Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [Don't Starve] William's Tale (Spoiler)

  1. #31
    Gast
    Gast
    Sie will sie erst nutzen, wenn sie die auch bauen kann

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    474
    Ja, genau, danke
    Ich habe es geschrieben, die Waffen sind so mächtig, dass ich sie erst "fair" bauen können möchte, vielleicht, um mein Gewissen zu beruhigen Macht es interessanter.

    Ich habe jetzt erst einen Urlaub für eine Woche, irgendwann in Januar geht es dann weiter

  3. #33
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.398
    Zitat Zitat von Margaret Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschrieben, die Waffen sind so mächtig, dass ich sie erst "fair" bauen können möchte, vielleicht, um mein Gewissen zu beruhigen Macht es interessanter.
    Und warum schleppst du die dann mit dir rum?

    Die Waffen gehören zu Maxwell wie der Papyrus zu Wickerbottom oder die Axt zu Woodie. Die sind ein Ausgleich dafür, dass der nur halb so viele Lebenspunkte wie die andern Charaktere hat.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #34
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #35
    Gast
    Gast

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    474
    Großes Sorry an Leute, denen das gefallen hat, aber ich habe gerade umstandsmäßig absolut keine Zeit und keinen Kopf dafür. Irgendwann später vielleicht, wenn es geht, ich habe ja den Save. Sorry.

  7. #37
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Margaret Beitrag anzeigen
    Großes Sorry an Leute, denen das gefallen hat, aber ich habe gerade umstandsmäßig absolut keine Zeit und keinen Kopf dafür. Irgendwann später vielleicht, wenn es geht, ich habe ja den Save. Sorry.
    Darf man gratulieren?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •