Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39798586878889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1379

Thema: PB 71 - Einsteigerpitboss

  1. #1321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Nordlys Beitrag anzeigen
    MMn ist das Spiel (nicht erst seit letzter Runde) durch. Meine Frage war also, ob wir noch 100 Runden durchklicken wollen. Aber wenn das gewünscht ist, logg ich mich auch noch nen Jahr lang ein
    Also Karthago müsste sich wohl deutlich kürzer einloggen, wenn ich mir Civstats so anschaue. Zumindest, wenn Englands einzige Konkurrenz schonmal die Kapitulation verkündet.

  2. #1322
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Also von Nachbar zu Nachbar, ich verstehe nicht wieso du dich komplett chancenlos siehst. Also der Gewinn ist unwahrscheinlich, aber du kannst durchaus noch was erreichen.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  3. #1323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Der_Blob Beitrag anzeigen
    Also von Nachbar zu Nachbar, ich verstehe nicht wieso du dich komplett chancenlos siehst. Also der Gewinn ist unwahrscheinlich, aber du kannst durchaus noch was erreichen.
    Hast du mal ins Zivstats geschaut. Oder dir im F4-Berater mal angeschaut, wer welche Techs hat. Ich hoff ja mal, dass ich jetzt nicht sofort weg bin aber das ich mauz hier so lange beschäftige, wie wir noch spielen wage ich zu bezweifeln.

  4. #1324
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Sry, ich habe 2 Nachbarn. Ich bezog mich auf Nordlys. Ich finde bloß schade, das ihr aufhören wollt. Ich wollte gerne noch Erfahrung sammeln.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  5. #1325
    Registrierter Benutzer Avatar von Nordlys
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich hab das Spiel pausiert, ich glaub wir brauchen einen Ersatz; durchlaufen lassen und 3 Minuten Züge können unmöglich ausreichend sein
    schon interessant, mit welch unterschiedlichem Maß hier gemessen wird, bei sirmes sind in den 5 letzten Runden 2 durchgelaufen, in zwei Runden gab es Login-Versuche und einmal! hat er gezogen. Sirmes ist Nachbar=Opfer von England - Reaktion Null

  6. #1326
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    ich hab die letzten Runden nicht so sehr auf andere geachtet, bin in nem ziemlichen civ-Loch und werd außer die laufenden zu beenden wohl sobald auch kein neues beginnen

  7. #1327
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Also, wollt ihr unter das PB jetzt einen Schlussstrich ziehen und verkünden, dass wir alle ein Opfer von mauz werden? Dann kann ich mich nämlich auch auf das geplante BASE-PB stürzen, wobei ich wie gesagt auch gerne etwas weiter machen würde. Mir ist es insgesamt also recht egal.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  8. #1328
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.809
    Ich glaube die Grundmotivation ist eh bei den meisten raus. Wenn weder Nordlys noch ich hier noch Siegchancen sehen, Sirmes und Der_Blob nur noch durchklicken und Karthargo nur noch wenige Runden lebt, können wir auch England zum Sieger erklären.

  9. #1329
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Dann möge ein Großteil das noch offiziell absegnen.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  10. #1330
    Registrierter Benutzer Avatar von Nordlys
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich hab die letzten Runden nicht so sehr auf andere geachtet, bin in nem ziemlichen civ-Loch und werd außer die laufenden zu beenden wohl sobald auch kein neues beginnen
    warst in den 5 Runden ja nur 9 mal und insgesamt 4 1/4 Stunden eingeloggt

    Sirmes zieht nicht, Perser und Inka machen nix und Karthago alleine ist chancenlos. Mit dann 40 Städten auf dem Festland, einem Khmer dem keiner helfen kann sehe ich nicht, wie da noch etwas offen sein sollte - wer es aber nicht glaubt, wir können gerne noch ein paar Runden spielen - nur sollten dann alle ziehen

  11. #1331
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Nordlys Beitrag anzeigen
    Inka machen nix
    Wie soll man großartig gegen mauz ankommen? Emoticon: omg
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  12. #1332
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Wir haben uns kurz dazu abgestimmt. Unseretwegen können wir aufhören...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #1333
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    macht wie ihr denkt

    sollte das hier per Akklamation enden, würd ich aber dann noch um nen Kartentausch mit Persien und Holland bitten. Ich würd gern die Karte sehen

  14. #1334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    macht wie ihr denkt

    sollte das hier per Akklamation enden, würd ich aber dann noch um nen Kartentausch mit Persien und Holland bitten. Ich würd gern die Karte sehen
    Die kannste auch von mir haben. Ich finde auch, dass die beiden durchaus noch Potential gehabt hätten.

  15. #1335
    Registrierter Benutzer Avatar von Nordlys
    Registriert seit
    29.08.13
    Beiträge
    1.057
    Ich fass mal zusammen:

    Sirmes: zieht nicht und sagt nix
    Blob: Will noch durchklicken
    Pic: Würd noch ein paar Runden machen
    Karthago: Muss nicht zuende spielen
    ich: Kann muss aber nicht spielen

    Zusammen mit
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Die kannste auch von mir haben. Ich finde auch, dass die beiden durchaus noch Potential gehabt hätten.
    Würde ich vorschlagen noch 10-15 Runden weiter zu spielen . Ich würd dann in 10-15 Runden die Frage neu stellen

    Grüße Nordlys

Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39798586878889909192 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •