Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 323

Thema: Elder Scrolls Online

  1. #31
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Lation Eylos
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Leon-Kar
    Geändert von Karleon (11. Januar 2014 um 15:37 Uhr)
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  3. #33
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Rivon

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    deepmind

  5. #35
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    L4m3r konnte eben deinen Gildinvite nicht anehmen, ohne irgend eine game message, hat mich sogar zurück auf den desktop gerissen. Jetzt warte ich wieder das der Charakter geladen wird.

    Kann man überhaupt Gilden aus verschidenen Fraktionen bilden. Ich selber bin daggerfall convenant (Orks, Bretonen, Redguards)?

    Edit: Irgend wie hab ich vor 5 Minuten massig Meldungen bekommen, das ich schon in der Gilde wer. Und laut Gildenfenster war ich es den auch urplötzlich. Nur bin ich genau in den moment vom Realm geflogen und kann mich nicht mehr einloggen.
    Geändert von max2k (11. Januar 2014 um 15:53 Uhr)

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    L4m3r konnte eben deinen Gildinvite nicht anehmen, ohne irgend eine game message, hat mich sogar zurück auf den desktop gerissen. Jetzt warte ich wieder das der Charakter geladen wird.

    Kann man überhaupt Gilden aus verschidenen Fraktionen bilden. Ich selber bin daggerfall convenant (Orks, Bretonen, Redguards)?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wenn du willst können wa über skype uns mal kontaktiern
    Sever sind aber gerade offline gegangen für ne wartung

  7. #37
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Siehe Edit oben. /Guild ging ihm chat vorm Server down irgend wie nicht.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    jetzt gehts wieder net

  9. #39
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Beta Fazit:

    Was es macht, macht das Spiel gut und richtig, aber es ist alles schon Altbekanntes. Ich sehe keinen Grund, warum dieses Spiel nicht schon vor vielen Jahren hätte erscheinen können.
    Es macht zwar durchaus Spaß, Teamkämpfe sind anspruchsvoll, Charakterentwicklung ist individuell, aber eine Rechtfertigung für Kaufpreis PLUS Abogebühren kann ich nicht erkennen.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Ich bin leider kaum dazu gekommen zu spielen am Wochenende.
    Die Charakter Erstellung hat mir gut gefallen, der Rest hat mich nicht wirklich angefixt. Wenn es nochmal ein Beta we oder dergleichen geben sollte werde ich versuchen nochmal genauer reinzuschauen.
    smack smash

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Aufgrund von l4m3rs Kommentar eine Seite weiter, stand hier mal was, jetzt aber nicht mehr
    Geändert von Xeronas (13. Januar 2014 um 23:07 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ziemliche Stimmungsschwankungen .

    Was mich aber interessiert (bin bisher ja kein MMORPG Player, obwohl es mich schon seit längerem juckt, es mal auszuprobieren) : Die ES sind ja für einen Charakter ausgelegt. Nichts anderes würde ich auch spielen wollen. Muss man denn beim MMORPG's Gruppen bilden? Das würde doch dem Charakter der Serie widersprechen. Außerdem hat jede Reihe (wie er ja auch schreibt) eine Hauptquest. Wenn man die löst, ist es dann vorbei? Ich habe mal auf YouTube das 17 Minuten Spiel für Morrowind gesehen. Das kann es ja eigentlich nicht sein, oder?

  13. #43
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ziemliche Stimmungsschwankungen .

    Was mich aber interessiert (bin bisher ja kein MMORPG Player, obwohl es mich schon seit längerem juckt, es mal auszuprobieren) : Die ES sind ja für einen Charakter ausgelegt. Nichts anderes würde ich auch spielen wollen. Muss man denn beim MMORPG's Gruppen bilden? Das würde doch dem Charakter der Serie widersprechen. Außerdem hat jede Reihe (wie er ja auch schreibt) eine Hauptquest. Wenn man die löst, ist es dann vorbei? Ich habe mal auf YouTube das 17 Minuten Spiel für Morrowind gesehen. Das kann es ja eigentlich nicht sein, oder?
    Die Hauptquestreihe bei ESO ist für Single Player konzipiert. Gruppen braucht man für Dungeons.

  14. #44
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Die Hauptquestreihe bei ESO ist für Single Player konzipiert. Gruppen braucht man für Dungeons.
    Daher kann ich mit den Zitaten von den Xeronas (bzw. seinem Kumpel) auch nicht soviel anfangen. Das was bisher drin ist passt schon ganz gut wie ich finde. Und im Startgebiet z.b. sollte es nicht nötig sein über Solospiel hinauszugehen, eben genau wie du sagst, für Dungeons.
    Aber war selbst in der Lage eine Insel nicht verlassen zu können um diesbezüglich zu testen.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Gibt's einen Fred für Anfängerfragen? Dann würde ich hier gleich verschwinden und lieber dort fragen (oder einen eröffnen). Meine Fragen wären wohl eher allgemeiner Natur, wenn auch bezogen auf die ES, denn die haben mir bisher sehr gut auf dem PC gefallen.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •