Seite 139 von 376 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5628

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #2071
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Terraria

    Bild

    Nach zwei Jahren Pause einen neuen Charakter in einer neuen Welt begonnen. Schnell eine kleine Hütte gebaut und in der ersten Nacht fällt eine Sternschnuppe genau auf die Spitze des Daches.

    Edit:

    Bild

    Die ersten Bauarbeiten am Haus sind abgeschlossen.
    Geändert von Torin (02. Juni 2017 um 22:44 Uhr)

  2. #2072
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Terraria

    Bild

    Mein erstes Baumhaus! ^-^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2073

  4. #2074
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ist es eigentlich sehr kampflastig oder geht es eher in Richtung ruhiges erkunden und craften?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #2075
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.549
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich sehr kampflastig oder geht es eher in Richtung ruhiges erkunden und craften?
    Da Subnautica außer dem Messer keine Waffen hat gibt es fast keine Kämpfen, muss den Seemonstern aus dem Weg gehen. Craften kann man viel, Stationen und auch U-Boote. Die meiste Zeit verbringt man mit der Erkundung der riesigen Unterwasserwelt


    The Forest

    Alles fängt mit ein paar Turbulenzen auf dem Flug an....

    Bild


    Das "Inventar" ist schön gemacht

    Bild


    Zuerst baut man sich ein Schlafplatz und futtert Flugzeugessen

    Bild


    Im Wald gibt es wohl recht viele fleischfressenden Mutanten

    Bild


    Interessantes Survival Spiel, auf der Geforce 970 läuft´s mit vollen Details flüssig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg f1.jpg (330,0 KB, 617x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f2.jpg (589,1 KB, 616x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f3.jpg (770,1 KB, 618x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f4.jpg (345,9 KB, 601x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg f5.jpg (488,6 KB, 600x aufgerufen)

  6. #2076
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hollow Knight. Ein Metroidvania im Stile von Salt&Sanctuary und Dark Souls. Die Welt, ihre Gegner, Bewohner und Eigenheiten (Händler, Transport- und Speichersystem) sind schonmal abwechslungsreich.

    Bild

    Bild

    Jetzt gehts dann erstmal zum zweiten Boss, aber vorher muss ich noch an nem extrem nervigen Miniboss vorbei. Ohne vollen Manapool ist der in etwa so stressig wie ein Black Knight. Mit Lanze und Schild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2077
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Hollow Knight wollte ich mir auch noch holen.

  8. #2078
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    The Forest
    Wie wäre es mit einer Story?

  9. #2079
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Planet Explorers. Eisen und Kupfer sind so die ersten und einfachsten Erze, die man in der Spielwelt findet. Jeder einzelne Voxel auf dem Bild ist entweder Eisen oder Kupfer, an der Stelle wimmelt es davon.

    Bild

    Gold.

    Bild

    Tunnel lassen sich auf sehr schön graben, entweder schnurgerade oder wie hier auf dem Bild etwas stimmiger.

    Bild

    Um nicht immer durch den Wald laufen zu müssen, kriege ich dann die ersten Blaupausen für ein Boot geschenkt, das wird gleichmal gebaut.

    Bild

    Das Besondere an dem Boot? Es wurde von einem Spieler gebaut. Das Craftingsystem ist eines der Besten, die ich bisher gesehen habe. Normalerweise bekommt man vorgefertigte Items, es sind aber immer auch Bauteile dabei, mit denen man sich dann selber Dinge herstellen kann. Das funktioniert so, dass man z.B. den Waffengriff und den Lauf platziert und dann alles dazwischen selbst dazubauen kann, was am Anfang in der Komplexität etwas überwältigend sein kann, aber wenn man es beherrscht, kann man so ziemlich alles damit bauen. Lieblingsschwert aus nem Film, reale oder futuristische Schusswaffen, einen Apache Helikopter, militärische Schiffe, die Möglichkeiten sind endlos...sofern man das Tool beherrscht.

    Wer das nicht so gut kann, für den gibts aber immerhin noch im Internet Blaupausen, die man sich runterladen kann, hier mal ne Sammlung an Fahrzeugen (der X-Wing wird auf jeden Fall gebaut, sobald ich die Bauteile für Fluggefährte kriege ):

    http://planet-explorers-isos.com/pla...ehicles-1.html

    Und die NPCs dürfen sogar mitfahren.

    Bild

    Das Spiel hat mehrere Modi, darunter einen ziemlich gut gemachten Story-Modus mit mehreren Akten. Die Vielfalt an Gegenständen ist grösser als bei vergleichbaren Spielen, nutzlose oder sinnlose Dinge gibt es dabei auch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #2080
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.549
    Planet Explorers muss ich mir vielleicht auch noch anschauen, nun gibt´s erstmal noch ne Runde Witcher 3


    The Forest ist auch nicht schlecht für zwischendurch.

    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Story?
    Naja, die "Mutanten" sehen erschreckend menschlich aus, das man die platthaut würde ja noch gehen. Aber das Zerteilen mit der Axt um aus den Einzelteilen abschreckende Totems wie Kopf auf Pfahl zu bauen ist schon etwas deftig für ne Story

    Das Jagd System ist super gemacht, man schleicht sich an die Beutetiere und wirft z.B. ein Wurfspeer, auch der Wald sieht Klasse aus. Das Fällen von Bäumen und der Transport der Stämme auf einem Holzschlitten oder Floss ist auch super gelungen. Die unterirdischen Höhlen mit der Fackel in der Pfote zu erkunden ist auch extrem spannend, schon ein gelungenes Horrorspiel.

    Was mir weniger gefällt ist, dass es selbst auf dem harten Schwierigkeitsgrad recht viele Wildtiere und essbare Waldbeeren gibt, so dass man ehr zu fett wird als das man unter Hunger leidet. So kommt der "Survival" Teil doch etwas kurz, aber es ist ja auch noch die Alpha Version.

    Das beste sind eigentlich die aggressiven Waldbewohner, die mit Spähern durch den Wald laufen und Verstärkung holen wenn sie einen gesehen haben. Die veranstalten dann ne richtige Treibjagd auf den Spieler, da wird's dann richtig haarig

    Ich denk mal das Spiel braucht noch etwas Weiterentwicklung, ist aber jetzt schon echt spannend

  11. #2081
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Forest ist super aber ich tu mir extrem schwer mit den Mutanten bzw der Abwehr davon
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #2082
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Terraria

    Bild

    Dank Gravitationstrank habe ich endlich eine fliegende Insel gefunden. Diese habe ich auch gleich ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2083
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Hast du Mods Laufen?

  14. #2084
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Nein.

  15. #2085
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Metal Slug

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Der erste Teil bietet zwar schon viel Action, finde ich aber eher langweilig. Es fehlen die abgefahrene Elemente, die es in den Nachfolgern gibt.
    Das habe ich unzählige Tage und Nächte mit Freunden gezockt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 139 von 376 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •