Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 191

Thema: [Abstimmung] Auflösung des Deutschen Bundes

  1. #76
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Einheit Beitrag anzeigen
    Ich unterschreib definitiv die Schlussakte nicht.
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    dito
    Would you care to elaborate your rejection?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #77
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Umso unbedeutender das Land umso kürzer die Antwort würde ich in dem Fall sagen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #78
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Aber hätten da nicht noch riesige Wappen/Flaggen dazugehört?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #79
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Aber hätten da nicht noch riesige Wappen/Flaggen dazugehört?
    Vermutlich müssen sie sparen und das Beiwerk ist dem Sparzwang zum Opfer gefallen. Sonst würde das natürlich stimmen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #80
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Früher hieß es mal, je kleiner der Staat desto größer die Flagge. Das war insbesondere bei Lippe und den vielen kleinen Sachsens (heute Tthüringen)immer der Fall.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #81
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Diese Reaktionen waren so vorhersehbar wie der all morgenliche Sonnenaufgang. Man will mir vorwerfen ich würde den Bund zerstören, doch ist er schon lange tot und mit eurer Kompromisslosigkeit verstümmelt ihr den toten Leichnam des Bundes doch nur - habe ich denn gesagt das es eine sofortige und bedingungslose Zollunion sein muss? Habe ich geschrieben das es die Schlussakte auf ihren jetzigen Stand sein muss und das man sie nicht erweitert oder überarbeiten kann?
    Nein, aber es gibt ja auch von Seiten der anderen Fürsten kein wahres Interesse am Bund, also verschont mich mit haltlosen Unterstellungen und achtlosen Vorwürfen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #82
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Die Schlussakte wie sie hier steht habe ich doch schon so kurz und "konzentriert" wie möglich zusammengeschrieben, es glaubt doch keiner dass ein konsenz zusammen kommt wenn mehr drinnen steht als das allernotwendigste?

  8. #83
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Das ist ja das wohl traurige an der Sache, das es trotz allem nicht zu einer Übereinstimmung kommt, aber ich wiederhole mich wenn ich sage das von gewissen Fürsten gar kein Interesse daran besteht den Bund wieder zum Leben zu erwecken, es ist im Grunde ein Kämpfen zwischen dem "Wir-" und dem "Ich-Gedanken".
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #84
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Das ist ja das wohl traurige an der Sache, das es trotz allem nicht zu einer Übereinstimmung kommt, aber ich wiederhole mich wenn ich sage das von gewissen Fürsten gar kein Interesse daran besteht den Bund wieder zum Leben zu erwecken, es ist im Grunde ein Kämpfen zwischen dem "Wir-" und dem "Ich-Gedanken".
    Lustigerweise war es ja vor allem Preußen das beim ersten Versuch die Schlussakte ein zu führen sich dagegen ausgesprochen wird

    Liechtenstein wird schon zustimmen wenn ansonsten der Kaiser seine Truppen aus Liechtenstein zurück nach Wien beordert

  10. #85
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich spreche ja auch ganz allg. weil man hier ja nicht von Einzelpersonen sprechen kann, es ist ja weder Preußen, Liechtenstein, Kurhessen, Bayern oder Sachsen allein, sondern immer mal wieder andere, genauso sollten wir die ständigen Schuldzuweisungen sein lassen, da die die Situation nur verschlechtern und mehr das "wir" anstreben sollten, was eben nicht geht wenn man immer sagt: "Ja, aber der andere..."(oder alle andere Variationen des ganzen).
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #86
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Lustigerweise war es ja vor allem Preußen das beim ersten Versuch die Schlussakte ein zu führen sich dagegen ausgesprochen wird
    Lustigerweise hat Preußen einen anderen Spieler
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #87
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Lustigerweise habe ich den größten Staat von uns allen


    Achtung Spoiler:
    Diskutiert lieber über solche Funfacts anstatt euch zu streiten

  13. #88
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Liechtenstein wird schon zustimmen wenn ansonsten der Kaiser seine Truppen aus Liechtenstein zurück nach Wien beordert
    Ich könnte ja Ankündigen jedesmal wenn VK Mist baut oder gegen meine Interessen verstößt einen Soldaten abzuziehen und dann könnte man darauf wetten, wie lange das gutgeht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #89
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Wie viele hast du da?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #90

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •