Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 501

Thema: Getrolle, "Diskussion" und Sonstiges aus dem Bilderfaden

  1. #46
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Das Nashorn hatte einen Penis.
    Hm das hab ich garnicht bemerkt
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #47
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Hm das hab ich garnicht bemerkt
    Bist halt nicht so homoerotisch veranlagt wie Bumsy...

  3. #48
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Bist halt nicht so homoerotisch veranlagt wie Bumsy...
    Ist das dann nicht eher rinoerotisch
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #49
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    homoerotisch
    Das heißt inzwischen sexuell progressiv

  5. #50
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das heißt inzwischen sexuell progressiv
    Wegen des sich verschlimmernden Krankheitsverlaufes ? (so wird das doch typischerweise in medizinischen Belangen genutzt oder ? )
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bilder
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  7. #52
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Ja so ist das halt wenn man was studiert um später reich zu werden. Muss man sich halt über die Kunstgeschichte Studenten lustig machen, damit man noch ein bisschen Spaß im Leben hat
    Jo, ist echt immer wieder toll zu sehen wie sich die selbsternannte Elite über angeblich Überflüssige Studiengänge oder Menschen aufregt.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Stroit was mach ich Falsch? Sind die Bilder nicht Süß genug gewesen?
    Mach Dir nichts draus, bei manchen hilft das niedlichste Tier nicht um eine Zivilisierung zu verhindern. Hab es ja grad selbst getan.

  8. #53
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, überflüssig nein, aber für so ein Nischenfach gute Berufschancen zu "fordern" (wo auch immer die plötzlich herkommen sollen?!), ist halt auch einfach nur Kann man sich ja wohl vorher denken, wenn man sowas studiert
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #54
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Naja, überflüssig nein, aber für so ein Nischenfach gute Berufschancen zu "fordern" (wo auch immer die plötzlich herkommen sollen?!), ist halt auch einfach nur Kann man sich ja wohl vorher denken, wenn man sowas studiert

  10. #55
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.917
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    a) Geht es nicht um interesse, sondern Nützlichkeit und da ist Kunstgeschichte und Gender absolut überflüssig und Verschwendung von Steuergeld.
    Du solltest selbst wissen, dass das Angebot von der Nachfrage abhängt. Wenn Kunstgeschichte so überflüssig ist, warum wird der Studiengang dann nachgefragt? Offenbar gibt es durchaus eine Nachfrage danach, da ein Abschluss in Kunstgeschichte für manche Berufe von Vorteil ist. Kunstgutachter (für Auktionshäuser), Kunsthändler usw.
    Gender Studies ist auch ganz interesannt, wenn man mal lernt, worum es da eigentlich geht. Das ist mehr als Alice Schwarzer. Für die Werbewirtschaft sind Gender Studies z.B. von Bedeutung, da Frauen und Männer auf unterschiedliches Marketing anspringen. Cola Zero gibts extra für Männer, denen Cola light zu weiblich ist. Das sagt doch alles.
    Sicher, weder Kunstgeschichte noch Gender Studies sind Massenfächer, aber nur weils eine Nische ist, heißt das nicht, dass es dafür keine Existenzberechtigung gibt.

  11. #56
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Doch! Yasmin hat Recht, sie hat ja was Richtiges studiert und muss es wissen!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #57
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ach ist der Süß
    Wie findest du dieses Tier Baby?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #58
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Du solltest selbst wissen, dass das Angebot von der Nachfrage abhängt. Wenn Kunstgeschichte so überflüssig ist, warum wird der Studiengang dann nachgefragt? Offenbar gibt es durchaus eine Nachfrage danach, da ein Abschluss in Kunstgeschichte für manche Berufe von Vorteil ist. Kunstgutachter (für Auktionshäuser), Kunsthändler usw.
    Gender Studies ist auch ganz interesannt, wenn man mal lernt, worum es da eigentlich geht. Das ist mehr als Alice Schwarzer. Für die Werbewirtschaft sind Gender Studies z.B. von Bedeutung, da Frauen und Männer auf unterschiedliches Marketing anspringen. Cola Zero gibts extra für Männer, denen Cola light zu weiblich ist. Das sagt doch alles.
    Sicher, weder Kunstgeschichte noch Gender Studies sind Massenfächer, aber nur weils eine Nische ist, heißt das nicht, dass es dafür keine Existenzberechtigung gibt.
    Gender Studies ist die Rassenkunde des 21. Jhdts.

    edit:

  14. #59
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Gender Studies ist die Rassenkunde des 21. Jhdts.
    Mir war das nie bewusst, dass in den Gender Studies die Minderwertigkeit bestimmter Geschlechter gezeigt werden soll.

  15. #60
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Dann hat das Forum ja seinen Bildungsauftrag erfüllt

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •