Seite 10 von 353 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5286

Thema: [Börse] - Kaufen, wenn Kanonen donnern

  1. #136
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich hätte nichts gegen einen positiven Schub, meinem Depot ging es vergangene Woche nämlich nicht so gut.

    edit: 20.000 gekaufte Aktien sind aber nichts besonderes, das gab es bei Epi mehrmals in den vergangenen Wochen. Hat den Kurs nie nachhaltig beeinflusst.

  2. #137
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Na ja das sind auf einmal auch 136.000,00€, die muss man erst einmal haben. (war ja 1 Person) Das so kurz vor Tradingschluss war ganz klar ein Insiderkauf vor der heutigen Meldung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #138
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Jetzt sind wir durch, Tradegate und Xetra bei 7,30 und darüber. Kurse werden schon zu 7,70 gehandelt. Das wird noch weiter hoch gehen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Und wieder runter. Nach wie vor recht "zögerlich", aber stört ja noch nicht.
    Ich bin nur froh, dass das mit BioMatrix nix wurde. Das scheint ja ordentlich gehyped worde und nun zu kollabieren. Da muss man wohl schon sehr früh rein gegangen sein und jetzt noch abwarten.
    Jetzt einzusteigen sieht mir eher nach Todesfalle aus.

  5. #140
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.062
    Für mich läufts auch nicht so, was mit Bayer los? Hab generell wenig Zeit zur Zeit, besonders das hier wird zurückgestellt.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #141
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Und wieder runter. Nach wie vor recht "zögerlich", aber stört ja noch nicht.
    Ich bin nur froh, dass das mit BioMatrix nix wurde. Das scheint ja ordentlich gehyped worde und nun zu kollabieren. Da muss man wohl schon sehr früh rein gegangen sein und jetzt noch abwarten.
    Jetzt einzusteigen sieht mir eher nach Todesfalle aus.
    Sagte ich ja.

    Epi dauert noch, das ist ein ständiges hin und her und wirklich nervenaufreibend. Da sollte man noch 4 Wochen warten zwecks Beurteilung der Aktie.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #142
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Unicredit schreibt fast 15 Milliarden Euro Verlust ab und die Aktie steigt darauf um 6 %...Emoticon: ugly

  8. #143
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Von Bio Matrix habe ich mich am Ende des gestrigen Handelstages getrennt. Warum? Naja ich habe 90% der Zeit in der ich die Aktie hatte, dem Chef dort nicht getraut und konnte bis Anfang März auch nur von meinen Kaufkursen träumen. Und ruck zuck war ich doch wieder im plus mit 60%, gestern immer noch mit 40% und wollte das dann lieber realisieren. Bei meinem Glück wird jetzt alles klappen mit der Divi und gleichzeitig wirklich noch der FDA Entscheid kommen, aber man kann eben nicht alles haben.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #144
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Die Aktienmärkte sind zur Zeit auf Grund der politischen und teilweise auch wirtschaftlichen Lage eine pure Freude. Rot wo man hinschaut und das teilweise in zweistelligen Prozentzahlen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #145
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die Aktienmärkte sind zur Zeit auf Grund der politischen und teilweise auch wirtschaftlichen Lage eine pure Freude. Rot wo man hinschaut und das teilweise in zweistelligen Prozentzahlen.
    Ich hab heute tatsächlich 7 Positionen in Grün, aber das macht den Blick auf die Summe am unteren Rand auch nicht besser.

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Ja...ich bin auch in heller Freude.
    Zumal ich ja Dialog verkaufen wollte - bei 18€. Da standen sie bei 17,70 und hätten halt nur noch um 2% steigen müssen um das Limit zu erreichen. Und was ist heute? 16,xx€. Kein Verkauf. Suuuper. Nun muss ich wieder warten.

  12. #147
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.062
    Ich mach die APP schon gar nimmer auf. -3000...
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #148
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Was gibt es neues bei Epi ?
    Entscheidung für den US Markt kommt in grob 1 Woche ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #149
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.355
    Es gab einige positive Studien zu Epi, die alle die Wirksamkeit in der Form nachgewiesen haben. Die 7 haben wir jetzt hoffentlich hinter uns, aber das Volumen ist nach wie vor viel zu niedrig. Aber selbst bei so einem Volumen wie heute geht es 5% hoch, da könnt Ihr euch vorstellen was passiert wenn her wirklich große Order ankommen. Dazu haben wir uns während der Krim Börsenkriese auch beachtlich aus der Affäre gezogen, wenn ich da so andere Werte anschaue.

    Edit: Noch ein paar Links/Nachrichten:
    http://www.effectivehealthcare.ahrq....mpact-1312.pdf


    AHRQ Healthcare Horizon Scanning System – Potential High-Impact Interventions Report

    Priority Area 02: Cancer

    Prepared for:
    Agency for Healthcare Research and Quality
    U.S. Department of Health and Human Services
    540 Gaither Road
    Rockville, MD 20850
    www.ahrq.gov

    [...]

    Colorectal Cancer

    Methylated Septin 9 Blood Test for Colorectal Cancer Screening

     Key Facts: Research has demonstrated that cells undergo a range of epigenetic modifications (e.g., DNA methylation) during transformation to cancerous cells. In particular, elevated levels of certain methylated DNA species have been observed in the blood of patients with CRC, which could serve as a readily accessible marker for cancer screening. One such marker, shown to be present specifically in the blood of individuals with CRC, is methylated DNA derived from the Septin 9 gene, the detection of which is being studied as a potential colon cancer screening test. Like other noninvasive colon cancer tests (e.g., fecal occult blood testing [FOBT]), a positive result from the methylated Septin 9 test would require that the patient undergo a colonoscopy to confirm the result and biopsy and/or resect any suspect lesions. The methylated Septin 9 test is being developed by Epigenomics AG (Berlin, Germany). In 2011, Epigenomics reported data from a trial in which a subset of 7,940 patients undergoing colonoscopy screening were also tested with the current version of the company’s Septin 9 test (Epi proColon 2.0). The company reported that, compared with colonoscopy, the Septin 9 test had a sensitivity of 68% and a specificity of 80% for colorectal cancer. In December 2012, Epigenomics released top-line data from a second trial that compared Epi proColon 2.0 and fecal immunochemical testing (FIT). Epi proColon demonstrated statistically significant noninferiority of sensitivity for CRC, and specificity was reported as 81% (versus 98% for FIT). Data on the test’s ability to detect precancerous, adenomatous polyps were not presented. In February 2013, Epigenomics submitted a premarket approval submission to FDA for the Epi proColon test; FDA granted ES-10 the submission priority review and an FDA advisory committee meeting has been scheduled to review the premarket approval application on March 25, 2014.

     Key Expert Comments: Overall, most experts commenting on this intervention thought that an accurate blood-based CRC screening test obtained through venipuncture (rather than testing a stool sample) could fundamentally change CRC screening practices by increasing the percentage of patients screened for CRC. However, regarding the Epi proColon 2.0 test specifically, experts were somewhat cautious, questioning whether the reported sensitivity and specificity of the test were high enough and whether the high cost they anticipated for the test relative to other noninvasive options such as FOBT would prevent its widespread adoption.

    Potential for High Impact: Lower end of the high-impact-potential range

    [...]
    Und von Epi selbst eine kleine Präsentation:
    http://www.epigenomics.com/fileadmin...esentation.pdf
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #150
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Wegen meinem Urlaub hab ich es verpasst noch bei 6,XX einzusteigen.
    Würdest du also noch empfehlen zu kaufen ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 10 von 353 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •