Seite 103 von 370 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5547

Thema: Hearthstone - Heroes of Warcraft

  1. #1531
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Oder gegen die Handlocks mit Lord Jaraxxus. Schurken mit ner Assassins Blade sieht man auch immer wieder mal und wenn nicht, kann man oft ne Ladung Deadly Poison abstauben. Die einzigen Klassen, wo er nur ein überteuerter 5-4er ist, sind Priester und Magier. Letztlich ist man beim Topdecken über einen 5-4er für 5 Mana aber froher also über einen 3-2er für 2 Mana.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #1532
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Priester klauen dir ja gerne deine eigenen Waffen, wenn du welche hast, die kannst du dann auch zerstören
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1533
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich spiel mit dem Warrior nur mehr mit 5 Waffen. (2x Feueraxt, 2x 4-Axt und 1x Gorehowl)
    Wobei das 4 Schwert so gut ist, dass ich überlege Gorehowl zu ersetzen

    Das 4er Schwert ist halt gut, weil ich Grommash spielen kann ohne Whirlwind (bzw. dem 2/2 mit Punktschaden) und ideal getimt 14 Schaden aufs Gesicht mit 8 Mana machen kann.
    Somit brauch ich Gorehowl als Finisher eher nur mehr selten (macht ja "nur" 7 Schaden)

    Problem ist halt, dass ich bei Lvl11 momentan stagniere Emoticon: argh

  4. #1534
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Also Gullix, behalt den Harrison ruhig, ich find, es ist eine von den eher nützlichen Legendaries. Man sieht den auch auf den Top-Turnieren (Blizzcon-Qualifier Europe z.B.) in einigen Decks.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #1535
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Jo ... ich mag Harrison nicht.
    Jede Karte die der Gegner dank Harrison bekommt ist eine zuviel

  6. #1536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Jo ... ich mag Harrison nicht.
    Jede Karte die der Gegner dank Harrison bekommt ist eine zuviel
    ???
    Wieso bekommt denn der Gegner Karten davon, dass man Harrison spielt?

  7. #1537
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    ???
    Wieso bekommt denn der Gegner Karten davon, dass man Harrison spielt?
    Wenn man ne Waffe angelegt hat, zerstört Harrison die Waffe und der Spieler zieht so viele Karten, wie die Waffe Haltbarkeit hatte.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #1538
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wenn man ne Waffe angelegt hat, zerstört Harrison die Waffe und der Spieler zieht so viele Karten, wie die Waffe Haltbarkeit hatte.
    Ach so Penn meinte, dass er Harrison beim Gegner nicht mag. Ich dachte da es darum geht ob Gullix sie entzaubern und durch ein anderes Leg ersetzen oder behalten soll, dass Penns Kommentar meint er fände die Karte schlecht, weil sie dem Gegner Karten gibt.

  9. #1539
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.405
    ...also, ich kann ihn ja erstmal behalten, und bei Bedarf immer noch entzaubern für ne andere Karte nach Wahl.


    Ich könnte was exotisches nehmen, was trotzdem stark ist. Cenarius oder Antonidas oder so.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  10. #1540
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Das mit dem Staub kam bei der ersten Ankündigung der neuen 100 Karten Edition auf Joystick.com oder so umd wurde seit dem nie weder erwähnt.

  11. #1541
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Nochmal die Frage: Neuer Staub?

  12. #1542
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage: Neuer Staub?
    Angeblich soll die nächste Erweiterung einen Haufen neuer Karten enthalten, laut einem Seniordesigner der bei der letzten Folge von Valuetown zu Gast war um die hundert, und die sollen dann eine neue Art von Staub kosten.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #1543
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Also quasi alles auf Anfang, damit zumindest bei den neuen Karten alle von 0 anfangen? Das wäre ja fast logisch
    Danke für die Info

  14. #1544
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Ich könnte was exotisches nehmen, was trotzdem stark ist. Cenarius oder Antonidas oder so.
    Ne Karte, die man ganz gut in einigen Decks einbaun kann tauschen gegen eine, die nur in 11% aller Decks geht?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #1545
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ui 2 Lustige spiele gerade mit meinem Fun Deathrattle Hexer

    zuerst dank Leerenrufer und Baron Totenschwur 2 Verdammniswachen und runde darauf nen Verteidiger von Argus
    danach 2x Ruchloser Unteroffizier und Overhelming auf Geisterhafter Krabbler gefolgt von Verdammniswache auf leere Hand und Runde danach dann Seelenfeuer bekommen und mit Heldenfähigkeit danach nochmal Seelenfeuer ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 103 von 370 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •