Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wochentage, wieviele bauten?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freitag, Samstag, Sonntag passt mir zum Sieg

    4 36,36%
  • Ich will unter der Woche gewinnen

    0 0%
  • Mir egal wann, hauptsache ich werde erster

    4 36,36%
  • Mir reicht ein Gebäude

    7 63,64%
  • Ich will mit 2 Bauten aufwarten

    1 9,09%
  • Nicht die Strahlen kreuzen!

    5 45,45%
  • Klatu Verata Nektarine...

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 141

Thema: 1. Spawnstadtverschönerungswettbewerb 2014

  1. #16
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wie lange der Zeitraum zum bauen ist, ist mir auch egal. Aber wenn man so viel Zeit hat, könnte man auch gleich die Baugebiete etwas vergrößern, da man dann nun etwas besseres bauen kann

  2. #17
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Was ist aktuell?

    Was soll es werden?

  3. #18
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    War nur ein Vorschlag, können ja mal abwarten was noch für Vorschläge kommen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    könnt ihr nicht einfach ein areal einrichten sagt start von da an läuft dann die Uhr 3 Tage , ne Woche ,...

    und wenn einer bauen will meldet er sich bekommt ne nr. zugewiesen und hat dann bis zum ende des WB zeit
    wenn einer erst ne std. vor toreschluss hat er halt weniger, aber man kann schon mal was bauen,

    jetzt wollt ihr erstmal wieder 5 wochen warten und mir kriebelt es in den pfoten
    immer alles so kompliziert bei euch

  5. #20
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Du meinst einen Zeitraum von einer Woche bereitstellen und jemanden, der bauen will, 3 Tage innerhalb dieser Zeit Zeit lassen?
    Und wenn er am letzten Tag kommt, hat er Pech und muss schauen was er noch geregelt bekommt?

  6. #21
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Es geht darum, diesen 3 Tage Zeitraum aufzubrechen und zu verlängern.
    BJs Vorschlag können wir umsetzen, vertrauen dann aber darauf, das jeder nur alleine an seinem Haus baut, da sonst immer ein Elder on sein müsste, der Baurechte verteilt.

  7. #22
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Sollen sich mal mehr darüber äussern.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    dachte immer baurechte müssen eh vergegeben werden und sind immer personen und gebietsbezogen bezogen?!
    anyway ja wäre doch doof wenn ein elder 3 tage durch machen muss.

    so wie ich euch verstanden hab war 3 tage nur eine willkürliche zahl um mehr teilnehmer zuhaben.

    man könnte auch (es lesen ja viele garnicht das forum) einfach nach start die startmeldung nutzen um spieler die on kommen über den WB zuinformieren:

    "Von Xten 10:00 bis Yten 10:00 findet in der Spawnstadt ein WB statt wer teilnehmen möchte wendet sich bitte an einen Elder"

    hier zu warten ist eventuell etw. sinnfrei ausser ihr braucht einfach noch zeit zum spenden sammeln und aufbau

  9. #24
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ja, ich fände es gut, wenn man mehr als 3 Tage zum bauen hätte... KA wie man das jetzt nicht verstehen konnte, schreibe ich so unklar?
    Größere Areale finde ich doof, "was besseres" ist ja nicht zwingend größer. Es kann ja auch grade die Kunst sein, sich zu beschränken. Größere Areale führen imho nur dazu, dass man mehr zu tun hat, wenn man konkurrieren will (und das potentiell mehr in Arbeit ausartet, würde zumindest mich abschrecken), und Leute mit weniger Rohstoffen benachteiligt werden.

    Eine Kontrolle von Eldern ob da nur der Spieler baut finde ich völlig falsch. Vor allem will ich hier nicht direkt einfach alle verdächtigen böse zu sein (erinnert mich an die Vorratsdatenspeicherung)!
    Dann habe ich keine Lust, das zu kontrollieren, und zu guter Letzt... Was solls? Wenn da jemand hilft, wo ist überhaupt das Problem? Wir spielen doch zusammen.
    Edit: Brownie sagts im Endeffekt, da habe ich auch einen Denkfehler drinne gehabt. Es kann eh niemand anderen helfen, weil die Baurechte ja eh nur pro Areal für jede Person einzeln freigeschaltet werden.

    Also:
    [x] Für mehr als 3 Tage Zeit.
    [x] keine größeren Areale.
    [x] weniger Kontrollen!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    mmh hab das vielleicht verplant größe war 15x15 nicht 20x20?

    hehe hab ja im letzten jahr ein bisschen am Antikpolianischen Baustil gefeilt, den werde ich dann hoffentlich präsentieren können
    hoffentlich passt es xD

    ich bau auch gerne als einziger noch ein 2 Projekt was dann ausserhalb der wertung läuft.

  11. #26
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    cass´s Aussage kann ich mich anschliessen ebenso wie brown´s Meinung.

  12. #27
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wenn wir 1 Woche Zeit geben, und jemand bauen will muss immer ein Elder da sein, der diese Person dann für ein Gebiet freigibt. Da das aber sicher nicht der Fall ist, müssen die Leute eben warten, bis sie evtl. keine Zeit mehr haben oder es sind alle Gebiete direkt offen, sodass jeder sofort bauen kann. Dann wäre da garkeine Kontrolle mehr.

    Mehr Zeit ist ok, 15x15 könnte von mir aus auch 20x20 sein.

    Weitere Meinungen?

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich stimme cass zu
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #29
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Wenn wir 1 Woche Zeit geben, und jemand bauen will muss immer ein Elder da sein, der diese Person dann für ein Gebiet freigibt. Da das aber sicher nicht der Fall ist, müssen die Leute eben warten, bis sie evtl. keine Zeit mehr haben oder es sind alle Gebiete direkt offen, sodass jeder sofort bauen kann. Dann wäre da garkeine Kontrolle mehr.

    Mehr Zeit ist ok, 15x15 könnte von mir aus auch 20x20 sein.

    Weitere Meinungen?
    Man kann doch auch Leute freischalten, ohne dass sie online sind?
    Jeder der will, soll halt hier posten, dann wird er auf ein Gebiet freigeschaltet. Da kann ja irgendein Elder (z.B. ich) mal kurz 3 Min on kommen. Anschließend kann der Elder das kurz dokumentieren welche Nummer zugewiesen worden ist (damit der Spieler es weiß, und die anderen Elder das nicht doppelt machen), und gut ist.
    Ist ja nicht so, dass da die ganze Zeit ein Elder online sein muss, nur um zu warten, ob evtl jemand freigeschaltet werden will... Ich glaube, du denkst dir das viel zu kompliziert.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    181
    Man meldet sich einfach vor besagter Woche an (im forum oder ingame) dann werden die Gebiete ausgelost und jeder hat halt dann 3 Tage Zeit in seinem Gebiet was schnikes bauen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •