Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 132

Thema: XCOM - Enemy Within

  1. #31
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Auf der Seite sind nur Bilder von einem Typen, der auf ein iPad tritt.
    kinguin.com.de

    Oder eben hier klicken.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    naja habs mir dem alten ich bin amerikaner ip trick aktiviert

  3. #33
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich auch, muss man auch mitm Steam Geschenk machen.
    Ich bin natürlich wirklich in Amerika.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich wirklich in Amerika.
    Mit dem Finger auf der Landkarte?

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Und euer Eindruck soweit?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #36
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Klassisch ist schwieriger geworden. Gegner treffen gefühlt wie auf Unmöglich.

  7. #37
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Die Fischmission.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Klassisch ist schwieriger geworden. Gegner treffen gefühlt wie auf Unmöglich.
    Sie treffen öfter Kritisch meinst du? Aber bei voller Deckung treffen sie dafür nicht so gut hab ich festgestellt.

  9. #39
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Bei den Mec-Soldaten bin ich noch unschlüssig. Sie können tollen Schaden machen (zumindest zu Spielbeginn), vor allem mit Flammenwerfer/Faust, aber sie werden zu oft getroffen, und anschließend ewig lange repariert.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich habe XCOM nun auch mal angespielt. So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Das "Meld", das auf der Karte auftaucht und nach wenigen Runden explodiert, wirkt auf mich als ein sehr subtiler Versuch, den Spieler zu ermutigen, weniger taktisch, sondern vielmehr sehr aggressiv und offensiv auf der Karte vorzugehen. Das passt wenig zu meinem Spielgefühl von XCOM, das ich im Hauptspiel noch hatte. Man wird sehen, ob sich meine Meinung dazu noch ändert.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    215
    Konnte es mal testen und es ist wie ich befürchtet hatte: Man muss die Maps kennen und die Gegner, muss wissen woher sie kommen, usw. sonst macht man Fehler und stirbt --> trial and error, daher für mich (als nicht-profi) im ironman modus nicht spielbar.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Kapitalelch Beitrag anzeigen
    Konnte es mal testen und es ist wie ich befürchtet hatte: Man muss die Maps kennen und die Gegner, muss wissen woher sie kommen, usw. sonst macht man Fehler und stirbt --> trial and error, daher für mich (als nicht-profi) im ironman modus nicht spielbar.
    Also das man dass muss halte ich für ein Gerücht aber kennen muss man mal die ganzen Forschungen und Techniken die dazu gekommen sind dann ist das durchaus auch auf Ironman spielbar und das man mal Kämpfer verliert gehört dazu!

  13. #43
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Mir gefällt das Addon bislang ganz gut. Was mir besonders gefällt ist das man jetzt vor Spielstart "Zufällige Beförderungen" auswählen kann, damit kann man seine Soldaten mit klassenuntypischen Beförderungen versehen. So machen Beförderungen wie das Holo-Zielen auch mehr Sinn, sonst habe ich immer Shredderrakete ausgewählt weil das bei nem MG-Söldner mMn besser ist, bei nem Unterstützungssoldaten ist das aber klasse, führt auch dazu das sich die Laubahn der Söldner individueller gestaltet. Auch die neuen Beförderungen und Giesserei-Upgrades sind brauchbar. Cyborgs und Biotiker hab ich noch keine.
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von BaZram Beitrag anzeigen
    Cyborgs und Biotiker hab ich noch keine.
    Da hast du aber was versäumt Gerade die Cyborgs geben sehr gute Tanks ab (heilen sich jede runde um 2 und so

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Also das man dass muss halte ich für ein Gerücht aber kennen muss man mal die ganzen Forschungen und Techniken die dazu gekommen sind dann ist das durchaus auch auf Ironman spielbar und das man mal Kämpfer verliert gehört dazu!

    Ich hatte eine Situation in der ich 2 Aliens gegenüberstand - ich positioniere mich und plötzlich kommt von der Flanke noch ein Alien aus dem Nebel und tötet einen meiner Soldaten - wie soll man das verhindern ohne zu wissen, wieviele Aliens überhaupt auf einer map sind?

    Oder: Manche Mauern können durch Beschuss zerstört werden -- woher soll ich wissen welche Mauern das sind, ohne die Map schonmal gespielt zu haben?
    Geändert von Kapitalelch (16. November 2013 um 18:20 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •