Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crusader Kings 2 Frage zur Nachrichteneinstellung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97

    Crusader Kings 2 Frage zur Nachrichteneinstellung

    Hallo Leute,

    ich habde derzeit das Problem das ich die obere "wichtigen" Meldung in der Mitte des Bildschirmes (ein Kind benötigt einen Vormund) ausversehen mit dem Rechtsklick und x oder so abgestellt habe. Auch in neuen Spielen erscheint diese Meldung jetzt nicht mehr. Ich finde es sehr anstrengend jedesmal zu gucken ob alle Kinder ab 6 schon einen Vormund haben. Kann mand as nicht irgendwie wieder reaktivieren? In den Nachrichteneinstellungen finde ich die oberen Meldungen nicht das geht nur bis Popups.

    Vielen Dank

  2. #2
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    Witzig, das hatte ich vor ein paar Tagen auch und hab' ewig gebraucht

    Ich muss das aus dem Kopf erklären, ist vielleicht nicht ganz exakt.

    Rechts oben müssten die Shortcut-Meldungen kommen. Graf X ist gestorben, Kind Bärbel hat Masern usw. Darunter sollten Deine Domänen angezeigt werden. Also meinetwegen Grafschaft Paris, Einkommen und Soldatenzahl, Grafschaft Boulogne, Einkommen und Soldatenzahl.
    Darunter, also am untersten Rand dieser Infobalken sind Schaltflächen, wo Du die Nachrichteneinstellungen ein- und ausschalten kannst. Auch genau diesen Kindererziehungs-Button, den ich mir auch weggeklickt habe
    Ist aber ziemlich versteckt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.08
    Beiträge
    97
    Musste erstmal alles was ich da deaktiviert habe (Hof, Ratsmitglieder) anstellen um diese Alarme sind deaktiviert Ding zu bekommen. Nun geht alles wieder.

    Super danke für die schnelle Antwort!
    DS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •