Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 175

Thema: NPD-Randale in Hamburg

  1. #31
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.913
    Im Palais haben sich vermutlich auch immer wieder Fürsten in privater Runde getroffen ("nur auf Einladung"). Das sollte hier auch möglich sein und diesen Thread betrachte ich als solche Runde.

  2. #32
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Andererseits ist es reilich seltsam anzunehmen, dass (selbst wenn ich nicht informiert worden wäre) die Freien Städte nichts von den jüngsten Beratungen mitbekommen hätten. Würden die vier von Spielern und nicht von 'mir' gesteuert, hätten die auch längst ihre Schlüsse draus gezogen. So gesehen haben die Tips, die ich erhalten habe, bloss den eh realistischen Zustand hergestellt. Ausserdem tue ich euch damit letztlich vielleicht noch einen Gefallen: Wenn ihr erst massiv gegen Hamburg losgeschlagen hättet und nach zwei Monaten wäre dann ausgerechnet die 'konservative' MZUK gekommen und hätte die Freie Stadt von jeglicher Schuld frei gesprochen, würden die Herren Fürsten in der Öffentlichkeit wie Vollhorste dastehen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #33
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Von der Schuld freisprechen? Mir scheint ich habe nicht ganz deutlich ausgedrückt was die da machen soll,die soll die Hintermänner finden und in den anderen Bundesgliedern verfolgen. Das Hamburg das selbst angezettelt hat halte ich für unwahrscheinlich
    Schuld sind sie eher im Sinne dass sie solches Gedankengut tolerieren,fördern und wie ein Magnet anziehen,aber das ist nichts was die MZUK prüfen könnte.

  4. #34
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ...Schuld sind sie eher im Sinne dass sie solches Gedankengut tolerieren,fördern und wie ein Magnet anziehen...
    Schau dir mal die Parlamente an, wenns danach geht wer Demokraten und/oder Deutschnationalisten zulässt und zum Teil sogar noch fördert, sind die Hälfte aller Mitgliedsstaaten des Bundes schuldig.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #35
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich würde zwar sagen 3/4,aber joa. Nur ist eben eine demokratische Hansestadt mit totaler Freiheit und sogar Volksentscheidungen ein ganz anderer Spielplatz für Demokraten,die sich dort nicht verstellen brauchen und fröhlich republikanischem Phantasien nachgehen

  6. #36
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Hamburg ist eine Republik, nix mit Fantasie.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #37
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Sag ich doch,deshalb können dort alle möglichen Demokratischen Demagogen in Seelenruhe überlegen,wie sie denn woanders stunk machen können,ohne 3 mal am Tag beteuern zu müssen dass man ja pro-monarchistisch sei

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    [...]Wenn ihr erst massiv gegen Hamburg losgeschlagen hättet und nach zwei Monaten wäre dann ausgerechnet die 'konservative' MZUK gekommen und hätte die Freie Stadt von jeglicher Schuld frei gesprochen, würden die Herren Fürsten in der Öffentlichkeit wie Vollhorste dastehen.
    Wo wäre der Unterschied zu jetzt?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Parlamente an, wenns danach geht wer Demokraten und/oder Deutschnationalisten zulässt und zum Teil sogar noch fördert, sind die Hälfte aller Mitgliedsstaaten des Bundes schuldig.
    Stimmt ja auch

  9. #39
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ich bin mittlerweile etwas anderer Meinung bezüglich Hamburg. Ein etwas besonneneres Eingreifen erscheint mir sinnvoller. Wir sollten die MZUK dort dauerhaft einsetzen und mal alle öffentlichen Strukturen ordentlich durchleuchten lassen. Außerdem sollten wir so 1.000-2.500 Bundessoldaten dort stationieren, die speziell den Gerichtshof bewachen sollen.
    Wenn es dann erste Ergebnisse von der MZUK gibt, kann man immer noch weitersehen.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Soll ich noch meine Meinung zu Preußen, den von Preußen bewaffneten sächsischen Milizen, den Waffenlieferungen aus Preußen nach Ansbach und den beiden Pöbelkronen kund tun oder kennt die mittlerweile jeder?
    Das kannst du dir sparen, Don, denn die ewige Mär vom bösen, unruhestiftenden und annektierenden Preiß und seinem edlen Widersacher, dem katholischen Erlöser (der sich in seiner Freizeit als Demagoge, Revoluzzer und Usurpator verdingt) dürfte hier langsam jeder satt sein. Immerhin hast du dieses mal ein neues Kapitel erfunden
    Ich finde es aber klasse, wie jemand, der vorgibt so ehrenhaft zu sein wie du, ständig in aller Öffentlichkeit völlig unverfroren Lugen verbreitet...aber wie war das nochmal mit den Prinzipien? Achja, die sind für die anderen

    Es ist geradezu ironisch, wie du, immer bestrebt darauf als Großmacht anerkannt zu werden, dir selber immer wieder Felsen in den Weg legst, um über deinen 3D-Spielplatz hinauszuwachsen, denn wenn du eines noch nicht begriffen hast, dann, und das sage ich hier jetzt so deutlich wie es nunmal ist, das dein internationaler Status ganz stark von meinem Gusto abhängig ist. Ich kann zwar nix alleine entscheiden, aber ich kann dir alles verwehren. Denk mal drüber nach.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile etwas anderer Meinung bezüglich Hamburg. Ein etwas besonneneres Eingreifen erscheint mir sinnvoller. Wir sollten die MZUK dort dauerhaft einsetzen und mal alle öffentlichen Strukturen ordentlich durchleuchten lassen. Außerdem sollten wir so 1.000-2.500 Bundessoldaten dort stationieren, die speziell den Gerichtshof bewachen sollen.
    Wenn es dann erste Ergebnisse von der MZUK gibt, kann man immer noch weitersehen.
    Der Ansatz gefällt mir gut. Ich bin dagegen, die Messer zu wetzen, ohne vorab neutral ermittelte Fakten zu haben. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die MZUK neutral ist, aber sicherlich neutraler als die Dänen.
    Sofern sich kein alternativer Plan findet, der eine Prüfung der Lage vorab anstrebt, werde ich Preußens Methode daher unterstützen.

  11. #41
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile etwas anderer Meinung bezüglich Hamburg. Ein etwas besonneneres Eingreifen erscheint mir sinnvoller. Wir sollten die MZUK dort dauerhaft einsetzen und mal alle öffentlichen Strukturen ordentlich durchleuchten lassen. Außerdem sollten wir so 1.000-2.500 Bundessoldaten dort stationieren, die speziell den Gerichtshof bewachen sollen.
    Wenn es dann erste Ergebnisse von der MZUK gibt, kann man immer noch weitersehen.
    Wunderbar, Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass hier jemand zu Vernunft fähig ist. Ein Hoch auf Preußen!

    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wo wäre der Unterschied zu jetzt?
    Eine berechtigte Frage.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #42
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ich bin mir nicht sicher, ob du mich verscheissern willst
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #43
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.831
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile etwas anderer Meinung bezüglich Hamburg. Ein etwas besonneneres Eingreifen erscheint mir sinnvoller. Wir sollten die MZUK dort dauerhaft einsetzen und mal alle öffentlichen Strukturen ordentlich durchleuchten lassen. Außerdem sollten wir so 1.000-2.500 Bundessoldaten dort stationieren, die speziell den Gerichtshof bewachen sollen.
    Wenn es dann erste Ergebnisse von der MZUK gibt, kann man immer noch weitersehen.
    Das zusammen mit der Entwaffnung der Hamburger Armee - die ja selbst den Republikanern dort nicht loyal erscheint.
    Ich möchte übrigens noch mal darauf hinweisen, dass in Waldeck und Pyrmont beispielsweise die demokratische Partei sein mehreren Jahren verboten ist. Ich wusste schon warum.

  14. #44
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es waren aber halt die Deutsch-Nationalen und die hast du ganz offensichtlich nicht verboten, sondern förderst sie auch noch, damit sie auf solche dummen Ideen kommen. Würde mich nicht wundern, wenn bei den Ermittlungen rauskäme, dass eine gute Stange von den Revoluzzern aus deinem Land stammt.

  15. #45
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.831
    Süße, Waldeck ist den halben Bund weit weg von da.
    Und der Hauptstoßrichtung kommt aus dem demokratischen Lager.

    Dass der demokratische Hamburger Senat das jetzt verschleiern will - weil er Angst vor Repressalien durch den Bund hat - ist doch leicht zu durchschauen.
    Geändert von Frederick Steiner (19. November 2013 um 10:31 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •