Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #166
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Phantomlord Beitrag anzeigen
    Wie effektiv sind die Fallen aktuell? Früher haben die Stacheldrahtzäune gar nichts getaugt, relativ teuer und schnell kaputt gegangen.
    Am effektivsten waren die kleinen Holzspikes. Ist das immer noch so?
    Ich habe selbst noch nicht viel testen können, aber die Spikes sollen nur noch einen verlangsamenden Effekt haben.
    Ich habe gelesen, dass man Feuerfallen bauen kann (brennende Fässer), aber in der Praxis noch nicht getestet.
    Allgemein scheint der Patch eher pro Bunker und anti überirdische Basis zu sein.

  2. #167
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Wieso kann ich eigentlich kleine Ammo craften obwohl ich den Perk freigeschaltet habe? Brauche ich trotzdem noch das Rezept?
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Hab noch nicht gespielt. In der vorherigen Alpha hätte es gehen müssen. Evtl haben Sie das wieder geändert.

  4. #169
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Wenn ich es richtig gesehen habe braucht man eine Workbench. Das Ding ist relativ teuer am Anfang. Ich glaube ich fang nochmal neu an.
    Ich hatte am Anfang nur ein Haus gefunden, das war komplett aus Holz und bietet keinen guten Schutz. Ausserdem war das direkt neben der zentralen
    Stadt und auf der anderen seite war überall Wasser, viel Platz zum erkunden hatte ich also nicht. 2. Welle steht an und ich hab nur Bogen und den Blunderbuss.
    Glaube nicht dass das gute Vorraussetzungen sind.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  5. #170
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich bin jetzt gerade an Tag zwei und gerade erst von meinem Startpunkt (linker Rand der Karte bei Bobs Cafe) bis zu meiner Standardbasis (Baumarkt, fast zentral auf der Karte (nähe Diersville)) zurückgekehrt. Im Baumarkt hab ich dann auch einen Caliper gefunden!
    Ich werde mich aber wohl erstmal in den Hügeln im Umland des Baumarkts eingraben und dort alle Grundlagen schaffen, um den Baumarkt Hordenfest zu machen.
    Auf dem Dach wird dann wieder ein Garten errichtet und mal sehen wie ich das mit der Minibike-Zufahrt löse, jetzt wo auch eine Art Zugbrücke verfügbar ist...

    Zitat Zitat von Phantomlord Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig gesehen habe braucht man eine Workbench. Das Ding ist relativ teuer am Anfang. Ich glaube ich fang nochmal neu an.
    Ich hatte am Anfang nur ein Haus gefunden, das war komplett aus Holz und bietet keinen guten Schutz. Ausserdem war das direkt neben der zentralen
    Stadt und auf der anderen seite war überall Wasser, viel Platz zum erkunden hatte ich also nicht. 2. Welle steht an und ich hab nur Bogen und den Blunderbuss.
    Glaube nicht dass das gute Vorraussetzungen sind.
    Spielst du auf einer zufallsgenerierten Karte?
    In Garagen soll es häufiger Workbenches geben, die man auch abbauen kann.

  6. #171
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Ja spiele auf zufallsgenerierten Karte. Hab neu angefangen und läuft auch deutlich besser jetzt. Bin nicht zu nah an der zentralen Stadt und bin in ein Steinhaus etwas ab von der Hauptstraße eingezogen.
    Habe auch Traitor Joels gefunden da steht auch eine Workbench, habe aber keine Ahnung wie ich die mitnehmen kann?!? Notfalls schleppe ich meine Mats dorthin. Bullet casings werden wohl ein Problem
    solange ich keine calipers habe.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  7. #172
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Phantomlord Beitrag anzeigen
    Ja spiele auf zufallsgenerierten Karte. Hab neu angefangen und läuft auch deutlich besser jetzt. Bin nicht zu nah an der zentralen Stadt und bin in ein Steinhaus etwas ab von der Hauptstraße eingezogen.
    Habe auch Traitor Joels gefunden da steht auch eine Workbench, habe aber keine Ahnung wie ich die mitnehmen kann?!? Notfalls schleppe ich meine Mats dorthin. Bullet casings werden wohl ein Problem
    solange ich keine calipers habe.
    Die Calipers sind halt immer noch ein must have.
    Verstehe auch nicht, warum man die nicht craften kann...

    Wie man die Workbench abbauen kann, weiss ich auch nicht... ich habe nur gelesen, dass es wohl gehen soll. Vielleicht habe ich da auch was fehlinterpretiert...
    Hast du schon mal geguckt ob es ein Untermenü bei der Workbench gibt (Benutzentaste länger drücken?) wie z.B. bei dem Minibike, um dort an den Korb zu kommen.

  8. #173
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Daran habe ich noch nicht gedacht, werde ich mal ausprobieren, danke.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  9. #174
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Scheint nicht zu funktionieren. Habe jetzt einen Tool-Shop geplündert mal wieder keine calipers dabei. Ist schade das im Prinzip alles
    von einem item abhängt. Also es gibt nun 2 Möglichkeiten: 30 Tage warten auf respawn und solange mit bogen (eventuell crossbnow) kämpfen oder
    quer über die map tigern in der Hoffnung noch einen toolshop zu finden. In der Zeit kann ich natürlich nicht meine base ausbauen.
    Sollen sie es wenigstens beim Vendor reinpacken egal was es kostet. Solche Sachen frustrieren mich irgendwie.
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Die Workbench könnt ihr mit einer Wrench abbauen. Habs selber noch nicht gemacht aber bereits in nem lets play gesehen.
    Einfach wie ein auto abbauen und das komplette ding ist im Inventar und ihr könnt sie hinstellen wo ihr wollt.

  11. #176
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Die Workbench könnt ihr mit einer Wrench abbauen. Habs selber noch nicht gemacht aber bereits in nem lets play gesehen.
    Einfach wie ein auto abbauen und das komplette ding ist im Inventar und ihr könnt sie hinstellen wo ihr wollt.
    Danke für den Tipp.
    Glücklicherweise habe ich in dem Tool-Shop neben dem Caliper auch eine Wrench gefunden.

    Es wurde in den A15 Tests zuvor berichtet, dass man kaum noch Federn findet.
    Ich kann da jetzt keine Änderung feststellen.

    Leider wurde aber das Maisfeld im Norden des Baumarktes, in dem ich mich so gern aufhalte, "generft".
    Gefühlt von nur jeder 5. Maispflanze konnte ich auch Mais "ernten". Haben Pflanzen nun auch ein Verfallsdatum oder ist das nur bei diesem "statischen" Maisfeld so?

  12. #177
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Kleiner Tip zum Looten: Mofa aufbauen und entlang der Straßen die Karte aufdecken, dann findet man recht schnell etliche Geschäfte. Umspannwerke enthalten auch viele Werkzeugkisten und sind somit fast so ergibig wie Baumärkte. Mit dem Benzin aus Zapfsäulen kommt man grade so hin. Wer auf Nummer sicher gehen will gräbt sich in der Wüste bis zum Fels runter und solange horizontal weiter bis man eine "oil shale" findet.

    Die Schrotflinte ist eine gute Alternative solange man noch keinen Caliper hat. Selbst wenn ich alle Waffen habe bleibt sie mein Favorit, sie ist fast so gut wie das Scharfschützengewehr und allen anderen Waffen überlegen. Papier für die Hülsen bekomme ich aus Buchhandlungen die ich ausgibig besuche. Lesen schaltet nicht nur Skills frei, sonderen gibt auch jede Menge Erfahrungspunkte. Einzig zur Jagd ist sie von Nachteil da sie zuviel Schaden verursacht und man deshalb weniger Fleisch erhält.

    Ganz am Anfang ist die Blunderbuss ein gute Ergänzung zur Armburst und hat mich einige Male vor den fiesen Hunden gerettet.
    Geändert von Kjell Bjarne (21. Oktober 2016 um 19:57 Uhr)

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Wie siehts bei euch aus. Hab nun auch wieder angefangen. Schön am ersten Tag einen Bunker in einem Waldbiom gefunden. Hier kann man es erstmal aushalten.
    Wie ist es bei euch mit materialien? Habe gehört das man in der Erde nun nicht mehr so leicht und so viele findet.

  14. #179
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch aus. Hab nun auch wieder angefangen. Schön am ersten Tag einen Bunker in einem Waldbiom gefunden. Hier kann man es erstmal aushalten.
    Wie ist es bei euch mit materialien? Habe gehört das man in der Erde nun nicht mehr so leicht und so viele findet.
    Spielst du auf einer random map?

    Ich habe jetzt nicht mehr so viel gespielt, weil BF1 dazwischen kam, aber im Allgemeinen konnte ich jetzt noch keinen großen Mangel an irgendwelchen Dingen feststellen. Man hat jetzt aber auch nicht mehr alles im Überfluß, was ja auch ganz gut ist. Man muss nur gewisse Dinge beachten (welches Biom, welche Ressource bereitstellt) und dann geht das.

  15. #180
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Mir mangelts an calipers, coal und nitrate achja und armbrust bauplan. Dafür hab ich Eisen im Überfluss.

    Irgendwie spawnt bei mir auch kein Zeug nach, ich bin bei Tag 40 und respawn ist auf 30 Tage gestellt.
    Geändert von Phantomlord (27. Oktober 2016 um 19:52 Uhr)
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •