Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 56,19%
  • Nein

    22 20,95%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    56 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 718

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #91
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Ich glaub ja, dass du eigentlich ein ganz schnuckliger, süßer Fratz bist, Rasta. Wahrscheinlich weiblich.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  2. #92
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Ich bin ein 94kg schwerer dauerverletzter Basketballer mit dem Hang zum radikalen und der Liebe zu Computerspielen und hübschen Frauen.

    Sollte ich irgendwann in Augsburg sein kannst du dich gerne bei 2 12 Bier davon überzeugen, dass deine Abneigung mir gegenüber auch außerhalb dieses Forums Bestand hat.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Rasta, man möchte dich einfach nur knuddeln.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #94
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Ich bin ein 94kg schwerer dauerverletzter Basketballer mit dem Hang zum radikalen und der Liebe zu Computerspielen und hübschen Frauen.

    Sollte ich irgendwann in Augsburg sein kannst du dich gerne bei 2 12 Bier davon überzeugen, dass deine Abneigung mir gegenüber auch außerhalb dieses Forums Bestand hat.
    Das ist ein Wort. Ich liebe Basketballerinnen. Und bei nichts kann man gepflegter seine Abneigung pflegen, als bei ein paar Bier. Wenn du also die Reise nach Augsburg auf dich nimmst, zeig ich dir ein paar Kneipen, wo man sich auch als BVB-Fan sehen lassen kann.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #95
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Das ist ein Wort. Ich liebe Basketballerinnen. Und bei nichts kann man gepflegter seine Abneigung pflegen, als bei ein paar Bier. Wenn du also die Reise nach Augsburg auf dich nimmst, zeig ich dir ein paar Kneipen, wo man sich auch als BVB-Fan sehen lassen kann.


    @Booky: Ich komm übrigens am 07.03. mal wieder zu euch zum Eishockey schauen. Letztes Spiel der regulären Saison! Lust auf Treffen im Stadion?

  6. #96
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Freitags hab ich Basketballtraining. Aber vielleicht gibt mir der Trainer mal frei. Ich plane schonmal. Ob wir uns IM Stadion treffen können, weiß ich aber nicht. Die Blocks werden doch sehr getrennt gehalten (vor allem bei einem solchen "Hochrisikospiel" )
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #97
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Nö, die letzten Male war da alles offen und wir sind gemeinsam mit Augsburgern draußen beim Rauchen gestanden

  8. #98
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Stimmt ja. Rauchen darf man ja zusammen. OK, ich besorg mir ne Karte.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  9. #99
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384

  10. #100
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Das ist ein Wort. Ich liebe Basketballerinnen. Und bei nichts kann man gepflegter seine Abneigung pflegen, als bei ein paar Bier. Wenn du also die Reise nach Augsburg auf dich nimmst, zeig ich dir ein paar Kneipen, wo man sich auch als BVB-Fan sehen lassen kann.
    Das wäre ja ein extremer Werteverfall wenn man sich als BVBler jetzt in Augsburg sehen lassen darf
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #101
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Werteverfall in Bayern
    Wie soll das denn gehen?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #102
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Der einzige Wertverfall wäre mit Erik der des Bierkastens. Vom Vollpreis zum Leergut.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  13. #103
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Ey!

  14. #104
    Cpt. Commander
    Gast

  15. #105
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •