Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 348 von 348

Thema: Ich packe meinen Koffer...

  1. #346
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Oha!

  2. #347
    Stroit
    Gast
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: das Ortsschild von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, 47 Star Trek Schiffsmodelle ,die Mona Lisa, einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt", einem Koffer der, Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt", einen Koffer, der einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt", einem Koffer der, Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt" enthält und zwei lila Blumentöpfe.

  3. #348
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: das Ortsschild von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch, 47 Star Trek Schiffsmodelle ,die Mona Lisa, einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt", einem Koffer der, Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt", einen Koffer, der einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt", einem Koffer der, Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Abgelaufenen Keks, einen abgelaufenen Mayakalender, ein Hattori Hanzo Katana, kupferner Altmann, Eiserne Jungfrau, einen Gassibeutel in 100XL für Elefanten, Elefantenkot, das Mehrheiten-Quintett, das Minderheiten-Quartett, Gregor Otters Norwegische Gardinen, Justin Biebers schwedische Gardinen, einen grünen Pullover, Tardis' Sammlung seltener Kartoffel-Chips, die fast aussehen, wie berühmte Leute, noch mehr Anglizismen, Steam, die NSA, die Premium-Version vom Quizduell, einen blauen Elefanten, einen Röhrenbildschirm, den Erdkern, den Ostpol, den Gegenpol, den Südpol, ein Raumspray gegen unangenehme Gerüche aus den Tiefen des Koffers, den Nordpol, Frank Drebin - Spezialeinheit, einen toten Hund, eine Nordkoreanische Atombombe, eine russische Atombombe, den Burj al Arab, eine Thermoskanne aus Kaffee, eine Thermoskanne mit Kaffee, ein Känguru, mich selbst - also den Imperator Lorne, einen Riesen, einen Riesendildo, einen Physikbaukasten, einen Chemiebaukasten, ein Reisgericht mit Nudeln, einen Wink mit der kanadischen Holzblockhütte, alles, nichts, einen Buchstaben, Tropico 4, eine Ampel für Rot-Grün-Blinde, eine Einheit frisch geschürftes Eisen, Anno 0018, Anno 0108, Anno 1026, Anno 1602, eine LSD-Katz, eine CSD-Katz, den Mond, eine Sammlung seltener Flöhe, ein Civ5-DG-Save, 42 Intergalaktische Anhalter, einen Reiseführer für Alpha Centauri, einen Einohrhasen, drei Playmates, sechs Bitcoins, eine Brille mit drei Brillengläsern, ein Rechtschreibnachschlagewerk, ein Haar in der Suppe, ein paar chice Schuhe für die vielen Schuhan- und -auszieher, einen Schuhauszieher, einen Schuhanzieher, das 6. Buch Mose, Lothar Matthäus, die Nationalflagge von St. Vincent und den Grenadinen, das Album "(What's the Story) Morning Glory?", die Mona Lisa, Civ CIV, ein Haargummi, eine Nähnadel, um den Pferdekopf wieder zu befestigen, einen abgetrennten Pferdekopf, die Chinesische Mauer, einen guten Freund, Grütze, einen Zauberkasten, eine Kaffeemaschine nebst Pulver, Tempelkriegers soeben vorbildlich sortierte Sammlung von Asterix-Comics, ein Floß, einen Geysir, ein Telefon, H²0, einen Plastik-Flamingo für den Garten, Zaubertrank, eine Frisur, einen Hinkelstein, eine Panflöte, eine vergammelte Pflaume, Lehm, zwei blechfreie Roboterinnen zum Ausziehen, zwei Blechroboter zum Aufziehen, die Elbphilharmonie, die ersten drei Jahre Lindenstraße auf DVD, Tiefkühl-Spinat, eine Kühlbox, 3 Marsmonde, eine Langspielplatte von Howard Carpendale, 8 Kontinente, einen veganen Käsekuchen, Godzilla, einen Käsefuß-Tages-Kalender für 2014-64, die ISS, den Paten, eine Biosphäre, eine Kiwi, 13 Murmeln, Weintrauben mit Kernen aus Argentinien, einen Zauberwürfel, sieben Büroklammern, einen Locher, ein Kaleidoskop, eine FC Bayern-Unterhose, einen WLAN-Hotspot, eine Ameisenfarm, das Buch "Freiheit statt Kapitalismus" ,vier Sprudelkugeln für die Badewanne mit Ping Erdbeerdurft, eine Ritterburg von Playmobil, einen Werder Bremen-Wandkalender 2014, CivIII, ein Wörterbuch für alle Sprachen, Samen, Civ IV, SuM II , Burnsys faule Pflaume, Tardis Sledge Hammer DVD-Box, einen Sparschäler, Kukident 2-Phasen, einen Kofferwagen, einen weiteren Koffer, das neue Livealbum von Muse, einen Wissenschaftsoffizier, eine Warp-Blase, eine QUOTE, einen Tachyonen-Reaktor, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxie", ein Raumschiff, die Anleitung für das Civilization-Brettspiel, Hasenpfeffer, einen Aufräum-Ratgeber, Hanfsamen, einen grünen Pullover, Gold, Myrrhe, Weihrauch, Salz, drei Ping weichgekochte Frühstückseier, eine Katze (tot oder lebendig), Claptrap, keinen Steam Wintersale, einen Baseballschläger aus Aluminium, das Nähset von Yucatans Oma, einen Apfel, Bermudashorts und Hawaiihemd für den Weihnachtselfen, eine norwegische Krone, einen Weihnachtself, das Grundgesetz auf Suaheli, eine Jalousiebrille, einen Zauberwürfel, Kuchen, Tiras coolen Raketen-Wecker, Tempehs zu Weihnachten geschenkt bekommenes Kochbuch,Tardis' Last-Christmas-CD, die Keksdose, aus der Burnsy den Keks geklaut hat, einen Keks, ein Quadrat, eine Banane, ein Weihnachtsmannkostüm, eine Thermoskanne mit Glühwein drin, eine Bretzel für unterwegs, meinen Reisepass bevor ich den vergesse, Schrott, einen Kuhfänger für den Ford Taunus, weil ja der vom Ford Taurus plötzlich gestrichen worden ist, Kekse, einen Molch, ein Telefonbuch von Hintertupfingen, ein Telefon, ein Schnabeltier, eine Ersti-Tüte für Simsel, Pfälzer Saumagen, Bier, ein Feuer made in Bad Oldesloe, einen Feuerlöscher made in Bad Oldesloe, lieber doch noch einen vierten Weihnachtsbaum, Klamotten, damit die Fritösen nicht frieren, das Regelbuch, eine rechte Socke, einen Lemming, 12 nackte Fritösen, einen Kalender von 1988, Tofu-Würstchen, noch einen Weihnachtsbaum, vier Leichtmatrosen als Kofferträger, Ping Reclams Konzertführer, eine Bibel, ein Ladegerät für das iPhone, einen 70" Flach-TV, eine Merkliste, drei Handtücher, einen Waschlappen, mehrere Würfel, den Osterhasen, Feuerstein und Zunder, Birnstab, eine Axt für den Weihnachtsbaum, alle von Tardis lustigen Taschenbücher, Tempehs Weihnachtsbaumschmuck, eine Brieftaube, einen Weihnachtsbaum, einen Whirlpool für mich und das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, das schwedische Volleyball-Nationalteam der Damen, Tee, den Weltpokal, eine Nasenklammer, Stinkekäse, den Tempel des Helios, einen Klappspaten, einen Elefanten, Boxhandschuhe, rote Rosen aus Ping Athen, lila Hosenträger, Epis tolle Tierzeichnungen, Werder Bremen, meine Pen & Paper-Rollenspielsammlung, ein Suspensorium, der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten, Ali Goethe und die 40 User, ein blaues Knicklicht, welches blau leuchtet, eine neue Briefmarke, um eine Karte an meine Oma schreiben zu können, Tardis alte Briefmarkensammlung, eine Fahrkarte nach Lübeck, um neues Marzipan holen zu können, griechischen Wein, zehn Packungen Lübecker Marzipan, einen Walkman, einen Plüsch-Igel mit hässlicher Jacke, den Tempehkrieger beim Schrott-Julklubb gewonnen hat, eine gute italienische Espressomaschine, Mongkes digitalisierte CD-Sammlung, Dinge, die die Welt nicht braucht, meinen anderen Koffer, drei siamesische Zwillinge, einen diplomierten Exorzisten, den Geist der vergangenen Weihnacht, eine Pumpgun, kernlose Weintrauben aus Argentinien, Käse, einen dreiköpfigen Affen, eine Tombola, Civ5, einen extrascharfen Ersatzrettich, einen Ford Taunus, alle Folgen von Bear Grills für den Fall eines Unglücks, einen Schuhlöffel, handgestrickte Socken von Mutti, eine vergoldete Klobürste, eine Baby-Born, mein Macbook, eine Jürgen-Klopp-Biographie, eine Zahnbürste, einen Duden, um meine Kofferpackliste zu überarbeiten, mehr Papier, damit ich nicht alles oben in die Ecke quetschen muss, ein Handbuch "Kofferlisten - Oben zuerst in den Koffer, unten zuletzt" enthält, zwei lila Blumentöpfe und ein halbes Dutzend Kondome.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •