ist, kommt auch mein vorproduziertes Video raus.
    Slitherines Ankündigung kommt im Laufe des Nachmittags. Mein Video kommt um etwa 13.30 Uhr.

  3. #198
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich habe jetzt auf meiner Homepage eine Extra-Seite zu Pandora eingerichtet.

    Im Augenblick schauen bei mir viele Leute vorbei, die sich für Beyond Earth interessieren. Da passt das ganz gut, finde ich.

  4. #199
    ausgetreten
    Gast
    Oh, die Seite kannte ich ja noch gar nicht. Schöner Text zu Pandora. Du könntest evtl. noch einen Link zum englischsprachigen Forum bei Slitherine zufügen. http://slitherine.com/forum/viewforum.php?f=173

  5. #200
    ausgetreten
    Gast
    Bei den meisten anderen Spielen und Entwicklern würde ich ja irgendwie auf eine Verschiebung tippen, wenn es kurz vor dem Release so still ist und seit Wochen nicht ständig jeden Tag irgendwelche mehr oder weniger großen Neuigkeiten rund ums Spiel angekündigt werden - hier habe ich das Gefühl, dass Zeit und Ernergie seit dem Erstannouncement wahrscheinlich einfach für KI, Feinschliff und Bugfixing verwendet werden und wir Freitag etwas sehr spielenswertes geliefert bekommen Wer vorfreut sich noch?


    EDIT:

    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    4. Im Moment haben Steam-User noch keinen Zugriff auf die 1.4.2 Beta, wahrscheinlich weil Steam zu lahm ist. Wäre es möglich den Steam-Usern auch den Zugriff auf den Slitherine-Server zu ermöglichen zum updaten (mit der Pandora_Updater.exe, die ist bei der Steam-Installation nicht dabei)?
    Leider scheint auch dieses Thema im Zuge der Entwicklung des 2.Addons etwas in den Hintergrund getreten zu sein - für mich zieht sich nicht mal 1.4.1 (laut Versionsnummer rechts unten im Hauptmenü bin ich bei 1.4.0), wenn ich "Public Beta" aktiviert habe.
    Geändert von ausgetreten (14. September 2014 um 09:19 Uhr)

  6. #201
    ausgetreten
    Gast
    Mir kribbeln schon die Finger. Ich hoffe ja, dass die Leute, die beim Liveabend mitmachen, schonmal vorher kurz üben dürfen. Aber ich denke, es wird auf jeden Fall spannend, das neue Addon zu entdecken.

    Das mit der Beta ist natürlich ärgerlich. Vielleicht kann AIL erklären, wie er das Problem gelöst hat und dann schreiben wir hier ein Tutorial und laden die benötigten Dateien hoch. Reicht eventuell einfach der Pandora_Updater im Verzeichnis des Spiels?

  7. #202
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Wie ich das Problem gelöst habe?
    Ich habe void angeschrieben und er hat mir einen key für die non-steam version gegeben. 8[
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  8. #203
    ausgetreten
    Gast
    heh

  9. #204
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Wie ich das Problem gelöst habe?
    Ich habe void angeschrieben und er hat mir einen key für die non-steam version gegeben. 8[
    Danke. Die hab ich auch (denn so hab ich es ursprünglich erworben), aber ich bin in Vorbereitung aufs Addon schon pandoratechnisch auf Steam "umgestiegen"...naja, in nur noch 5 Tagen ist es dann eh wieder einerlei

  10. #205
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    In wenigen Minuten gibt's detaillierte neue Infos und viele neue Bilder ...

  11. #206
    ausgetreten
    Gast

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Interessantes Video, freue mich drauf. Danke.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #208
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
    Danke. Die hab ich auch (denn so hab ich es ursprünglich erworben), aber ich bin in Vorbereitung aufs Addon schon pandoratechnisch auf Steam "umgestiegen"...naja, in nur noch 5 Tagen ist es dann eh wieder einerlei
    Und kaum spricht man sowas aus, ist nun 1.4.2 auch auf Steam verfügbar...

  14. #209
    ausgetreten
    Gast



  15. #210
    ausgetreten
    Gast
    Das Addon ist jetzt offiziell. Dort steht auch, wer das Spiel bei Slitherine kauft, bekommt ebenfalls einen Steam-Key.

    http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=173&t=52693

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •