Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 323

Thema: Elder Scrolls Online

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    War auch Daggerfall, 4 Bugy Quest die durch mehr maliges login gefixt wurden aber für Userinterface hättes nicht reloggen müssen sondern einfach /reloadui befehl nützen können.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183




  3. #63
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Willst mich voll pupen? Komm ich geb dir 'nen Euro für die Parkuhr kannst die voll seiern.

  4. #64
    Gast
    Gast
    Emoticon: ablach

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Willst mich voll pupen? Komm ich geb dir 'nen Euro für die Parkuhr kannst die voll seiern.
    Endlich mal ein neuer Spruch....

    Mal im Ernst, das ihr immer gleich so aggressiv werden müsst. Behalte den Euro und wirf ihn bei der nächsten Sitzung deiner Legastheniker- Selbsthilfegruppe in die Kaffeekasse.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  6. #66
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein neuer Spruch....

    Mal im Ernst, das ihr immer gleich so aggressiv werden müsst. Behalte den Euro und wirf ihn bei der nächsten Sitzung deiner Legastheniker- Selbsthilfegruppe in die Kaffeekasse.
    Oha, dann müsste der aber richtig Asche machen...
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  7. #67
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein neuer Spruch....

    Mal im Ernst, das ihr immer gleich so aggressiv werden müsst. Behalte den Euro und wirf ihn bei der nächsten Sitzung deiner Legastheniker- Selbsthilfegruppe in die Kaffeekasse.
    Nein das schmeiss ich bei meinen nächsten http://www.mensa.de/ Treff in die Kasse und lach über Tiefflieger die mit Legastheniker um sich werfen wen sie nicht mal über das Halbwissen verfügen einen Legasteniker zu erkennen, und von anderen Rechtschreibschwächen wie der von mathematisch denkenden Logikern zu unterscheiden. Und aggresiv war das nicht, nur meine Meinung ist jemand mit dem deinem simplen Verstand nicht meine Zeite wert ist. War aber wohl zu schwer für dich, oder? Also das letzte von mir zu dir.

    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Oha, dann müsste der aber richtig Asche machen...
    Zum Glück hab ich finanziell ausgesorgt xD.
    Geändert von max2k (16. Januar 2014 um 12:44 Uhr)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    Nein das schmeiss ich bei meinen nächsten http://www.mensa.de/ Treff in die Kasse und lach über Tiefflieger die mit Legastheniker um sich werfen wen sie nicht mal über das Halbwissen verfügen einen Legasteniker zu erkennen, und von anderen Rechtschreibschwächen wie der von mathematisch denkenden Logikern zu unterscheiden. Und aggresiv war das nicht, nur meine Meinung ist jemand mit dem deinem simplen Verstand nicht meine Zeite wert ist. War aber wohl zu schwer für dich, oder? Also das letzte von mir zu dir.
    Halbwissen reicht bei dir.

    Kennst du den Ausdruck "studierter Depp"? Steht in der Wiki und komischerweise sind da zahlreiche "Links" zu den Beiträgen die du hier postest. Aber ich hör jetzt auf dich weiterhin, wie nanntest du es, "vollzupupen"? Was ihr gelehrten Geister heutzutage für einen Slang draufhabt...



    Ps; Noch nicht mal einen Link setzen kann er.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Leute geht doch mal an die frische Luft! Was habt ihr davon wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt? Es bringt niemanden etwas jeder versteckt sich hinter einem Nickname also wisst ihr nichtmal mit wem ihr da streitet.... Und wegen irgendeinen Smili sich so in die haare zu kriegen ich glaube ihr beide wisst selber das das eigentlich ziemlich peinlich ist...

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    also irgendwie wäre ich nach so einem spruch "leicht" beleidigt^^

    ich glaub aber ich werde bei ESO erstmal warten wie das erste Monat war und dann schau ich, ob ichs mir hole.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Leute geht doch mal an die frische Luft! Was habt ihr davon wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt? Es bringt niemanden etwas jeder versteckt sich hinter einem Nickname also wisst ihr nichtmal mit wem ihr da streitet.... Und wegen irgendeinen Smili sich so in die haare zu kriegen ich glaube ihr beide wisst selber das das eigentlich ziemlich peinlich ist...
    Hast ja recht. Also keine Rumpuperei mehr von meiner Seite.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #72
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wasn hier los?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #73

  14. #74
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also den Artikel finde ich aber ziemlich schlecht, persönlich. Meiner Meinung nach reines Marketingblabla, "Dieses Spiel wird unglaublich gut, und sowieso auch für newbs (ich mag das Wort nicht, hat was abwertendes), und natürlich machts auch Sachen besser als wow". Aber so wirklich hinterlegt wird das nicht, es wird einfach nur behauptet, mit tollen Schlagwörtern um sich geworfen, und in keinster Weise irgendwas negativ angemerkt, kritisch hinterfragt, oder sowas. Unterfüttert mit in meinen Augen arg fragwürdigen Argumentationen, z.B. dass Spieler sich mehr mit ihrem Charakter identifizieren können sollen, mehr in die Welt eintauchen können sollen, weil: Jeder Charakter alle Waffen nutzen kann. Häh?

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Also den Artikel finde ich aber ziemlich schlecht, persönlich. Meiner Meinung nach reines Marketingblabla, "Dieses Spiel wird unglaublich gut, und sowieso auch für newbs (ich mag das Wort nicht, hat was abwertendes), und natürlich machts auch Sachen besser als wow". Aber so wirklich hinterlegt wird das nicht, es wird einfach nur behauptet, mit tollen Schlagwörtern um sich geworfen, und in keinster Weise irgendwas negativ angemerkt, kritisch hinterfragt, oder sowas. Unterfüttert mit in meinen Augen arg fragwürdigen Argumentationen, z.B. dass Spieler sich mehr mit ihrem Charakter identifizieren können sollen, mehr in die Welt eintauchen können sollen, weil: Jeder Charakter alle Waffen nutzen kann. Häh?
    Nun ja steht dir frei dir deinen eigenen Kram zu denken. Da die NDA noch nicht gefallen ist dürfen sie halt auch noch nicht wircklich viel darüber berichten.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •