Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: günstigster Weg um an die restlichen Civs zu kommen

  1. #1
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480

    günstigster Weg um an die restlichen Civs zu kommen

    Ich habe von Civ5 das Grundspiel und die BNW-Erweiterung.
    Das heißt mir fehlen alle Civs, die durch G&K dazugekommen sind, so wie sämtliche DLC-Civs.

    Da ich in letzter Zeit doch öfter Mal Civ5 spiele, hätte ich gern der Abwechslung halber, noch die restlichen Civs.

    Weiß jemand, wie man da am günstigsten rankommt? So'n "alle-Civs-die dir fehlen"-Bundle wär' praktisch.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sowas gibt's, nennt sich "Gold Upgrade" und findest du unter diesem Namen in Steam. Das Gold Upgrade holt für regulär 9,99 alle fehlenden Inhalte in dein Civ 5 (außer BNW, was du ja eh hast und die zwei neuen Karten-DLC). Und aktuell gibt's das sogar nur für nen Fünfer, dank der Herbstaktion.

    http://store.steampowered.com/sub/25543/?l=german
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Oh, super, dann schlag' ich gleich zu!
    Danke!

    Edit: Man muss aber sagen, dass die Beschreibung des Artikels echt schlecht ist. Dass sich da jetzt genau das drunter verbirgt, was ich haben wollte, hätte ich so nicht erkannt.
    Generell finde ich diese DLC-Politik ziemlich mies. Das führt dann dazu, dass man 30 einzelne Artikel zu Civ5 findet und das alles nur zu mehr Verwirrung führt.
    Geändert von AIL (01. Dezember 2013 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Die 50% Rabatt gibt es noch bis zum 3. Dezember rund um die Uhr. Mit den Tages- und Blitzangebotsaktionen gibt es dann glaube ich 75% Rabatt. Und um Weihnachten bis über Silvester wird es das alles nochmals geben.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Generell finde ich diese DLC-Politik ziemlich mies. Das führt dann dazu, dass man 30 einzelne Artikel zu Civ5 findet und das alles nur zu mehr Verwirrung führt.
    Ich bin auch kein DLC-Freund, aber finde es im Prinzip ok, wenn es wesentlich aufgeräumt und logisch aufgebaut in Steam zu erkennen wäre. Gebe dir da schon recht, es ist schon sehr unübersichtlich.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •