Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir die Bayern einfach gedanklich aus unserem Kopf streichen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 56,19%
  • Nein

    22 20,95%
  • wisthler ist toll und ich wäre gerne wie er!

    56 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 718

Thema: Sollen wir die Bayern gedanklich einfach aus unserem Kopf streichen?

  1. #181
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Jetzt hört mir auf, den SV Werder Bremen zu beleidigen. Derzeit auf dem 12. Platz zu stehen ist schon schlimm genug

  2. #182
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #183
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Oje - das ist ja keine anständige Liga, dagegen ist ja die Österreichische 1. Liga hochklassiger

    Ich bin dafür das Deutschland alle CL Startplätze zurückgibt, diese ganzen Durchschnittsteams will ich da nicht sehen. Auch bei der WM sollten wir nicht antreten. Diese "Nationalspieler" aus Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Co. würden ja ohne einen Punkt nach Hause fahren
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #184
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich finde es schön, eine Liga zu verfolgen, in der unter den 17 Teams jedes Team jeden schlagen kann. Das macht die Spannung und den Reiz aus.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #185
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, eine Liga zu verfolgen, in der unter den 17 Teams jedes Team jeden schlagen kann. Das macht die Spannung und den Reiz aus.
    Naja, aber 18 Teams wäre doch etwas logischer. Vielleicht sollte man zur nächsten Saison 4 Teams aus der zweiten Liga aufsteigen lassen

  6. #186
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Oje - das ist ja keine anständige Liga, dagegen ist ja die Österreichische 1. Liga hochklassiger

    Ich bin dafür das Deutschland alle CL Startplätze zurückgibt, diese ganzen Durchschnittsteams will ich da nicht sehen. Auch bei der WM sollten wir nicht antreten. Diese "Nationalspieler" aus Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Co. würden ja ohne einen Punkt nach Hause fahren
    Und ihr wundert euch über dumme Sprüche wenn schon ohne Steilvorlage provoziert wird?

  7. #187
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    In dem Thread geht es um die Meisterschaft dieser Teams, ich finde keines dieser Teams hat es verdient.

    Wenn du diesen Spaß nicht verstehst - dann lies halt den Thread nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wenn du Österreich hochklassiger findest, passt München als traditionalles Nordösterreich ja wunderbar in die Alpenliga hinein

  9. #189
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    An der Tabellenspitze herrscht jetzt aber Hochspannung. Leverkusen punktgleich mit Dortmund, direkt dahinter Schalke und auch Wolfsburg lauert noch in Schlagdistanz und könnte mit einem Sieg gegen Leverkusen heute Abend die Spitze ganz, ganz eng machen.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  10. #190
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Und ihr wundert euch über dumme Sprüche wenn schon ohne Steilvorlage provoziert wird?
    Die Steilvorlage hat heute der BvB geliefert
    Aber Trondes Kommentar brauchts eigentlich wirklich nicht. Das Ergebnis heut war schon schlimm genug für euch, da muss man nicht noch Nachtreten

  11. #191
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    An der Tabellenspitze herrscht jetzt aber Hochspannung. Leverkusen punktgleich mit Dortmund, direkt dahinter Schalke und auch Wolfsburg lauert noch in Schlagdistanz und könnte mit einem Sieg gegen Leverkusen heute Abend die Spitze ganz, ganz eng machen.
    Wer glaubst du gewinnt heute abend

    Ich sag ja Wolfsburg holt sich noch den 2. Titel - bei ihrem 1. Titel wollte sonst auch keine die Meisterschale
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #192
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Oje - das ist ja keine anständige Liga, dagegen ist ja die Österreichische 1. Liga hochklassiger

    Ich bin dafür das Deutschland alle CL Startplätze zurückgibt, diese ganzen Durchschnittsteams will ich da nicht sehen. Auch bei der WM sollten wir nicht antreten. Diese "Nationalspieler" aus Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Co. würden ja ohne einen Punkt nach Hause fahren
    Naja, das liegt aber wohl auch daran, dass viele Spieler, die sehr erfolgreich gespielt haben, wie Götze, Gomez, Neuer oder Lewandowski, auf einmal aufhören, Vereinsfußball zu spielen. Haben sie einfach genug Geld verdient? Wollen sie sich ganz auf die Nationalmannschaft konzentrieren?

  13. #193
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Klingon Admiral Beitrag anzeigen
    An der Tabellenspitze herrscht jetzt aber Hochspannung. Leverkusen punktgleich mit Dortmund, direkt dahinter Schalke und auch Wolfsburg lauert noch in Schlagdistanz und könnte mit einem Sieg gegen Leverkusen heute Abend die Spitze ganz, ganz eng machen.
    Genau

  14. #194
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Naja, das liegt aber wohl auch daran, dass viele Spieler, die sehr erfolgreich gespielt haben, wie Götze, Gomez, Neuer oder Lewandowski, auf einmal aufhören, Vereinsfußball zu spielen. Haben sie einfach genug Geld verdient? Wollen sie sich ganz auf die Nationalmannschaft konzentrieren?
    Lewa spielt doch noch und Gomez hat doch nie bei einem dieser Clubs gespielt. Irgendwie klingt das alles nicht so logisch. Es ist halt so das bei schwächerer Qualität der Liga viele Spieler ins Ausland abwandern. So wie eben früher auch schon. Deswegen bräuchte die Liga Spitzenteams. Aber woher nehmen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #195
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Die Formkurve spricht eher für Wolfsburg, Leverkusen steckt momentan ja in einer Minikrise nach der Niederlage letzte Woche gegen Schalke und der Klatsche gegen PSG am Dienstag. Leverkusen war der Fünfjahreswertung nicht gerade zuträglich, mal schauen ob es Dortmund nächste Woche rausreißen kann. Bei Schalke gegen Real Madrid sehe ich da eher wenige Chancen.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •