Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 366

Thema: 7 Days To Die

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Ohja! Zeit hab ich bisher ne menge verbracht in dem Spiel und die Alpha 15 wird sicher wieder ein guter Fortschritt.

  2. #137
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Kjell Bjarne Beitrag anzeigen
    Ach 7daystodie.

    Hab ich schon länger nicht mehr gespielt.

    Aber ich hab noch was zum Angeben.
    Ist natürlich mein Werk und wurde auf nem sehr gut besuchten PVP-Server (immer um die 30-40 Spieler online) direkt im Zentrum der Map, da wo am meisten los ist, gebaut.

    Sehr schöne Arbeit.
    Die Mats alle selbst gefarmt oder im creative mode gebaut?

  3. #138
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich hoffe, dass die Diestant View Darstellung nicht zu vierl Leistung verbaucht, denn ich werd wohl erst so um Weihnachten nen neuen Rechner erstehen können/dürfen...
    ex flammis orior

  4. #139
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Diestant View Darstellung nicht zu vierl Leistung verbaucht, denn ich werd wohl erst so um Weihnachten nen neuen Rechner erstehen können/dürfen...
    Ich habe gerade erst nachgerüstet und bin in freudiger Erwartung endlich mal meine System auslasten zu können.
    Gibt es denn schon einen "groben" Zeitplan bezüglich Alpha 15?

  5. #140
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Madmole hat im letzten Video mal angedeutet, dass jetzt soweit alles beisammen wär und sie jetzt ab dieser Woche ins Testen gehen würden oder so ähnlich. Meiner Meinung nach könnte es wohl diesen Monat noch sowit sein...

    Mit den Händlern wird es auch mal ETWAS lebendiger. Ich bin gespannt in welche Richtung das mal weiter geht... "fahrende Händler" oder eher Siedlungen mit Population ?

    Bei dem Spiel hat man auf jeden Fall das Gefühl, dass es einerseits schon recht weit ist, aber andererseits dann doch noch extrem viel rein kommt und doch noch einiges "fehlt". Ich hoffe halt dass die Entwickler so dran bleiben wie bisher...
    ex flammis orior

  6. #141
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Arbeit.
    Die Mats alle selbst gefarmt oder im creative mode gebaut?
    Nix creative mode.
    Die Admins auf dem Server sind Bluthunde. Cheater und Hacker werden sofort gebanned. Wer duped oder überstacked wird von einem Skript umgehend ins Gefängnis geported, und das weiß natürlich nicht ob man das zufällig oder bewußt gemacht hat. Raus kommt man da nur, wenn man sich selbst tötet. Hat man das gedupedte/überstackedte Zeug nicht vorher vernichtet, landet man sofort wieder da.

    Alle Baustoffe die es nicht in der Standardversion gibt (z.B. meine grünen Dächer) sind extrem teuer.

    Und einige Male bin ich von anderen Spielern auf meiner Baustelle abgeschossen worden.

    Also besonders schwere Bedingungen.

    Ich => Held

    Das Video hat ein Admin gemacht. Die dürfen fliegen.

  7. #142
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ich muss zugeben das ich vor Alpha 15 richtig Angst habe. Ich selber spiel das Spiel ihm Single Player, mit selbst auferlegten Perma Death (außnahme wen ich durch 'nen bug sterbe). Und ich versteck mich vor den Horden weder Tief unter der Erde noch auf dem Wasser. Nur wen die Spikes gar keinen Schaden mehr machen weiss ich gar nicht mehr wie ich überhaupt die Horden Abwehren soll.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Soll der Schaden der Spikes so gravierend gesenkt werden?
    Und so ab der Tag 28 Horde kommen ja doch schon einige Ferale das es selbst mit spikes ziemlich haarig werden kann!
    Klar kann mann 30 Reihen setzen aber dann siehts ja auch nicht mehr schön aus!
    Mal schaun was da auf uns zukommt! Mit den Toren und Zugbrücken kann man sicher schöne Sachen bauen!

  9. #144
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Gestern meine Tag 21 Horde abgewehrt... waren 3 Cops, 5 Ferale und 20+ normale Zombies...
    Der Kampf hat die ganze Nacht gedauert und ich musste die Reste im Nahkampf aufwischen, weil meine Munition aufgebraucht war.
    Achtung Spoiler:
    Ich habe mich in meinem Spiel in dem Baumarkt verschanzt, der westlich von Diersville liegt. Ich habe gelesen das es nicht so klug sein soll sich an solchen Orten, weil bei solchen POIs oftmals Spawnpunkte liegen.

    Werden die Horden noch schlimmer??
    Beim nächsten Mal liegen definitiv pipe bombs bereite!

    Das Spiel war bisher auch nur ein Lernspiel, denn ich habe am Anfang zu viel rumgetestet usw und die Zeit fehlt einem später bei der Bewaffnung (Feuerwaffen) und dem Ausbau der Basis.
    Allgemein ist die Basis auch viel zu groß und somit zu teuer zu halten. Was ich da an Zement für die Wände brauche...

  10. #145
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Soll der Schaden der Spikes so gravierend gesenkt werden?
    Und so ab der Tag 28 Horde kommen ja doch schon einige Ferale das es selbst mit spikes ziemlich haarig werden kann!
    Klar kann mann 30 Reihen setzen aber dann siehts ja auch nicht mehr schön aus!
    Mal schaun was da auf uns zukommt! Mit den Toren und Zugbrücken kann man sicher schöne Sachen bauen!
    Beide Spike arten machen gar keinen Schaden mehr an Zombies ab 1.5, also auch die dicken die man verstärken kann, sondern verlangsamen diese nur noch.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #146
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Dann gehe ich mal davon aus, dass es automatische Geschütze geben wird...
    Ansonsten wirds bei einer größeren Feral-Horde echt anstrengend.

  12. #147
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Man könnte auch in der Wüste (Sand = weich) ein Loch bis zum Stein graben (nur die Außenwände, der Rest stürzt ein). Die meisten Zombies überleben den Sturz nicht und anderen sind dann schon ganz schön angekratzt. Das Beste, sie verlieren dabei nicht die Beine und so sind Headshot sehr viel leichter. Ein krabbelnder Feral ist ja kaum klein zu kriegen.

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Dann wirds interessant! Heißt wohl Unmengen an Munition schnell produzieren und die Waffen finden!
    Aber vielleicht gibts ja andere sachen und ein minengürtel wird dann wohl unverzichtbar werden.
    Hätte jetzt so spontan keine Ahnung wie man da ne Horde halbwegs abwehren kann ohne das die einem die ganze Basis ruinieren wenn ich keine Helferchen mehr hab.
    Und ja die Horden werden größer und schwieriger!
    Hatte mal an bei ner Tag 56 Horde zusammen mit meiner Frau bei einer Taglänge von 60 Minuten bis 6 Uhr morgens geballert!
    Gingen damals glaub ich gute 200-300 Schuß 7,62mm sowie 200-300 Schuß Schrotflinte drauf. Achja und 2 Raketen die wollte ich testen.

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    673
    Man kann nun die Alpha 15 testen. Hat sich einiges getan. Grafisch und auch im Gameplay.

    Hier die release notes:

    http://7daystodie.com/alpha-15-release-notes/

  15. #150
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Bei mir startet kein update oder meinst du experimental alpha 15?
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •