Seite 353 von 370 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #5281
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das sind alles gute Karten.

    Leeroy einfach in ein midrange/Aggrodeck packen und am Ende über Reach freuen. (Wobei die ganzen kleinen Taunter, die grade im Umlauf sind, das erschweren)
    Floop nützt dir nicht viel ohne Malygos, stimmt.
    Und Dr. Boom ist super. Die Mechs vom Krieger und auch die neutralen sind gar nicht so selten. Und Dr. Boom spielst du, um am Ende nicht unter zu gehen. Der gibt dir Value im Lategame. Mit dem müsste man auf jeden Fall ein Bugdetdeck hinkriegen.
    Ne, wollte mich auch gar nicht über die Karten beschweren. Ich fand's nur schade, dass ich für die Klassen-Legis keine direkte Verwendung habe. Aber Leeroy wollte ich schon immer haben. Meine letzte Mitleids-Legi aus dem Standardset war Milhouse… - also enttäuscht bin ich nicht, eher überrascht, dass es so viele waren!

    Aber die Schamanen-Waffe beschäftigt mich immer noch. "Hier eine Waffe, die so spät kommt, dass 3 Angriff nichts mehr ausrichten, dafür zahlst du aber 5 Mana extra für die Chance dein eigenes Board kaputt zu machen, falls du einen vernünftigen Spell auswählst" Emoticon: enton

    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Was für eine Art Tipp wollt ihr denn
    Vielleicht den Anfang? Die ersten 1-2 Karten? Oder die Grundidee, die nicht zu viel spoilert (wenn das überhaupt geht)?

  2. #5282
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Was für eine Art Tipp wollt ihr denn
    Komplett. Ich bin einfach zu doof, glaub ich. Sitz seit ner Viertelstunde davor und probier rum....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #5283
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich denk mal laut nach:

    Ich krieg keine Karte in mein Deck, um die Healwave auf 14 zu bekommen.
    Ich krieg das Minion von gegenüber 2 Mal wiedererweckt und 3 Mal gekillt - aber das reicht einfach nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #5284
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und wenn ich den nur 1 Mal wiederhole und 2 Mal töte, hab ich zwar Mana für die Healwave, dann bin ich aber bei 29 Leben - es ist zum Haare ausraufen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5285
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Also ich sag euch, welche Karten ich nicht gebraucht habe:
    Achtung Spoiler:
    Ancestral Spirit, Tidal Surge


    Zusätzliche Hilfe, die eigentlich den ganzen Trick verrät:
    Achtung Spoiler:
    Bedenkt, dass Reincarnate den Deathrattle auch einmal auslöst.


    Viel Glück

    Edit: Ne das ist Unsinn. Wartet, ich muss das selbst nochmal lösen Ne doch nicht

    Also das da oben stimmt so.
    Geändert von EpicFail (21. August 2018 um 23:22 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #5286
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich habs.

    Tidal Surge bleibt draußen und Ancestral spirit

    Reincarnate brauchst du, weils den Deathrattle auslöst.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #5287
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ah ja, ich hab die beiden Karten verwechselt. Aber du hast es ja jetzt eh hin bekommen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #5288
    Ausgetreten
    Gast
    Ich auch, war eigentlich gar nicht so schwer...

  9. #5289
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Manchmal stellt man sich einfach doof an, oder hat ein Brett vorm Kopf.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #5290
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Habe bisher nur die gespielt wo man den Gegner killen muss dafür dort schon das 4te Puzzleteil komplett gemacht, größere probleme hatte ich bisher nur beim Magier im ersten Puzzle Teil, 2 Zauberschaden nur für den nächsten Zauberspruch nutzt man normalerweise halt nie da muss man dann speziel denken ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #5291
    Ausgetreten
    Gast
    Freunde Quest tauschen?
    kuschi #21467

    (wird auch ein EZ win für euch, mein Deck ist nach der langen Pause so krüpplig und Dust für was besseres fehlt dh. ihr könnt das super mit win as class x verknüpfen )

  12. #5292
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    mist hätte zuerst hier reinschauen sollen hab heute eine bekommen aber genau in dem moment hat mich cessy angeschrieben ob ich tauschen will XD
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #5293
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt, habe auch gerade die Quest @Uschi
    Mephisto#2411 Müsste ich dort heißen

  14. #5294
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt, habe auch gerade die Quest @Uschi
    Mephisto#2411 Müsste ich dort heißen
    Ah, super danke. Gestern war ich leider unterwegs.

  15. #5295
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Kein Problem, ich habe die Quest aufgehoben, adde mich einfach und wir schauen, wann es passt, dass wir zeitgleich da sind. Falls das nicht klappt und du mit jemand anderem tauscht, auch kein Problem, dann sage mir nur kurz Bescheid.

Seite 353 von 370 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •