Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 509

Thema: [Stammtisch] Zum Xenomorphen

  1. #166
    ausgetreten
    Gast
    Schönbeck?

  2. #167
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Seit fast einem Monat gab es schon keine Updates mehr. Bin ich nur verwöhnt von früher, oder könnte langsam wirklich mal wieder was kommen?

    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Schönbeck?
    Das heißt übrigens Schönebeck.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #168
    ausgetreten
    Gast
    Schönbeck gibt es aber auch, liegt aber in Meck-Pomm.

    Also bei Steam sind immer mal kleinere Updates. Ich weiß aber nicht, was die genau bewirken. Die ganzen Steam-Erfolge scheinen jetzt zu funktionieren. Zumindest habe ich einen Spieler getroffen, der schon alle bis auf 3 hat und die 3 waren solche, wo man einen Balken vollmachen muss (Credits, Alienbaue, Städte einnehmen usw). Die Entwickler arbeiten also schon weiter am Spiel.

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #170
    ausgetreten
    Gast
    Vielleicht kommen ja als nächstes die Seeformer usw.

  6. #171
    ausgetreten
    Gast
    Kleiner Tipp für Steam-Erfolge-Jäger: Die Erfolge für bestimmte Siegesarten funktionieren nur, wenn man eine normale Einzelspielerpartie startet ("new game", nicht erweiterte Optionen!). Das ist Absicht der Entwickler und soll Trickserei vorbeugen. Das war nämlich der Grund, warum einige Erfolge nicht funktioniert haben, wie ich im Entwickler-Faden berichtet habe. Ich habe meine Spiele sonst immer über die erweiterten Optionen oder im Multiplayer gestartet.

  7. #172
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Das ist doch absolut dämlich. Forschungsstufen und Klima einstellen ist also "tricksen"? Emoticon: wtf
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #173
    ausgetreten
    Gast
    Nein.

    Hier ist der Wortlaut:

    SephiRok [Entwickler] 12. Juli um 0:17 Uhr
    Victory-based achievements can only be unlocked in single-player games started from the New Game panel (without clicking Advanced) to discourage cheating.

  9. #174
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ist insofern lächerlich, als dass auf der anderen Seite nichtmal die Anwesenheit von Mods geprüft wird.
    Damit könnte man viel besser cheaten als über irgendwelche normalen Settings.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  10. #175
    ausgetreten
    Gast
    Das wissen die Entwickler aber schon und Lorenz hat gesagt, dass sie da was machen wollen. Warum es lächerlich sein soll, dass man an einer Stelle gegen Cheaten vorgeht, nur weil man ein anderes Loch noch nicht gestopft hat, erschließt sich mir nicht ganz. Nach der Logik dürfte man erst gegen Cheaten vorgehen, wenn man es komplett und mit 100%iger Sicherheit verhindern kann. Außerdem sind die Erfolge auch ohne Cheaten kinderleicht, wenn man das Spiel etwas besser kennt und einfach den Wirtschaftssieg anstrebt.

  11. #176
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Im Grunde interessiere ich mich 0 für Efolge. Aber zu sagen, dass bestimmte, ganz normal und ohne irgendwelche 3rd-Party-Tools oder sonstige Modifikationen im Spiel verfügbaren Startoptionen als "Cheaten" zu bezeichnen wäre, finde ich einfach unsinnig.

    Man ist damit garnicht gegen Cheaten vorgegangen, weil "Advanced Settings" zu nutzen in meinen und vermutlich auch ganz vielen anderen Augen kein "Cheaten" ist.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  12. #177
    ausgetreten
    Gast
    Keine Ahnung wie du das aus SephiRoks kurzem Kommentar alles herausliest. Ich habe das Gefühl, du steigerst dich hier ein wenig in die Sache hinein, und ich kann die Aufregung nicht richtig nachvollziehen. Frag doch einfach die Entwickler, warum sie es so gemacht haben. Ich für meinen Teil gehe grundsätzlich erstmal davon aus, dass es nicht ihre Absicht war, irgendjemanden zu ärgern.

  13. #178
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Naja, ich bin eigentlich nicht wirklich "aufgeregt" darüber und wie schon gesagt, es interessiert mich auch nicht wirklich. Aber wenn schonmal eine Diskussion über Pandora im Gange ist, dann will ich mich auch dran beteiligen. Und dann mache ich eben aus einer total irrelevanten Mücke einen Elefanten, damit das ganze viele weitere emotionsgeladene Postings nach sich zieht!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  14. #179
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Achtung: Jetzt kommt ein emotionsgeladender Post



    ENDE

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  15. #180
    ausgetreten
    Gast
    Das ist jetzt nur meine Interpretation, aber vielleicht ging es den Entwicklern einfach darum, dass man es sich mit den erweiterten Einstellungen teilweise zu leicht machen kann. Zum Beispiel der Erfolg für einen Sieg auf einer großen Karte - da kann man sich bei den erweiterten Einstellungen einfach nur eine Gegnerfraktion einstellen, während die anderen Slots leerbleiben. Dann strebt man einfach den Wirtschaftssieg in Runde 50 an und kann nebenbei noch lockerleicht die ganzen Alienerfolge einstreichen, wenn man nicht zu unvorsichtig ist. Ohne erweiterte Einstellungen hat man es stattdessen mit allen verfügbaren Fraktionen zu tun und da muss man für einen Sieg schon arbeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es um diese Art des "Cheatens" ging und nicht um das Klima oder sowas.

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •