Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Gesucht: Brainpoolteam zum Brainstormen für Serverevents

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Finde das ist ne feine Sache
    Würde auch mitmachen kann aber zur Zeit nicht alt zu oft spielen.. Aber ich hätte Lust den Straßenbau (überirdisch) über nehmen

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    97
    Ich finde die Idee auch echt super, wirklich top das sich mal jemand damit beschäftigt
    Ich würde es auch begrüßen wenn wurst als Vertreter der Insel mit in den “Rat der weißen“ aufgenommen wird.
    Allerdings ist es auch doof den Leuten gegenüber die nicht “dem engerem Kreis“ angehören und dann wollen plötzlich alle mitmachen und es bricht wieder ein einziges drunter und drüber aus. (Muss sagen das Scanner die besten für die Sache schon ausgewählt hatt)

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von hackepeter Beitrag anzeigen
    “Rat der weißen“
    dabei sind wir doch gelb, rot, blau, grün, rosa...
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #19
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wieso fehlt Cass eigentlich in der persönlichen Liste von Scanner? Wenn da überhaupt jemand reingehört, dann doch wohl er...

  5. #20
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Presi: Jo, ist auch egal wer fehlt und wer nicht.
    War nur ein Vorschlag aus meinem Kopf von Kritikern und Talenten.
    Und es steht sogar dabei dass ich sicher einige vergessen habe, cass wohl auch.

    Yasmin:
    Es ist keine elitäre Gruppe.
    Du hattest bisher Tag für Tag die Möglichkeit, konstruktiv einen Thread mit Vorschlägen zu Events oder Projekten zu starten.
    Das hatte bisher Tag für Tag eigentlich jeder, ausnahmslos.

    Ich sehe davon leider fast nichts, versprenkelt einige Dinge die oft aufgrund ignoranz aller anderen Spieler untergegangen sind, obwohl es sogar von Elder/Adminseite grünes Licht gab.
    Stichwort: Mangelndes Interesse.

    Dieser Kreis, Yasmin, dient nicht zu einem elitärem Maulhalten in der Gemeinschaft, sondern dazu, dass jedem auf dem Server bewusst wird, dass man bei einer Gemeinschaft auch was für die Gemeinschaft tut und nicht nur da ist.
    So hat jetzt jeder eine Möglichkeit hierin mitzuwirken.
    Je mehr mitmachen, umso besser.

    Ich habe keineN Gedanken daran verschwendet oder verplant, eine Begrenzung der User zu starten.
    Aber ich weiss, es gibt einige Leute die sich davon distanzieren - aus unterschiedlichen Motiven.
    Diese haben dann nichts zu meckern sonst gibts haue von allen "elitären".
    Frei nach dem politischeN Motto: Wer nicht wählt, darf nicht meckern.

    Also, zeige ich hier einfach auf was an Möglichkeiten besteht.

    Aber:
    Ich fange nicht mit einer Initiative an, ihr könnt selbst anfangen mal darüber zu sinnieren und nicht warten bis ich was tue. Bin ja aktuell beim Stadtbauwettbewerb dabei, was bisher ja nur von Eldern und Admins gepant und ausgetragen wurde, ebenso wie alle Beef´s.
    Es darf auch schon für jetzt was geplant werden, für vor dem Umzug auf der aktuellen Map.
    Egal was es ist, und wenn es ein wettgraben ist, in dem man ohne Werkzeug auf Bedrokhöhe ausgesetzt wird und sich einen schnellen weg nach oben sucht (Cave Escape).

    IN DIESER GRUPPE GIBT ES KEINE RÄNGE, VORGESETZTEN ODER SONST WAS. JEDER HAT GLEICHES RECHT UND JEDEM SEIN VORSCHLAG WIRD ERHÖHRT WERDEN SOLLEN.

    Also, ab jetzt gilt:

    ARE YOU READY FOR THE RUMBLE - START YOUR VOTE

  6. #21
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich sehe das ähnlich.

    Monatelang passiert hier nichts. Dann will jmd mit Interessierten etwas machen, was auch immer das am Ende wird, und schon wird sich beschwert und von Eliten geschwafelt.

    Naja, wie bereits erwähnt, ich würde mich den Eisenbahntrupps anschließen. Wer ist dabei?

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    97
    Ich würde etwas für die Eisenbahntrupps Spenden (Eisen, Gold, schienen, zeug zum ausleuchten und dekorieren)
    Außerdem würde ich mich für eine “Spendenfarmingtour“ bereit erklähen, also wo als was gesammelt wird nur in Preisgelder geht.
    Die gesammelten Rohstoffe + weitere Spenden sollten meiner Meinung nach an die gewinner/Teilnehmer vom Bauwettbewerb gehen

  8. #23
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Kurz vor dem Wechsel könnte man noch Scavenger-Trupps losschicken die die alten Gleise abbauen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Hab meine Gleise schon abgebaut
    Sollte vielleicht auch ein Haus in der Spawnstadt geben, wo steht wer grade was ausheckt ..

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Wechsel könnte man noch Scavenger-Trupps losschicken die die alten Gleise abbauen.
    Wer will das nicht sowieso schon mit seinen eigenen Schienen machen? Ich glaube nicht, dass da dann viele übrigbleiben werden. Kann ja schon etwas nervig sein Eisen für mehrere km Schiene zusammenzufarmen, besonders wenn das dann auch noch mehrspurig ist.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von hackepeter Beitrag anzeigen
    Ich würde etwas für die Eisenbahntrupps Spenden (Eisen, Gold, schienen, zeug zum ausleuchten und dekorieren)
    Außerdem würde ich mich für eine “Spendenfarmingtour“ bereit erklähen, also wo als was gesammelt wird nur in Preisgelder geht.
    Die gesammelten Rohstoffe + weitere Spenden sollten meiner Meinung nach an die gewinner/Teilnehmer vom Bauwettbewerb gehen
    das sollte doch eher die Sammelgruppe selber ausmachen und wenn sie die Ress selber brauchen dann eben auch für sich holen; zusammen farmen ist schließlich kurzweiliger als dies alleine zu tun. Aber was natürlich immer geht, ist dass man "Überschüsse" spendet, wenn man es nur auf einen Rohstoff abgesehen hat; ich glaube da wird niemand was dagegen haben - wenn du nicht gerade Cobble spenden willst und der Empfänger nicht Jalai ist.

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Wechsel könnte man noch Scavenger-Trupps losschicken die die alten Gleise abbauen.
    Wer will das nicht sowieso schon mit seinen eigenen Schienen machen? Ich glaube nicht, dass da dann viele übrigbleiben werden. Kann ja schon etwas nervig sein Eisen für mehrere km Schiene zusammenzufarmen, besonders wenn das dann auch noch mehrspurig ist.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #27
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Wer will das nicht sowieso schon mit seinen eigenen Schienen machen? Ich glaube nicht, dass da dann viele übrigbleiben werden. Kann ja schon etwas nervig sein Eisen für mehrere km Schiene zusammenzufarmen, besonders wenn das dann auch noch mehrspurig ist.
    Würde man meinen, ist aber anscheinend nicht so. Beim letzten Umzug haben nur 4-5 Leute ihre Gleise abgebaut. Bei drei anderen durfte ich abbauen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Na, wenn jemand seine Schienen nicht will, ich nehme sie gerne; auch gegen Eigenabbau. Die Schienen gehören zu dem Wenigen, was ich ganz mitnehmen will.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #29
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Das mit dem Abbauen ist aber wohl so, dass nur vom Gebiet der erbauer abgebaut werden darf, sollte er zustimmen.
    Natürlich sind Gleise, die durch fremdes Gebiet führen nicht dem Gebietsherrscher sein Eigentum.


    Aber eins wollte ich euch sagen.

    Mit dem Gleisabbauen macht ihr euch gerade schön Mühe, doch vergesst ihr eines, was eventuell unbekannt ist:
    Die Map wird erst kurz vor dem Import gespeichert.
    Nach dem Import ist die gespeicherte Map die Referenz - das Museum.
    Alle Schienen die dann weg sind, sind auch nicht mehr als Museum zu betrachten.

    Dies gilt auch für Abrissbauten.

    Persönlich ist mir das wurst(i), ich lege da keinen Wert drauf.


    Nur, dass es mal gesagt ist

  15. #30
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Mit dem Gleisabbauen macht ihr euch gerade schön Mühe, doch vergesst ihr eines, was eventuell unbekannt ist:
    Was nirgends offiziell bekannt gegeben wurde, kann man auch nicht vergessen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •