Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 56,19%
  • Nein

    22 20,95%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    56 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 718

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Nichts für ungut, Stroit.

  2. #467
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ein Wunder, dass sich der FC Bayern überhaupt in der Bundesliga halten konnte ob der gravierenden Abgänge. Ich denke da an Dings oder der eine da. Den hätte man eigentlich halten müssen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #468
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Diskussion ist so 1995.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #469
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gefragt, wie oft du schon ein Buch gelesen hast!
    Nun bin ich beleidigt.

  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Schade, dass es hier im Moment hip ist, mit seiner Unwissenheit zu kokettieren.

  6. #471
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Warum muss ich mich von dir als Kunde bezeichnen lassen, der sofort abspringt, wenn der Verein um 10 Plätze in der Tabelle sinkt?
    Okay, kann ich verstehen, dass dich das verletzt hat - und möchte ich mich dafür entschuldigen!

    Ich lebe nicht in München und kann nur über die "Bayern-Fans" in meinem Umfeld mutmaßen. Warum ich über diese so denke, möchte ich jetzt nicht weiter ausführen. Das würde zu noch mehr Zoff führen...

    Aber vielleicht gibt es auch BVB-Fans in München und vielleicht wären diese auch keine "BVB-Fans" mehr, wenn wir nächstes Jahr in die 2. Liga abrutschen sollten. Who knows ...

  7. #472
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn, wie oft wir in den letzten 114 Jahren unsere Topspieler abgeben mussten?
    Nenne mir doch bitte 4 Beispiele aus den letzten 14 Jahren. Ich lerne gerne etwas dazu!

  8. #473
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Sollen wir offiziell eine Petition bei Change.org einreichen? Vielleicht werde ich dann als Gründer zum Doppelpass eingeladen und darf mich dann mit dem Pep oder dem Rummi rumärgern.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #474
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Okay, kann ich verstehen, dass dich das verletzt hat - und möchte ich mich dafür entschuldigen!

    Ich lebe nicht in München und kann nur über die "Bayern-Fans" in meinem Umfeld mutmaßen. Warum ich über diese so denke, möchte ich jetzt nicht weiter ausführen. Das würde zu noch mehr Zoff führen...

    Aber vielleicht gibt es auch BVB-Fans in München und vielleicht wären diese auch keine "BVB-Fans" mehr, wenn wir nächstes Jahr in die 2. Liga abrutschen sollten. Who knows ...
    Danke.
    Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass in Dortmunds Meisterjahren hier in München sehr viele Kinder mit BVB-Trikot herumgerannt sind. Heute gibt es das nicht mehr. Alle haben wieder brav ihr Bayerntrikot an. Erfolg bringt immer auch "Erfolgsfans" mit sich, aber das hat jeder erfolgreiche Verein.

  10. #475
    Cpt. Commander
    Gast
    Bayern hatte in den letzten Jahren keinen oder kaum unerwünschte Abgänge, ja. Deren Anhängern deswegen Empathie absprechen und gleichzeitig Fan des Vereins zu sein, der Käufer in der erwähnten Transferaktivität war, ist natürlich schon sehr seltsam.

  11. #476
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Nenne mir doch bitte 4 Beispiele aus den letzten 14 Jahren. Ich lerne gerne etwas dazu!
    Ich glaube, die meisten hier sind älter als 14.

  12. #477
    no sports! Avatar von Odysseus
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    243
    @Tot: Okay, dann wenigstens ein klitzekleines Bsp. aus den letzten 14 Jahren?

    Du bist doch so belesen

  13. #478
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Es gab schlicht und einfach keine Abgänge der Bayern, genauso wie es seit 20 Jahren keinen Misserfolg gibt und vermutlich auch nie geben wird.

    Die Bayern-Fans sind damit groß geworden und wissen, dass ihr Verein immer gewinnt. Das mag toll sein und für viele auch genug, um ins Stadion zu gehen oder vorm Fernseher/Radio die Spiele zu verfolgen. Ich persönlich fände es extrem langweilig. Die Formel Erfolg = mehr Fans ist mMn nicht ganz richtig. Es müsste Erfolg = mehr mediale Aufmerksamkeit = mehr Fans heißen. In den Meisterjahren waren alle Zeitungen voll von Dortmunder Herrlichkeit. Da ists ja kein Wunder, dass die kleinen Jungs sich ein Reus-Trikot zu Weihnachten wünschen - schließlich ist das auch noch der coole Typ aus der HotWheels Werbung (glaube ich zumindest ) Bayern hat mit Sport 1 und dem BR sogar 2 private Fernsehsender und gerade in Bayern -auch durch eine sehr enge Verknüpfung zur Politik- ein leichtes Spiel, die "Mia san Mia" Propaganda zu verbreiten. Der leichtgläubige Alpenseppel ist damit schnell eingefangen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #479
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die meisten hier sind älter als 14.
    Die meisten benehmen sich aber nicht so
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #480
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    @Tot: Okay, dann wenigstens ein klitzekleines Bsp. aus den letzten 14 Jahren?

    Du bist doch so belesen
    Michael Ballack.

    Dafür muss man allerdings nicht belesen sein. Man muss nur geringfügiges Interesse am Fußball haben UND auch die Bereitschaft mitbringen eigene Theorien zu überprüfen bevor man sie äußert. Daran scheitert hier aber manch einer.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •