Seite 1994 von 2017 ErsteErste ... 99414941894194419841990199119921993199419951996199719982004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.896 bis 29.910 von 30255

Thema: Der neue neue neue Stammtisch

  1. #29896
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Ich war mit meinem damals 6jährigen bei Game Stop um ein lahmes Game zu verkaufen.
    Als mich der Verkäufer bei der Transaktion nach meiner Adresse fragt und ich antworte, schaut mich der Kleine entsetzt an und sagt laut: Aber Papa, da wohnen wir doch garnicht.
    Der Verkäufer hat sich schlapp gelacht und ich musste dem Kleinen vor seinen Augen das Prinzip des Datenschutzes erklären.

    Dann haben wir ein paar Monate später meiner Schwiegermutter einen Account irgendwo im Netz anlegen.
    Als wir hierfür ihren Spitznamen als Alias eingegeben haben, rief er wieder ganz entsetzt, dass man doch im Internet seinen echten Namen nicht angeben darf.

    Er hats also kapiert.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  2. #29897
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hat er gefragt, ob das Lügen ist?
    Hallo.

  3. #29898
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Am besten mit Gegenfragen. Warum wollen sie das wissen.

    Ansonsten ist meine Große drauf getrimmt mit einer völlig korrekten Antwort zu antworten die aber Nutzlos ist, wenn die Frage nicht extrem spezifische ist und etwas Spielraum zulässt. Wobei das musste ich ihr nicht beibringen da kam sie von alleine drauf.

    Das schönste Erlebnis war mal vor dem Schneeleopardengehege auf meine Frage siehst du was mit ja zu antworten und nach einer Kunstpause was von Bäumen und Steine zu erzählen. Da war sie 5!

    Jetzt habe ich ihr mal einen Zettel geschrieben wo sie Aufgaben abhaken sollte. Die hat sie demonstrativ abgehakt und mich angegrinnst das ich nur von abhaken geredet habe und nicht von erledigen

    In der Schule hat sie jetzt eine 1,0 mitgebracht. Ne Leherin hat sie aber auch schon getrollt auf die Frage was Europa ist hat sie was von einem galiläischen Mond in Grundschule erzählt. Die Frage war halt nicht exakt gestellt und hat gewissen Spielraum gehabt
    Mega cool!

  4. #29899
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Hat er gefragt, ob das Lügen ist?
    Tatsächlich hat er das nicht...aber ich fürchte, dass er registriert hat, dass Lügen manchmal anscheinend okay ist.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  5. #29900
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Am besten mit Gegenfragen. Warum wollen sie das wissen.

    Ansonsten ist meine Große drauf getrimmt mit einer völlig korrekten Antwort zu antworten die aber Nutzlos ist, wenn die Frage nicht extrem spezifische ist und etwas Spielraum zulässt. Wobei das musste ich ihr nicht beibringen da kam sie von alleine drauf.

    Das schönste Erlebnis war mal vor dem Schneeleopardengehege auf meine Frage siehst du was mit ja zu antworten und nach einer Kunstpause was von Bäumen und Steine zu erzählen. Da war sie 5!

    Jetzt habe ich ihr mal einen Zettel geschrieben wo sie Aufgaben abhaken sollte. Die hat sie demonstrativ abgehakt und mich angegrinnst das ich nur von abhaken geredet habe und nicht von erledigen

    In der Schule hat sie jetzt eine 1,0 mitgebracht. Ne Leherin hat sie aber auch schon getrollt auf die Frage was Europa ist hat sie was von einem galiläischen Mond in Grundschule erzählt. Die Frage war halt nicht exakt gestellt und hat gewissen Spielraum gehabt
    Uh, die passt perfekt in meine eingeheiratete Familie. Die sind da alle so.

  6. #29901
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    "ja" ist in diesem Moment das gleiche wie "halt die Fresse"
    muss gerade hieran denken





    Mein Humor mit 10.
    Geändert von Baldri (15. Februar 2024 um 20:32 Uhr)
    Hallo.

  7. #29902
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Hatte vorhin einen ganz besonders bescheuerten Fall von "ich muss nur kurz zum Bäcker". Aufm Parkplatz direkt vor der Kaufhalle, vielleicht 20-30% der Parkplätze belegt, buchstäblich 5m entfernt ein freier Platz. Aber nee, Mutti muss sich direkt vor den Bäcker (und die Fahrradbügel) stellen. Was geht in den Köpfen der Leute vor.

  8. #29903
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.518
    Das kenne ich hier auch. Lidl mit großen Parkplatz und Bäcker nebenan. Autos parken direkt am Bäcker, auch wenn der nächste Parkplatz maximal sieben Meter entfernt ist. Am besten noch den Motor laufen lassen, während die Frau kurz zum Bäcker geht. Warum?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #29904
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    Blödheit


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #29905
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Bei uns am großen Pipimarkt steht eigentlich ständig irgendein Auto vier Meter vom Parkplatz entfernt auf dem Zebrastreifen direkt vorm Haupteingang.
    Da sitzt dann ein Vati drin und wartet, dass die Mutti aus dem Markt raus kommt und die Einkäufe in den Kofferraum packt.

    Was die wohl sagen würden, wenn das jeder so machte
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #29906
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.518
    Pipimarkt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #29907
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der mit den Pipipunkten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #29908
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Jetzt ist alles klar
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #29909
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    ... Warum?
    ...Zeit ist Geld, und Geld ist Leben,
    darum willst du alles, nur nichts zurückgeben...

    Emoticon: musik

  15. #29910
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Bei uns am großen Pipimarkt steht eigentlich ständig irgendein Auto vier Meter vom Parkplatz entfernt auf dem Zebrastreifen direkt vorm Haupteingang.
    Da sitzt dann ein Vati drin und wartet, dass die Mutti aus dem Markt raus kommt und die Einkäufe in den Kofferraum packt.

    Was die wohl sagen würden, wenn das jeder so machte
    Sie würden sich über die Jugend von heute beschweren.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 1994 von 2017 ErsteErste ... 99414941894194419841990199119921993199419951996199719982004 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •