Seite 260 von 376 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3886
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Hui, da hast du dir aber Mühe gegeben. Sieht gut aus!
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  2. #3887
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Bild

    Ich habe mir das Spiel Cliff Empire geholt, gibts gerade reduziert bei Steam. Das habe ich mir irgendwann mal auf die Wishlist gepackt als es noch Early Access war. Erster Eindruck ist gut und macht Lust auf mehr. Es kommen keine Updates mehr so wie es aussieht, aber das Spiel scheint fertig zu sein. Interessantes Konzept: Die Welt ist verstrahlt und unbewohnbar, die Menschen haben sich in Orbitalstationen in Sicherheit gebracht. Dann wurden auf der Erde die Cliffs gebaut welche so hoch sind das sie über dem verseuchten Boden Bauplatz bieten und die Menschen besiedeln darauf wieder die Erde. Neben Nahrung, Wohnung und einigen anderen Gütern kann man auch Verteidigungsanlagen bauen. Es gibt also wohl auch Kampf sowie einen Tower Defense Spielmodus mit regelmäßigen Angriffen, allerdings habe ich das noch nicht erlebt oder ausprobiert.
    Hab mir das jetzt auch geholt. Deine Empehlung hat mich überzeugt


    Rimworld habe ich auch schon lange im Auge, da mir auch Prison Architect super viel Spaß gemacht hat. Ist mir unreduziert aber leider etwas zu teuer.
    Story Time :)


  3. #3888
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Hab mir das jetzt auch geholt. Deine Empehlung hat mich überzeugt ...
    Schön, hoffentlich gefällt es dir. Ich habe aktuell tatsächlich viel Freude an dem Spiel. Was mir anfangs nicht so klar war weil es nicht erwähnt wird: Man bekommt Honor Punkte wenn man Katastrophen überlebt und die Aufgaben erfüllt die damit kommen. Mit denen werden dann Bauoptionen freigeschaltet (ab 3 die ersten) und wenn man es bis 20 schafft gibts nochmal was besonderes, ich wollte mich aber nicht zu sehr spoilern daher weis ich nur dass das Spiel irgendwie erweitert wird. Das bedeutet um Spielfortschritt zu machen müssen Katastrophen eingeschaltet sein oder eine andere Form um Honor Punkte zu bekommen.

  4. #3889
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Das wirklich wichtig zu wissen. Wenn man Anfang das Spiel ganz normal startet, hat man Katastrophen dann an?
    Story Time :)


  5. #3890
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Ja, es gibt 3 Voreinstellungen: Sandbox (alles von Anfang an freigeschaltet), Default (mit Katastrophen und Angriffen als Teil davon) und Tower Defense (Regelmäßige Angriffe ohne Katastrophen). Man kann auch alle Einstellungen nach eigenem ermessen mixen. Ich habe gerade in einem Steam Forumspost gelesen das man mit deaktivierten Katastrophen wohl 15 Honor Points gratis bekommt und die danach gehen sowieso immer ohne Katastrophen, aber bei einem schnellen Test konnte ich das nicht bestätigen. Naja, langsam erstmal lernen wie alles funktioniert.

    Edit: Nachdem ich mir gerade mal ein paar Sachen durchgelesen habe sieht es für mich so aus dass man entweder mit Katastrophen spielen muss um die Honor Points freizuschalten oder man nutzt die Option um alle Gebäude beim Start freizuschalten, dann bekommt man 15 Honor Points gutgeschrieben beim Spielstart. Wenn man keine von beiden Optionen auswählt kann man das Endgame nicht erreichen und hat nur die Startgebäude zur Auswahl.
    Geändert von Asmodan (07. November 2020 um 08:28 Uhr)

  6. #3891
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Na gut, da muss ich wohl noch viel testen. An sich gefällt mir das Spiel aber ganz gut. Es sieht an einigen Ecken aber irgendwie noch unfertig aus - die Textur von der überhängenden Landeplattform z.B. Und es gibt viel zu lange Phasen ohne Musik

    Gestern wurde ich von Freunden mehr oder weniger zu Among Us gezwungen und konnte dann nicht weiterspielen. Naja, Among Us hat sich durchaus auch gelohnt. War gut, dass ich da nachgegeben habe
    Story Time :)


  7. #3892
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mein erster Battlecruiser den ich je getroffen habe


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Zum Glück auf meiner Seite, der Imperiale Abschaum ist schneller wieder im Supercruise verschwunden, als man gucken konnte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #3893
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Neuer Start. Das alte Spiel mit der Sucherei ging mir auf den Keks! Was mich auch gestört hat : Die Motte kann bis 900m Tiefe tauchen. Da ist doch ein ziemlicher Wasserdruck. Man kann aber nicht mal einen Spadefish rammen und schon hat man 7% Hüllenschaden .

    Bild

    Ich verwende im Moment eine Menge Zeit, alle Pflanzen zur Basis zu holen und draußen anzubauen. Damit bin ich unabhängiger.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #3894
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe, war es noch im Early Access. Da war das so, dass die Basis, sobald sie Strom bekommen hat, auch Luft bekommen hat. Ist das noch immer so? Ich hatte mir nämlich gewünscht, dass man die Basis irgendwie damit versorgen muss, in dem man sie beispielsweise von der Oberfläche holt.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  10. #3895
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    falscher Thread
    Geändert von Knuddelbearli (07. November 2020 um 20:33 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #3896
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Jemand ne Empfehlung für einen Citybuilder wo man auch bisschen kämpfen kann / muss?
    Caesar 3

  12. #3897
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394
    Anno


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #3898
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Anno
    Er schrub doch falscher Thread.

    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    Als ich das Spiel das letzte mal gespielt habe, war es noch im Early Access. Da war das so, dass die Basis, sobald sie Strom bekommen hat, auch Luft bekommen hat. Ist das noch immer so? Ich hatte mir nämlich gewünscht, dass man die Basis irgendwie damit versorgen muss, in dem man sie beispielsweise von der Oberfläche holt.
    Ja, das ist immer noch so. Fände ich auch cool wenn man die irgendwie produzieren oder holen müsste.

  14. #3899
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.394


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #3900
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist immer noch so. Fände ich auch cool wenn man die irgendwie produzieren oder holen müsste.
    Das ist aber schade. Mods gibt es dann nehme ich an auch nicht, die das machen würden?
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

Seite 260 von 376 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310360 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •