Seite 305 von 370 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #4561
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja Manawyrm finde ich schlimmer als Tunneltrog ( Gibt nicht soviele zauber die Sinn machen und 2+ Überladung produzieren dafür einige Zauber ohne Überladung die jeder Schamane nutzt ).

    Einzig den 7/7 finde ichs chon bisschen sehr schlimm. Den Golem wird man eigentlich ( gerade als Magier ) sehr einfach her. Wenn das wirklich ein problem wäre gabs ja den 2 Mana 4 Schadensspruch des magiers.

    Und nein es sind nicht 3:9@ phimbs da man die eigene Fertigkeit nicht ziehen kann sondern 3/8 also sogar wahrscheinlicher als 1:3 und zwar 1:2,667 ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #4562
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Nein Tunneltrog ist bei weitem schlimmer als Manawyrm. Und ich hab sowohl viel Temp Mage gespielt (zu Secret-Pala Zeiten als counter) als auch Face Shamane (bis vor einigen Wochen in Wechsel mit Dragon Warrior).

    Du darfst nicht an die Momentan viel gespielten eher Mid tendirenden Schamanen denken. In 'nem echten Face-Shaman war der vernichtent. In dem hattes du 12 Karten die dem alleine schon + 2 gegeben haben ...
    Geändert von max2k (14. September 2016 um 21:53 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  3. #4563
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ja nur wird das nicht gespielt da Winchance zu gering, und man muss ja immer bedenken das man außer in der Runde wo man lethal anbringt einem Überladung auch ordentlich ausbremst. Runde 1 Golem kann auch schlecht ausgehen wenn man dann Runde 2 nix machen kann, dann eventuell Runde 3 noch die Wölfe und runde 4 kann man wieder passen.
    Ebenso Runde 2 Golem wenn man Tuskar auf der Hand hat aber kein 2tes Golem.

    Meine Meinung:
    Schamane kann extrem tödliche Hände haben wo man ohne Chance verliert overall nervt mich Magier aber mehr ( und finde ich entsprechend weit schlimmer ) da man gegen die meisten Tools des Schamanen Mittel hat falls er zuviel gespielt wird. taunts schmecken einem Schamanen zB gar nicht da Doomhammer eines seiner wichtigsten Werkzeuge für den lethalschaden. Wenn ich da dagegen an den alten Freezmage denke mit feuerball feuerball frostbolt Ice lance ice lance ... dazu noch manawyrm und flammealker ( der Gott sei dank bald rausfliegt )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #4564
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Doomhammer ist nicht das einzige Reach was 'nen Faceshamane hat. Auserdem hab ich zumindest auch noch einen one off Earthshock gespielt. Welcher mir auch genug spiele gewonnen hat.

    Nen echter Freezmage spielt keinen Manawyrm oder Flammerwalker .... Du schmeist grade Tempo, Freeze und Grinder zusammen .... Nen guter Tempo-Mage würde nie Ice Lance spielen xD. Nen guter Freez nie Mana Wyrm und Flammewaker. Beide Decks fahren eigentlich unterschiedlich Strategien.
    Geändert von max2k (14. September 2016 um 21:45 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  5. #4565
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    also freezemage begegnete mir früher oft so einer ( wie gesagt, sagte ja alte )
    Als Emporer noch drin war, das Board wird mit Freeze, doomsayer und Flammestrike gehalten und kill entweder über Alexa oder über die freeze Combo. ( oder eher selten Antonidas )

    Ist für mich halt Freeze Mage, aber ja beides zusammen mit Flammewalker gabs nicht das habe ich bisschen missverständlich geschrieben. Mir ging jedenfalls diese Art von freezemage deutlich mehr auf den keks als die aktuellen Agggro Schamanen und das obwohl man damals Healbot und Sludge hatte. Was sicherlich auch daran lag das die Spiele da deutlich länger ging ( lieber ein schneller schmerzloser loos als einer anch 15 Minuten )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #4566
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    also freezemage begegnete mir früher oft so einer ( wie gesagt, sagte ja alte )
    Als Emporer noch drin war, das Board wird mit Freeze, doomsayer und Flammestrike gehalten und kill entweder über Alexa oder über die freeze Combo. ( oder eher selten Antonidas )

    Ist für mich halt Freeze Mage, aber ja beides zusammen mit Flammewalker gabs nicht das habe ich bisschen missverständlich geschrieben. Mir ging jedenfalls diese Art von freezemage deutlich mehr auf den keks als die aktuellen Schamanen. Was sicherlich auch daran lag das die Spiele da deutlich länger ging ( lieber ein schneller schmerzloser loos als einer anch 15 Minuten )
    Ich hab Freeze meist gerne als Gegner gesehen. Pre Tempo viel den alten Patron gespielt, zwischenzeitlich viel Anyfin, den Face-Shaman und Dragon Warrior. Freez war nie ein Problem.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #4567
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    genau die Klassen mit denen ich nie was anfangen konnte ^^

    und hehe gerade ein Schamanendeck mit Hallazeal, Elemental Destruction und Healwave probiert. Dem Dragonwarrior gingen sehr schnell die Karten aus ^^
    Geändert von Knuddelbearli (14. September 2016 um 22:53 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #4568
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ein Spiel ist noch keine Meta Game Analyse xD. Ich denke mal Dragon Warrior, jetzt mit Kurator, ist immer noch besser ihm Meta Plaziert als Heavy Controll Schamane. Ich tendier aber Momentan zu 'nem ganz anderen Deck. Und die nächsten paar Tage werde ich wen Hearthstone nur dailys machen und den Brawl Farmen. Geht schön schnell.

    P.S. Fun spiel ich durch die Dailys genug. Ansonsten intressiert mich aber neben bei ohne viel Aufwand jeden Monat Rank 5 zumachen.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  9. #4569
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    War ja nur ne Anoketode. Spaßige Decks geht bei mir eh über Meta game ^^

    Und bisher macht der Schamane sau Spass nur gegen heavy Controll hat man 0 Chance ( Besonders der Priester mit Enttomb tat weh hab ja nur 3 große Minions ... ). Aber ist ja halt auch nicht dafür ausgelegt. Zoo und Aggro macht man dafür recht locker platt mit 3 guten healkarten und 6 AOEs.

    Gegen Controll bin ich am überlegen Starseeker reinzunehmen hmmm. ist gegen Agggro immer noch ne passable Karte mit 3/5 und in Controll kann sie richtig gut abgehen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #4570
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zoo ist btw kein Aggro Deck sondern ein Control Deck.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #4571
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Hätte jemand play a friend für einen Tausch? Mephisto#2411

  12. #4572
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Ich. Bin aber erst um 19Uhr Zuhause.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  13. #4573
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Ich bin abends unterwegs, vermutlich ca 23 Uhr da.

  14. #4574
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Gut machen wir das dann, oder?
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  15. #4575
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Ja, schick mir einfach wenn du heim kommst eine Freundschaftsanfrage und ich melde mich dann, sobald ich da bin.

Seite 305 von 370 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315355 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •