Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 175

Thema: NPD-Randale in Hamburg

  1. #76
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Gut überzeugt. Sollen das andere machen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #77
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    @noxx: Und direkt nachdem das tolle Hannover das getan hat hat es hier einen Kommentar abgelassen dass das böse Nationalisten und gar keine tollen Demokraten wie man selbst waren

  3. #78
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass noxx ein Auge auf Hamburg geworfen und Simato eines auf Hannover geworfen hat.Emoticon: neindanke
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #79
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Aber wie üblich im Bund zerstreitet man sich jetzt wieder über Kompetenzen. "Ich will das haben!" "Meine Jungs sollen den Einsatz machen!"

    Wozu sollten denn Bayern oder Österreicher erst dort hoch marschieren? Damit in den 2-3 Monaten, bis die mal da sind, der Gerichtshof endgültig gestürmt wurde, oder die Hannoveraner noch 5mal ausrücken müssen?
    Wunderbar. Dann soll das Preußen mit Hannover zusammen machen.

    Oder alternativ kloppt man sich so lange hier intern weiter, bis die Sache verjährt ist.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #80
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Nur um das nochmal deutlich zu machen:
    Hamburg hat sich für Hannover und Preußen entschieden - ich will hier keineswegs darauf pochen, dass meine Jungs dort hoch dürfen...wäre ja etwas widersprüchlich, wenn ich euch das vorwerfe. Von mir aus könnten das auch Schweriner, Braunschweiger oder Dänen machen. Hauptsache irgendwas konservatives aus der Nähe.
    Wenn man darauf besteht, dass keinesfalls Preußen an diesem Einsatz teilnehmen, dann werde ich das so an den Senat weiterleiten und darum bitten, sich eine Alternative zu überlegen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #81
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich könnte ja in Hamburg vorbeischauen und mal bissle ausfegen

  7. #82
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Nur um das nochmal deutlich zu machen:
    Hamburg hat sich für Hannover und Preußen entschieden - ich will hier keineswegs darauf pochen, dass meine Jungs dort hoch dürfen...wäre ja etwas widersprüchlich, wenn ich euch das vorwerfe. Von mir aus könnten das auch Schweriner, Braunschweiger oder Dänen machen. Hauptsache irgendwas konservatives aus der Nähe.
    Wenn man darauf besteht, dass keinesfalls Preußen an diesem Einsatz teilnehmen, dann werde ich das so an den Senat weiterleiten und darum bitten, sich eine Alternative zu überlegen.


    Wieso das denn? Ich bin doch dafür, dass ihr das macht

    Und klar, LIE muss auch noch vorbeischauen und seinen ******* hier loswerden
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #83
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich hab nicht gesagt,dass ich keinerfalls Preußen da will. Ich habe nur gesagt,das ich es begrüßen würden,wenn die Bundestruppen,die in eine Stadt ziehen dessen Militär mutmasslich Nationaldemokratisch ist,sich nicht nur auf demokratischen und nationalen truppen zusammensetzt

    Das ist als würde man bairische Truppen einsetzen um die Katholiken im Rheinland niederzuschießen

  9. #84
    Gast
    Gast
    Können wir nicht endlich einen Antrag zur Abstimmung bringen, wir brauchen nur 2/3 der Stimmen oder? Es ist mittlerweile fast ein Monat vergangen und wenn wir weiter warten ist es schlicht zuspät

  10. #85
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Einen Antrag wofür? Die MZUK ist unterwegs und ne BuEx will hier ja keiner,vor allem da hannoveranische Truppen dann vermutlich auf die Bundesarmee schießen würden

  11. #86
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Das ist als würde man bairische Truppen einsetzen um die Katholiken im Rheinland niederzuschießen
    Das würde ich sogar begrüßen
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Können wir nicht endlich einen Antrag zur Abstimmung bringen, wir brauchen nur 2/3 der Stimmen oder? Es ist mittlerweile fast ein Monat vergangen und wenn wir weiter warten ist es schlicht zuspät
    Ist nicht nötig, wenn der Senat die Truppen selber einlädt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #87
    Gast
    Gast
    Wessen Truppen dahin gezogen werden, sonst meckert der Fürst vom Yuccapalmensee später, weil er nicht gefragt wurde. Simato und noxx könnten ja jetzt legal mit der Einleitung Truppen hinschicken, aber z.B. Don hätte sich bereits darüber aufgeregt, da werden sicher noch andere kommen, wenn das ohne Abstimmung geschieht.

  13. #88
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Der Anrainer Dänemark ist einverstanden,der Rest ist egal,wir müssen nicht alles verkomplizieren. Wenns in Hamburg zur Verbrüderung dieses Abschaums kommt muss ich halt meine Armee doch mobilisieren

  14. #89
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Der Anrainer Dänemark ist einverstanden,der Rest ist egal,wir müssen nicht alles verkomplizieren. Wenns in Hamburg zur Verbrüderung dieses Abschaums kommt muss ich halt meine Armee doch mobilisieren
    Dann können die Truppen ja los

  15. #90
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ich verspreche einen Reiter extra dafür abzustellen, sofort eine Meldung an die nächste dänische Garnison zu machen, sofern irgendwas interessantes passiert
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •