Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142

Thema: Chinesisches Trainingslager - Pangäa auf Minikarte mit 80% Wasser

  1. #136
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Also, ne Mini-Pangäa macht quasi aus jeder KI einen hochmotivierten Agressor. Da braucht man gar nicht zu hoffen, dass die angrenzende KI die Füße still hält. Ich spiele daher nur die kleinen Pangäakarten, auf denen man dann doch etwas Luft bekommt.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #137
    andreaslm
    Gast
    Du scheinst recht zu haben...

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #138
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Hast dus mal mit gpt-Zahlungen versucht?

  4. #139
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Hast du es mal mit übler Kriegstreiberei versucht? Erkläre einer KI den Krieg und schließe Militärbündnisse mit allen anderen KIs gegen den auserkorenen Feind. Welchen Feind du auswählst ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die KIs besseres zu tun haben als dich zu vermöbeln. Die brauchen eine Beschäftigungstherapie.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #140
    andreaslm
    Gast
    Zitat Zitat von checki der 2. Beitrag anzeigen
    Hast dus mal mit gpt-Zahlungen versucht?
    In diesen Spielen nicht, aber schon in anderen. Die Zahlungen werden abgelehnt mit der netten Frage, ob ich die KI bestechen möchte.

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Hast du es mal mit übler Kriegstreiberei versucht? Erkläre einer KI den Krieg und schließe Militärbündnisse mit allen anderen KIs gegen den auserkorenen Feind. Welchen Feind du auswählst ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die KIs besseres zu tun haben als dich zu vermöbeln. Die brauchen eine Beschäftigungstherapie.
    Ich bin jetzt wie im ersten Spiel nicht auf Alpha und Schrift gegangen, sondern auf Reiterei, so dass ich gar keine Allianzen schließen konnte.

  6. #141
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Die Zahlungen werden abgelehnt mit der netten Frage, ob ich die KI bestechen möchte.
    Dann besteche sie.

    Zitat Zitat von andreaslm Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt wie im ersten Spiel nicht auf Alpha und Schrift gegangen, sondern auf Reiterei, so dass ich gar keine Allianzen schließen konnte.
    Dann geh auf Schrift. Gtp brauchst dann noch als Gegenleistung für Allianzen. Achte darauf, dass gtp durch gegenwärtige Überschüsse gedeckt sind. Also Forschung auf 0 und ggf. Steuerbeamte einsetzen. Ansonsten durchschaut die KI deinen Bluff.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #142
    andreaslm
    Gast
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Dann besteche sie.
    Meinen Bestechungsversuch beantworten sie mit der Frage "Do you wanna bribe me?" und die Zahlung wird nicht angenommen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •