Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: MP-Turnier

  1. #31
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ende der Woche versprochen, muss erst quatschen mit DONC und MuffinMan, ich habs nicht vergessen.

  2. #32
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Habe heute mit DonC gechattet. Wir machen erstmal das Online Turnier dann zum späteren Zeitpunkt noch das PBEM Turnier.
    Im Laufe der nächsten Woche werde ich was ausarbeiten.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    410
    Also wenn das Turnier als PBEM gestartet wird, würde ich mich auch gerne melden.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von TheJoker06 Beitrag anzeigen
    Also wenn das Turnier als PBEM gestartet wird, würde ich mich auch gerne melden.
    Da hast du leider etwas falsch verstanden - hier geht es um ein reines Online Turnier. Wie MarkyMark schon schreibt, wird es allerdings zu einem späteren Zeitpunkt ein separates PBEM-Turnier geben - hierfür wird aber ein neuer Thread aufgemacht.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.13
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Thorgal666 Beitrag anzeigen
    Da hast du leider etwas falsch verstanden - hier geht es um ein reines Online Turnier. Wie MarkyMark schon schreibt, wird es allerdings zu einem späteren Zeitpunkt ein separates PBEM-Turnier geben - hierfür wird aber ein neuer Thread aufgemacht.
    Sicher? Hatte das auf Grund dieser Aussage eine Seite vorher genau andersrum interpretiert:

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Halt glaub da wird was vermischt. Der Thread ist wegen PBEM Turnier Fortsetzung, also hier geht es vor allem um die Fortsetzung des erstens PBEM Turnieres. Denke Muffins Turnieridee müßte alternativ diskutiert werden...ansonsten redet jeder von was anderem.
    Wenn ich was falsch verstanden habe, dann warte ich natürlich auf den richtigen Thread...

  6. #36
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja sorry Absprache Fehler. Aber alles wird gut hoffentlich:-)

  7. #37
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Also als Teamspiel und wann soll es losgehen?
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    62
    Ich habe eine Mail bekommen in der Freitag steht, allerdings verfüge ich darüber hinaus über absolut keine Informationen.
    So langsam steigt meine Skepsis, ich hätte erwartet das klar geklärt wird was für ein Spiel veranstaltet wird (größe der Karte, Karteneinstellungen, Spieleranzahl), das etwas über die Teams gesagt wird (größe der Teams, was passiert mit solo Spielern die bisher noch in der Liste stehen etc.), und das dann ein genauer Termin kommt (Datum, Uhrzeit, Ende, ungefähr).
    Ohne all das, bei sozusagen schlechter Vorbereitung und /oder Informationspolitik steigt die Chance das am Ende kaum jemand mitspielt. Ich z.b. weiß ja nichtmal ab wann ich am Freitag frei nehmen soll, wie kann ich da fest zusagen? Infos bitte!

  9. #39
    MuffinMan
    Gast
    Infos zum Turnier gibt es hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5880303

    Turnierübersícht auf BF hier: http://www.my-league.com/civ5_2014Te...er&tourneyid=1
    und hier: http://www.my-league.com/civ5_2014Te...er&tourneyid=1

    Der Spielplan auf BF wird erst mit dem Turnierstart angezeigt. Dieser erfolgt nach Eintragung der Teams. Spielzeiten und eine Übersicht sind im o.g. Thread.

  10. #40
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Bitte: Es geht hier weiter http://www.civforum.de/showthread.ph...er-in-MP-Modus
    Falls das nicht allen klar war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •