Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 483 von 483

Thema: PBEM 127 Für Anfänger erschaffen

  1. #481
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612

  2. #482
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von PlumBum Beitrag anzeigen
    Hätte mein Rush auf China mal geklappt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Glückwunsch HohesB zu Deinem Sieg ! Wieder einmal.

    Um Deine Frage zu beantworten, warum Assyrien und Holland keinen Krieg geführt haben.
    Unser NAP von der Allianz gegen Äthiopien lief bis Runde 205 und ich hatte mich auch bis dato vorbereitet und mit einem Angriff von Assyrien & Ägypten gerechnet, nur rührte sich Assyrien + Ägypten nach Ablauf überhaupt nicht und ich sah dann auch keinen Grund einen Erstschlag zuführen.

    Ich hatte vor Ablauf unserer Allianz alle angeschrieben und gefragt wer Brasilien aufhalten könnte und auch hierzu gab es keine Reaktion, fand ich jetzt auch nicht sonderlich sportlich, aber im Grunde ist dies meine eigene Schuld.
    Ich habe Dein Bestreben nach einem Kultursieg schon lange ( wie alle anderen sicherlich auch ) erkannt nur eben Deine Schnelligkeit massiv unterschätzt. Dachte es würde reichen jetzt massiv Kultur durch Gebäudebau usw. zu generieren, um Dich aufhalten zu können.

    Ich hätte wohl besser meinen Angriff auf Dich weiter führen müssen, hatte aber auch auf ein Eingreifen seitens Assyrien gesetzt, aber Sheldor schien Dir am Ende den Sieg wohl mehr gegönnt zu haben als mir.
    Ich dacht sein Nichtangriff auf Dich sei einem NAP geschuldet gewesen.

    Wie dem auch sei, ich hatte die Möglichkeit den Sack zu zumachen, habe es aber schlicht verschlafen bzw. falsch eingeschätzt und Du HohesB hast Deinen Plan konsequent umgesetzt und damit verdient gewonnen !

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •