Seite 255 von 370 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #3811
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Du hast bisher 6x 2 drops und 7x 3 drops und sagst dein Deck wär gar nicht so aggresiv? Sap ist super stark und hier imo auf jedenfall die beste Karte, mit dem Deck solltest du immer versuchen selbst das Board zu beherrschen, da wird Betrayal weniger value bekommen.

    Hab selbst grad so ne Wut im Bauch. Hab heute die Mission bekommen 5x Brawls zu gewinnen und das drecks glück ist 0 auf meiner Seite. Bekomm nie irgendeine early game Karte während meine Gegner immer fragging perfekte Kurve haben, die Hero power vom Bot trifft nie das Vieh mit DS (selbst wenn es nur eins gibt, immer schön 2 mal face) und überhaupt aaaarggghhh.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #3812
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja nur viele Lowdrops machen für mich kein Aggrodeck
    das meiste sind ja Vanilla Karten
    dazu so Sachen wie Gnomeregan Infantry wo die alternativen einfach noch viel schlechter waren. Restliche Draft war jetzt aber wirklich sehr Aggro

    http://www.heartharena.com/arena-run/l5x79s

    glaub das wird aber nicht viel, Aggro entspricht leider gar nicht meiner Spielweise
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #3813
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich find das deck solide, da gehen gut 7 wins mit
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #3814
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja wie gesagt ist halt nicht mein Spielstil da ich nie abschätzen kann ab wann man face gehen sollte

    Wenn mich aber wer unterstützen will bitte melden ^^
    ist halt NA, aber eigentlich ja egal müsst euch ja nur einloggen ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #3815
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    glaub das wird aber nicht viel, Aggro entspricht leider gar nicht meiner Spielweise
    Denn spiel in der Arena keinen Schurken. Das ist seine große Stärke.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #3816
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Hast du dir das Deck mal richtig angeschaut, das ist schon ein ordentliches aggro-Deck. Und es ist echt solide, mit so einem Deck kann man auch gut ne 10 machen. Dir fehlt nur ein Cold-Blood, aber dafür ist tinkers-Oil weltklasse.
    Aber ich versteh pick17 nicht. Wie kann heartharena silent knight über deadly stellen den pick hättest reinstellen sollen. Der SAP-Pick passiert instant bei dem Deck. Betrayal ist sogar noch zu hoch angesetzt.

    Btw pick15 hättest du nen schönen Yolo-pick machen können, dann wäre das ein 12er Deck
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  7. #3817
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    So Ich hab mir jetzt mal nen paar Basic Decks gebastelt um im Ranked wenigstens nen bissi Meter zu machen und die Dailys zu machen xD Klappt auch soweit ganz gut (zwei Tage Dailys machen, trotzdem Rank 22 xD Nachdem ich erstmal ~10 Spiele im Geplänkel gemacht hab xD)

    Beim Pala Deck bin ich mir absolut unschlüssig, da hier nicht eine Taunt Karte drin ist (alle Decks sind von Icy Veins, aber mit leichten Anpassungen meinerseits):

    Pala Deck:


    Schurke:


    Priest:


    Mittlerweile konnte ich auch schon nen paar GvG Packs öffnen aber so wirklich war glaub noch nix dabei xD

  8. #3818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    2 mal Assasins Blade ist zu langsam Assasinate ist so langsam, dass du vermutlich am besten beide wegmachst. Du hast doch sicher Eviscerate 2 mal oder? Hast du noch ein bischen Staub oder musst du da erst noch dran arbeiten? Wenn du von früher noch inen Defender of Argus oder Azure Drake hast, schadets auch nicht, die sind meist recht gut.

  9. #3819
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Jo, die hab ich alle da. Also Assassins Blade und Assassinate raus, eviscerate rein. Dann ist nur die Frage ob Defender of Argus oder den Azure rein.
    Staub hab ich zurzeit gar keins da, aber die Basic Class Cards habe ich so ziemlich alle. Ich hab eigentlich relativ viele Karten, nur bei den neueren hängts halt xD

  10. #3820
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von x-lipp Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Deck mal richtig angeschaut, das ist schon ein ordentliches aggro-Deck. Und es ist echt solide, mit so einem Deck kann man auch gut ne 10 machen. Dir fehlt nur ein Cold-Blood, aber dafür ist tinkers-Oil weltklasse.
    Aber ich versteh pick17 nicht. Wie kann heartharena silent knight über deadly stellen den pick hättest reinstellen sollen. Der SAP-Pick passiert instant bei dem Deck. Betrayal ist sogar noch zu hoch angesetzt.

    Btw pick15 hättest du nen schönen Yolo-pick machen können, dann wäre das ein 12er Deck
    hmm Pick15? oasis oder was? Und wie gesagt Aggro liegt mir nicht da muss ich m ich halt komplett auf Heartharena verlassen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #3821
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ups ich meinte Pick14
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  12. #3822
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Sodele Ich konnte mir dann doch gestern noch ein Face/Aggro/Rush Hunter Deck machen xD Immerhin schon Rang 18 damit gemacht, jetzt wird auf Arena gespart

  13. #3823
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Immer dran denken:


  14. #3824
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    SMOrc
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3825
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ich könnte mir das Lied ständig anhören, einfach zu geil

    btw kann mir mal jemand erklären, was SMOrc genau heißt, ich hatte mal gegoogelt, bin nur so halb fündig geworden. Halt wohl irgendwas mit nem Orc und nem Emote bei twitch zu tun oder so!?
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

Seite 255 von 370 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •