Seite 14 von 376 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #196
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal die japanische Kampagne!
    Ich hab mal fast ne Woche lang den letzten GI im Dschungel gesucht...
    Die Ami Kampagne hab ich jetzt durch und bin mit den Japsen angefangen. Gar nicht so einfach in dem unübersichtlichen Gelände nur mit Inf auskommen zu müssen während der Gegner Panzer hat.

  2. #197
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hearthstone
    Bild

    3 mal dürft ihr raten was der Gegner als nächstes spielt. Wegen 1 Gottverdammten HP argh!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #198
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Was spielt er als nächstes?

  4. #199
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Du solst erst 3 mal raten Ich würde sagen, das verzaubte Kaninchen.

  5. #200
    Ausgetreten
    Gast
    Die "Ich-mache-11-Schaden"-Karte.

  6. #201
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Die ich mach 10 Schaden für 8 Mana Karte und danach seine Ich mach 1 Schaden für 2 Mana Fähigkeit
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die Let's Play-Videos von tomdotio empfehlen.
    Danke für den Tipp, aber Let's Plays schau ich mir nicht an. Das ist mir zu anstrengend, wenn überhaupt dann Textform. Aber bisher komm ich ganz gut klar.

    Kurz gesagt:

    Achtung Spoiler:
    immer nur sehr kurze Linien, die aufeinander aufbauen. Z.B. eine U-Bahn mit zwei Halten als Linie, um diese dann als Zubringer kurze Straßenbahnlinien mit max. 6-8 Haltestellen, die durch Buslinien mit drei oder vier Halten gefüttert werden. Alternativ dazu gibt es auch einige Mods, die die Kapazitäten der Fahrzeuge erhöhen.
    Hmmm... naja. Ich will keine all zu unrealistischen Linien bauen. Und das geht für mich schon arg in die Richtung. Ich hab es jetzt im Berlin-Szenario auch geschafft, dank massiven Fahrzeugeinsatzes die meisten Passagiere zu befördern, auch wenn an einigen Tram-Knotenpunkten sich weiter die Passagiere häuften, das hab ich mir durch einen dysfunktionalen Tram-Kreisverkehr, den ich erst zu spät entdeckt habe, z.T. aber selbst eingebrockt.

    Der Schwierigkeitsgrad ist ja dank der Möglichkeit, sich Geld zu leihen, quasi nicht-existent. Das Amsterdam Szenario versuche ich aber grad ohne Leihen.

    Gibt es bei den Fahrzeugs-Mods Übersichten (nicht reine Downloadseiten) möglichst funktionaler? Ich blick da noch noch nicht durch, ich kenne cimexchange und citiesinmotion.net und hätte schon gerne mehr Fahrzeuge im Spiel, aber eben keine, die die Spielbalance zerstören, weil sie die fünfache Kapazität der Originalfahrzeuge haben...

  8. #203
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Für alle Freunde von Morrowind!

    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  9. #204
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das ist kein richtiges Morrowind.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #205
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das ist der falsche Faden dazu!

    OhmeinGott!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #206
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Looger Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber Let's Plays schau ich mir nicht an. Das ist mir zu anstrengend, wenn überhaupt dann Textform.
    Vielleicht ist dann ja bei den sonstigen Stories hier im Forum was für dich dabei: da gibt's vier zu CiM (u. a. hat Walahan selbst eine geschrieben) und zwei zu CiM2. Ich habe mir die Geschichten jetzt nicht noch mal näher angeschaut, aber eventuell steht da ja das eine oder andere Hilfreiche drin.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    War mal wieder ganz schön.

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Das ist übrigens ein Raumschiffsieg auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gewesen.
    Ingenieure sind .
    *blubb*

  13. #208
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ist Civ2 eigentlich komplexer als Civ5? Evtl. würde mich das auch mal reizen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #209
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.329
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Hearthstone

    3 mal dürft ihr raten was der Gegner als nächstes spielt. Wegen 1 Gottverdammten HP argh!
    EXODIA!?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #210
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ist Civ2 eigentlich komplexer als Civ5? Evtl. würde mich das auch mal reizen.
    Nein. Wenn man Mal Civ 3, 4 oder 5 gespielt hat, sind Civ 1 und 2 eigentlich nichtmehr wirklich tragbar. Höchstens aus Nostalgiegründen, die für Jemand, der die nicht "damals" schon gespielt hat jedoch nicht greifen dürften.

    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

Seite 14 von 376 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •