Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Let's Play Live: Mein Twitch Channel - Events, Specials und mehr

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230

    Let's Play Live: Mein Twitch Channel - Events, Specials und mehr

    Hallo

    ich möchte hier meinen Twitch Channel vorstellen und euch immer über aktuelle Events informieren.

    Was erwartet euch auf meinem Channel?
    - Games ohne Ende (Meine Steam Liste zählt zur Zeit 180+ Games)
    - Livecam - Ihr könnt mir beim spielen zusehen (OMG)
    - Einen Bot
    - Viele Events

    Da sich das ganze noch im Aufbau befindet bitte ich euch natürlich auch um eure Unterstützung und wenn euch das ganze gefällt auch das ihr mich weiter empfehlt und mir "followed"

    Anfangen möchte ich mit dem morgen stattfindenden Event zu dem Offiziellen Release und ende der Open Beta Phase von Path of Exile.
    Das ganze startet um 20 Uhr und wird voraussichtlich bis 23 Uhr laufen.

    Das nächste Event wird am 31.10. sein...wie man sich denken kann: ein Halloween Event

    Meinen Channel findet ihr hier: twitch.tv/pr1sm4



    MfG. Xeronas
    Geändert von Xeronas (23. Oktober 2013 um 07:47 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Hey

    Das nächste Event startet am 31.10. Hierbei handelt es sich, man kann es am Datum erahnen, um ein Halloween Event.
    Ich werde hier ein-zwei Survival/Horror Games auspacken. Im Angebot sind da folgende Spiele:

    - Don't Starve
    - How to Survive
    - Dead Space
    (Maybe:- Zombi Shooter)

    Natürlich werde ich versuchen, das ganze auch entsprechend mit etwas Halloween Stimmung zu versehen


    Ihr sucht nach anderen Stream Zeiten, außerhalb der Events? Größtenteils bin ich fast jeden Abend ab 20 Uhr am Streamen, ob Final Fantasy XIV, Skyrim, Path of Exile oder andere Games, meist könnt ihr mir Abends zu schauen beim Daddeln.

    MfG. Xeronas

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Heyho

    Halloween rückt immer näher und ich brauche eure Hilfe!
    Ich habe mal meine Steam Liste durchsucht und geschaut, welche Games ich an so einem Abend anbieten könnte. Da ich von 19-23 Uhr insgesamt vier Stunden daddeln werde, kann ich durchaus zwei-drei verschiedene Games spielen, oder wenn die Stimmung entsprechend ist, auch bei einem einzigen bleiben.
    Eure Hilfe brauche ich für die Auswahl, denn folgende Games stehen zur Verfügung (engere Wahl wird im Stream noch über einen Poll gewählt werden ):
    - Left 4 Dead 2
    - Don't Starve
    - Van Hellsing
    - How to Survive
    - Dead Space
    - Zombie Shooter 1 + 2

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    L4D2
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Hey

    Heute ist es soweit. Um 19 Uhr gehts los (Event Kalender aktualisiert ). Ich werde zwei Games spielen, also 2x2 Stunden.
    Welche Games das genau sind, weiß ich allerdings noch nicht zu 100%. Aber wahrscheinlich ein Game mit Iso Perspektive (Don't Starve, Zombie Shooter, Van Hellsing) und ein First Person Game...Da bleibt allerdings nicht viel übrig Während des Streams werde ich einen Poll starten, wo über das zweite Spiel abgestimmt werden kann.

    Ich freue mich auf euch, bis heute Abend

    Ach ja, nicht wundern: Ich werde komplett auf Englisch Streamen, da ich den Stream mittlerweile auch auf reddit.com/r/twitch bekannt gemacht habe.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Heyho

    In letzter Zeit war es hier ziemlich ruhig, aber mein Privatleben holt mich halt leider immer wieder ein ;D

    Heute abend get es aber weiter! Heute Abend gibt es einen "Starbound for Beginner" Life Stream, wo ich allen, die interesse an dem Spiel haben, oder nicht wissen was sie tun sollen, einen kleinen Einblick geben werden. Ich werde zeigen, wie man durch das Tutorial kommt und welche Schritte man von da an als erstes machen kann/machen sollte und wie es weiter geht.

    www.twitch.tv/pr1sm4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •