Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 292

Thema: Liveabende mit Pandora

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bild

    Soll das so?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #257
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich Lust auf ne gemeinsame Partie oder will jeder alleine die neue Fraktion austesten?
    Ich geh dann gleich ins Bett, also eher nicht. Aber evtl. morgen Nachmittag noch, aber ich weiß noch nicht, wann ich von der Arbeit da bin.

  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bild

    Ok, das ist nicht mehr witzig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #259
    ausgetreten
    Gast
    Das Problem hatte ich auch erst. Wahrscheinlich weil ich verschiedene Versionen installiert hatte und die Ordner umbenannt habe für Backups. Versuch mal Pandora neu zu installieren.

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch erst. Wahrscheinlich weil ich verschiedene Versionen installiert hatte und die Ordner umbenannt habe für Backups. Versuch mal Pandora neu zu installieren.
    Hab ich... läuft nun. Gut, dass ich den Installer noch rumfliegen hatte.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #261
    ausgetreten
    Gast
    Bei mir läuft es jetzt auch. Habe auf dem anderen Rechner noch die regulär installierte Version gehabt und es dann fertig wieder hierherkopiert.

    Lorenz und sein Team testet gerade noch fleißig, sehe ich im Multiplayer. Und ich stürze mich jetzt auf den Singleplayer.

  7. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir für morgen noch einen Spieler-Slot? Oder kommen wir so hin?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #263
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir für morgen noch einen Spieler-Slot?
    Verstehe ich nicht.

  9. #264
    ausgetreten
    Gast
    Ich bin mir auch nicht sicher. Geht es um die Slots beim Erstellen des Spiels?

    Also ich muss schon sagen, die neue Fraktion ist sehr stark, wenn man den Diplobonus ausnutzt. Ich bekomme deutlich mehr durch Forschungs- und Handelsabkommen, als ich selbst produziere.

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Lorenz Ruhmann
    Registriert seit
    17.12.13
    Beiträge
    18
    Ja, falls wir alle Fraktionen und 2 Specs wollen werd ich eine 9 Slot Version vorbereiten.

    Und die neue Fraktion ist in der Tat momentan evtl. etwas großzügig ausgestattet, aber sie soll ja was bieten (vor allem morgen im Liveabend muaha). Werden wir aber alles über die nächsten Wochen noch weiter tweaken, bin mit paar Dingen noch nicht ganz zufrieden.

  11. #266
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Lorenz Ruhmann Beitrag anzeigen
    Ja, falls wir alle Fraktionen und 2 Specs wollen werd ich eine 9 Slot Version vorbereiten.
    Prima!

  12. #267
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    @Lorenz:

    Hmm, den KI-Verbesserungs-Thread (http://slitherine.com/forum/viewtopic.php?f=173&t=51438) habt ihr garnicht gelesen, oder?
    Ich bin in der Hinsicht ein wenig enttäuscht.
    Nichtmal die Sachen, die man einfach aus der Mod hätte übernehmen können, wurden umgesetzt.

    Es tut einfach weh zu sehen, wie die KI im Lategame ohne Kasernen irgendwelche 10-Stärke Flieger baut, während alle Happyness-Gebäude und fast alle Advancements noch zu bauen verfügbar sind und die Steuerrate konstant 50% beträgt, obwohl sich hier problemlos viel mehr rausholen ließe. Das sind doch keine komplizierten Änderungen, wie jetzt ein intelligenteres Feldverbesserungsmanagement. Und nein, die StrategyAgent.xml hat nicht Ansatzweise den Effekt von der der Mod.

    Die KI ist doch wichtig in solchen Spielen, die sollte man echt nicht so stiefmütterlich behandeln!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Lorenz Ruhmann
    Registriert seit
    17.12.13
    Beiträge
    18
    Hallo AIL, sorry dass du (verständlicherweiße) wegen der fehlenden KI-Verbesserungen enttäuscht bist, aber werd dir morgen erklären was der Grund dafür ist. Und mach dir keine Sorgen, die KI kommt nächste Woche dran.

  14. #269
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Das hört sich gut an!

    Edit: Immerhin kann die KI diplomatisch jetzt mehr: Xi hat mir grad vorgeschlagen gemeinsam gegen Gardinier vorzugehen.
    Geändert von AIL (19. September 2014 um 01:36 Uhr)
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  15. #270
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Heute Abend 20-24 Uhr: "Entwickler vs. Fans"

    Multiplayer-Match zum Release von "Eclipse of Nashira",
    des neuen AddOns von "Pandora: First Contact"

    Wo? Auf twitch.tv





Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •