Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 167

Thema: Let's Play Warlock - Master of the Arcane

  1. #31
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich schau deine Lets Plays. Finds gut, dass du schneller bist als Writing Bull. Der schafft 2 Züge pro Video, du 5.
    Was etwas komisch ist: Du erzählst immer genau das, was du mit den Einheiten machst. Obwohl man das ja sieht, was du machst.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #32
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Dann sag ich eben nichts mehr

    Die ersten zehn Folgen sind sowieso mehr oder minder Testfolgen, bis alles passt, danach werde ich auch sinnloseres Zeug erzählen... Sobald die aktuelle Partie Warlock beendet ist, werde ich den Armageddon-Modus anspielen - und eventuell auch gleich schon verlieren *hust*

    Frage: Passts mit dem Audio mittlerweile oder muss ich noch ein wenig nachjustieren?

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190

    MoO

    Mir gefällt Dein Stil. Warum hebst Du nicht mehr Truppen aus oder baust eine Schmiede?
    Wäre es nicht sinnvoll die Eiswüsten in fruchtbares Land zu verwandeln, dafür gibt es doch einen Zauber, oder?

  4. #34
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Sinnvoll wäre viel, wirklich brauchbar weniger. Mehr Truppen oder Landumwandlungen sind zwar tolle Ideen, auf normalem Schwierigkeitsgrad allerdings übertrieben. Theoretisch könnte man auch mit einer einzigen Heldeneinheit bei geschickten Manövern alle Magier besiegen. Auf Unmöglich sieht das ein wenig anders aus, aber generell finde ich Warlock zu leicht. Den bereits mehrfach angesprochenen Armageddon-Modus allerdings ist auf Unmöglich tatsächlich unmöglich, auf Normal habe ich da nur ein einziges Mal gesiegt und auch nur, weil die Startinsel recht klein war. Dort ist dann mehr Makro notwendig

    Und wenn ich mich recht entsinne, ist eine Schmiede bereits in Bau. Wird dann nächste Folge fertiggestellt sein

  5. #35
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von MrKrutzi Beitrag anzeigen
    Dann sag ich eben nichts mehr
    Naja.... Das ist eben auch blöd. Einen guten Mittelweg zu finden ist bestimmt nicht so leicht. Ab und zu sagen, was passiert ist ja auch gut.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #36
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Lang hats gedauert, und endlich geht's weiter
    Passts mit den Ton-/Bildeinstellungen - Martexus, Übersteuerungen?



    Sollte alles passen, so werde ich dann ab Folge 10 richtige Thumbnails erstellen und auch einen erweiterten Titel angeben. Danke für alles bisher

    @Kantelberg:
    Hab mal versucht, beides zu vermischen. Sowohl zu sagen, was ich mit den Einheiten mache, als auch über sonst irgendwas reden. Besser?

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Mir gefällt die Mischung gut. Ich habe auch nichts gegen das Überziehen
    Danke auch für die Schmiede habe ich glatt übersehen.
    Ein Tip: in Warlock fungieren die Gebäude auch als Strasse. Zwischen Deiner Hauptstadt und Silberhausen ist noch ein Feld frei, baue doch bitte irgendein Gebäude, damit Du schneller mit Deinen Truppen hin und herziehen kannst.

  8. #38
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Stimmt, da ist tatsächlich noch ein Feld frei, aber ich schätze nicht, dass auf der Startinsel noch großartig Truppen hin und her gezogen werden, nachdem Gobbish wieder uns gehört... Aber gerne

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    also ton und bild sind bei mir gut...

  10. #40
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Freut mich

    Nächster Part online, diesmal sogar mit Thumbnail und Titel. Und ich weiß, dass ich bei dem "Hallo" übersteuere, liegt aber auch womöglich daran, dass ich heute sehr enthusiastisch war und ins Mikro geschrien habe


  11. #41
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das mit dem Reden find ich jetzt besser.

    Wenn du noch Zeit investieren willst, um dein Lets Play zu verbessern, könntest du vor der Sitzung überlegen, wie du die Städte nennen willst.

    Gobbish regeneriert Lebenspunkte, weil keine deiner Einheiten danebensteht und deswegen kanns dich jede Runde wieder angreifen.

    Das Zuschaun macht Laune.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Also der Sprechton klingt jetzt auf jeden Fall besser. Ich muss das alles noch mal genauer anhören, um genauere Hinweise geben zu können. Die Mehrarbeit lohnt sich auf jeden Fall.

  13. #43
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Und schon wieder ein neuer Part online, viel Spaß!
    Heute mal keine Verluste zu beklagen - aber dafür ein Handy


  14. #44
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Moin. Du hast die ganze Zeit in Katarre einen Bogenschützen rumstehen. Warum ziehst du den nicht in Richtung Gobbisch, da kann der den Elfenbogen unterstützen.

    Mit dem Namen aussuchen: Ist ja dein Lets Play, war nur ne Idee.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #45
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Stümmt, da steht ja noch einer rum Ich hoffe, ich denk da moin dran...

    Ist ja nüt böse gemeint mit, nur die paar Sekunden kann man ja warten - kommt ja immer was "Besonderes" bei raus - mit meiner Kreativität

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •