Seite 52 von 352 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5268

Thema: [Börse] - Kaufen, wenn Kanonen donnern

  1. #766
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #767
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich möchte weinen, aber ich kann nicht. Meine Augen sind zu trocken.
    Ich hatte ja gesagt, dass der Arzt beim Liften gepfuscht hat!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    .
    Geändert von Wild Haggis (15. März 2022 um 19:29 Uhr)

  4. #769
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Ich habe auch mal angefangen.

    wobei ich in erster Line nach 2 sachen geguckt habe...

    A der Name gefällt mir.
    B der Chart gefällt mir.

    hey ist nur ein Spiel

    wo wir bei Pharmaunternehmen sind... welches hat eigentlich das Mittel gegen Ebula oder ist dabei da eins zu testen???
    Geändert von Vapori (16. Oktober 2014 um 15:16 Uhr)

  5. #770
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das was du suchst heißt Ebola.

    Wenn man damit spekulieren will dann gibts da wohl eine Firma Tekmira oder so...aber ich kenn mich da nicht aus.

  6. #771
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Man sollte immer bedenken das es für Ebola Medikamente Gott sei Dank keinen riesigen Markt gibt, d. h. sobald sich die Lage beruhigt hat geht es mit den Kursen schnell wieder in den Keller.
    Epi hat heute eine gute NAchricht veröffentlicht, war zeitweise auch 10% im plus, nur der Gesamtmarkt hat die Aktie dann wieder runter gezogen. Trotzdem haben sie sich 5,4 Mille an Kohle gesichert, das sollte ne Weile reichen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #772
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Geld auf meinem Spielkonto hab ich quasi nichts mehr. Bin beim Abstieg zu früh wieder rein in POET

    Eigentlich kann ich jetzt 2 Monate den Account ruhen lassen - davor passiert doch eh nichts. Wenn überhaupt.

    Mein Konto steht dort jetzt bei ca. 43,5k - bei 52k hab ich mal begonnen . Und hab ja Minimum 2,5k an "Gewinnen" erwirtschaftet. Die Verluste sind also ein Stück weit hoch
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich habe gestern noch mal POETs geholt bei 65 Cent. Bin dort nun auch fertig - denke ich. Da wirds aber weiter hoch und runter gehen. Bei Epi bin ich nun auch etwas beruhigter, aber auch nicht endgültig.

  9. #774
    Gast
    Gast

  10. #775
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Wie würdet ihr das Wertpapierdepot der Sparkasse beurteilen?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Epi News!
    Na ich bin gespannt ob der Kurs mal eine Zeit standhalten kann. Nachkaufen trau ich mich dennoch nicht. Steckt genug drin...

  12. #777
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das ist leider nicht die amerikanische Studie, von daher denke ich nicht dass es nachhaltig für den Anstieg reicht. Aber immerhin ist die Studie klar positiv.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #778
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Keine neue Info, aber heute geht Epi gut nach oben. Xetra lag gerade eben bei 4,30€.

    Edit: Und jetzt bei 4,10, geht schnell. Mal schauen wie wir enden. Alles über 4,00€ wäre gut.
    Geändert von wisthler (29. Oktober 2014 um 12:03 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #779
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Meine 500 Dialog Semiconductor Aktien habe ich für 25,00 verkauft. Ist insgesamt zwar nur ein Gewinn von 4,66 Prozent und damit 556,- Euro aber ich wollte mal wieder ein bisschen Geld zur Verfügung haben.

    Bei EPI bin ich bei 4,30 - ich hatte ja mal 1.500 nachgekauft für 4,00, bin am überlegen ob ich da nicht auch raus sollte...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #780
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Raus
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 52 von 352 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •