Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 167

Thema: Let's Play Warlock - Master of the Arcane

  1. #76
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und so langsam verzweifel ich, Heilige Böden ... eins neben dem anderen, und wieder eins daneben... Wie wir siegen werden ist also schon klar, die Frage ist nur: Wann? ^^



    ((Ich hoffe doch sehr, dass ich nüx falsches gesagt habe, da die letzte Folge nur 3 Aufrufe hat. Anregungen und Kritik ist selbstverständlich noch immer gern gesehen, nur raus damit ))

  2. #77
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass ich nüx falsches gesagt habe, da die letzte Folge nur 3 Aufrufe hat.
    Das ist ganz normal, dass das Zuschauerinteresse bei einer Reihe allmählich nachlässt. Und jetzt, zum Jahreswechsel, gibt es sowieso immer weniger Zuschauer. Ein Tipp? Lass dir ein bisschen mehr Zeit, bis du die jeweils nächste Folge rausbringst.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    also ich gugg weiter fleissig...

  4. #79
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Keine Sorge W.B., neues Jahr, neues Glück - evtl neuer Bildschirm *hust*

    Freut mich Serena, danke dir Am Montag werde ich übrigens das Problemchen mit den Zaubern lösen, um das schonmal preiszugeben...

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Gratulation zur 200 Runde.
    Mit den Tempeln kann man doch Spezialeinheiten bauen. Verärgert man mit dem Bau der Einheiten auch die gegnerischen Götter?
    (Stichwort Avatarsieg?)

  6. #81
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Die Spezialeinheiten der Götter verändern die Beziehungen nicht, zumindest ist mir bisher noch nie dergleichen aufgefallen und das Wiki sagt dazu auch nichts...
    Ansonsten: Danke dir Mit den ganzen Heiligen Böden müssten wir bald einen Sieg erringen können - und ich hoffe, es wird nicht ein anderer Siegmodus *lach*

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    es is montag....wo bleibt der nächste teil?

  8. #83
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Hier
    Sorry, hatte verschlafen, dass heute Montag ist durch diesen Feiertag heute ^^


  9. #84
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und gleich der nächste Part, doch dieser dauert nur 19 Minuten... Der Name verrät wohl schon alles "Chaosfolge N°. 2", nicht wahr?


  10. #85
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Weiter geht's mit etwas ganz Besonderem zu Ende hin: Eier! Ganz viel Omelette vielleicht?


  11. #86
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Danke an alle, die mir bisher gefolgt sind! Das 30. Warlock-Video ist nun online, mal schauen, obs noch bis zur 40 geht...

    Eier, Eier, wir haben Eier! ^^


  12. #87
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und weiter geht's mit dem Drachenhort


  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von neCrotic
    Registriert seit
    13.10.13
    Beiträge
    9
    Tolles LP. Dank dir hab ich wieder ein tolles Rundenstrategiespiel gefunden. Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.

    Leider hab ich das Problem, dass im Spiel das Bild flackert. Hab dank dem Steamforum herrausgefunden das es an der Option "ToneffektQualität" liegt. Wenn die auf niedrig steht hört es auf. Alternativ klappt es auch im Kompatibilitätsmodus, doch dort läuft das Spiel irgendwie langsamer. Hab übrigens Win 8.1 und alle aktuellen Treiber. Hat jemand ne Idee wie das o.g. zusammenhängt.

    Ansonsten weiter so. Und mach unbedingt noch den Armageddon Modus.
    Und die Moral von der Geschicht: "Halbe Eier rollen nicht!"

  14. #89
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Armageddon-Modus wird kommen, keine Sorge... Die Frage wird nur lauten: Wie viele Versuche werden wir brauchen?

    Ich selbst spiele mit Win7 und außer dem einmaligen unerklärlichen Fehler, dass das Spiel eine Fehlermeldung ausgab, hab ich bisher keinen Fehler entdeckt. Kann dir ergo nicht unbedingt weiterhelfen... Vielleicht findet sich jemand mit Win8, der das selbe Problem hat.
    Hast du denn irgendwelche Leistungseinbußen, wenn du die Toneffekt-Quali runterdrehst? Weil solange das Bild dann nicht flackert, wäre dann schonmal eine Überganglösung gefunden

    EDIT: Achja, und herzlich willkommen im Civforum

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von neCrotic
    Registriert seit
    13.10.13
    Beiträge
    9
    Danke.

    Einbußen konnte ich bisher nicht feststellen. Ich finde auch keine Infos was genau diese Einstellung ändert. Es könnte die Anzahl der Effekte oder eben die Qualität der Sounds selbst sein.
    Ich werd mal weiter genau mein Ohr hinhalten.
    Und die Moral von der Geschicht: "Halbe Eier rollen nicht!"

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •