Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Es soll ja auch ferale von "normalen" Zombis jetzt geben. Haben dann so leuchtende Augen. Sowas schon gesehen?
    Gibts einen schon einen groben Zeitplan wann die Alpha released wird?

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Smeagol
    Registriert seit
    26.09.06
    Beiträge
    186
    Ich denke es wird noch ein wenig dauern bis es fertig ist.

  3. #213
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch ferale von "normalen" Zombis jetzt geben. Haben dann so leuchtende Augen. Sowas schon gesehen?
    Gibts einen schon einen groben Zeitplan wann die Alpha released wird?
    Ja ... war am Tag 3 verwundert das der Friseour Salon so leer ist. Letzte Tür sind 6 Zombies in dem kleinen Zimmer darunter Feral Versionen von der Kranken Schwester und Marlen. Das war ziemlich knapp und hat mich meine knappen medizinischen Resourcen gekostet.
    Geändert von max2k (05. Juli 2017 um 21:10 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #214
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich hatte auch ne Krankenschwester als feral. Junge... ich lauf aus meiner Basis raus und "flupp" war das Mädel an mir dran. Ich hatte echt zu tun die beruhigt zu bekommen Ich kam mir vor wie Justin Bieber...

    Zeitplan: Es hieß mal dass diese Woche schon released werden soll... Ich bin grad wieder dem FM2017 verfallen. Mal sehen wie lang das anhält. Ich will mir grad nicht die Lust an 7DTD verspielen
    ex flammis orior

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Wenns dann soweit ist und wir gemeinsam sterben wollen - wie siehts denn zeitlich bei euch aus? An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit habt ihr am besten Zeit?

  6. #216
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich richte mich nach euch, denn bei mir ist zeitlich eher knapp momentan und dann plan ich das, wenn möglich, entsprechend ein.
    Einen TS Server hätte ich aber zur Verfügung.

  7. #217
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Dann muss ich bis dahin noch mein Headset dazu überreden, dass auch das Mikro funzt

    Ich bin ziemlich eingeschränkt: Abends täglich nach 22:00, einzelne Tage auch mal ab 20:00, wenn Sohnemann im Bett ist

    Mit meinem Rechner muss ich nicht mal dran denken den Horst zu machen
    ex flammis orior

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Ich weiß net ob es meiner packt! Für 3 Spieler hats eigentlich immer gut funktioniert. Können wir ja mal versuchen.
    Sollte es allerdings auf 20 Uhr rauslaufen wirds für mich maximal Freitags und Samstags möglich sein. Da ich doch relativ früh immer raus muss.

  9. #219
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Früh raus... Wem erzählst du das?! Ich geh um etwa halb 1 ins Bett und steh zwischen 3 und halb 4 wieder auf, zum Tages-Zeitungen austragen. Dann leg ich mich noch mal ne Stunde hin und steh um 7 wieder auf, damit noch zu meinem normalen Job geh. Mein Fitbit sagt, dass ich durchschnittlich 3,5 Stunden schlafe. Mehr braucht es nicht

    Ich weiß aber sehr wohl, dass das nicht jeder kann und seinen Schlaf braucht. Ich sollte auch dringend mehr schlafen, denn mein Immunsystem ist schon ziemlich am Arsch Erster Absatz ist also nur blödes Gebrabbel

    Ich kann halt leider nicht früher, denn wenn ich vom Geschäft heimkomm, dann hängt mein Junior die ganze Zeit an mir dran. Und wenn mal doch nicht, dann deckt meine Frau mich mit Arbeit zu Also vor 20:00 ist es bei mir eigentlich nicht möglich. Außer ich schaufel mich mal frei... DAS wird aber harte Arbeit und setzt eine sehr gute Laune meiner Frau voraus und auch, dass mein Junior früh genug ins Bett geht
    ex flammis orior

  10. #220
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Früh raus... Wem erzählst du das?! Ich geh um etwa halb 1 ins Bett und steh zwischen 3 und halb 4 wieder auf, zum Tages-Zeitungen austragen. Dann leg ich mich noch mal ne Stunde hin und steh um 7 wieder auf, damit noch zu meinem normalen Job geh. Mein Fitbit sagt, dass ich durchschnittlich 3,5 Stunden schlafe. Mehr braucht es nicht

    Ich weiß aber sehr wohl, dass das nicht jeder kann und seinen Schlaf braucht. Ich sollte auch dringend mehr schlafen, denn mein Immunsystem ist schon ziemlich am Arsch Erster Absatz ist also nur blödes Gebrabbel
    Das hört sich schon extrem ungesund an.
    Ich hätte fast ein schlechtes Gewissen dich dann abends bei 7d2d zu binden!

  11. #221
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Kein Ding. Jeder wie er es kann. Für mich ist das (nichts) mehr. Und Familie geht vor ist ja sowiso klar.
    Aber wir werden schon Termine finden. Wie siehts Wochenends aus?

  12. #222
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Wenns dann soweit ist und wir gemeinsam sterben wollen - wie siehts denn zeitlich bei euch aus? An welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit habt ihr am besten Zeit?
    Ich sterbe eigentlich aber nicht ... spiel "sozusagen" Hardcore auf Warrior. Sterbe ich lösch den seed. Sozusagen bei bugs oder so 'nen sachen wie den, nicht ersichtilich einstürzenden Böden in den neuen POI's spiel ich den doch weiter.

    Stable wird vermutlich doch noch etwas dauern. Einige sammel Mechaniken und damit die xp sind verbuggt oder zustark.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  13. #223
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Huch! Da müssen wir uns beim Schwierigkeitsgrad gut absprechen. Auf Warrior hab ich glaube ich nur einmal gespielt und nach 2 Stunden entnervt ein neues Spiel angefangen. Aber man wächst ja bekanntlich mit den Aufgaben.

  14. #224
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich wäre auch eher für einen niedrigeren Level.

  15. #225
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    dito! Mittel ist der Schwierigkeitsgrad der Wahl
    ex flammis orior

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •